Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Die Vereinigten Staaten sollten auch „Atomraketen“ auf die „Tundrazone“ von „Russlands Sibirien“ „abschießen“. Dies sollte das Ende sein. Amerikaner sind schlau. Das russische Volk ist schlau. Dieser Krieg wird kein Krieg sein, wenn die

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



06. März 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
„Senatorin Marsha Blackburn (@MarshaBlackburn)“ machte einen „Tweet“. „Entlassen Sie jede Person in der Biden-Administration, die Xi Jinping Informationen über Putins Pläne geben wollte.“ „Die Ankündigung des Obersten Gerichtshofs von Biden während des Krieges zwischen Russland und der Ukraine ist äußerst unangemessen“, sagt Blackburn. Präsident Biden sollte antworten.

Präsident Biden solle sich nicht in die „Ukraine-Frage“ einmischen. Der Feind von Präsident Biden ist „China“. Präsident Biden hatte auch bei der Präsidentschaftswahl viele „schwarze Geschichten“ mit „China“. Dies ist auch die „Familiengeschichte“ von Präsident Biden. Präsident Biden sollte seine Beziehung zu China „sauber“ gestalten.

Am 26. Februar gaben die Vereinigten Staaten und europäische Länder in einer gemeinsamen Erklärung bekannt, dass sie vereinbart haben, Maßnahmen zu ergreifen, um „eine bestimmte Bank in Russland“ aus dem internationalen Zahlungsnetzwerk namens „SWIFT“ herauszuhalten. .. Diese Entscheidung ist dumm. Diese Entscheidung ist Ausdruck der Entschlossenheit der Vereinigten Staaten und der europäischen Länder, Krieg mit Russland zu führen. Es gibt eine "Implikation" in "einer bestimmten Bank in Russland" ...

Präsident Biden ist ein „Ältester“. Sie werden sich „erinnern“, warum Japan einen „Krieg“ mit den Vereinigten Staaten hatte. Die Vereinigten Staaten haben den Export von Öl nach Japan eingestellt. Japan, das kein Öl produziert, kann keine Nation ohne „Öl“ gründen. Japan war ein „Selbstverteidigungskrieg“ zum Schutz der Nation. Der „Überraschungsangriff auf Pearl Harbor“ war ein Krieg der Gerechtigkeit.

Die Vereinigten Staaten beschlossen erneut, Russland auf die gleiche Weise wie "Remember Pearl Harbor" zu bekämpfen. Es ist eine "dumme" "Entscheidung". Die Amerikaner sollten ins Weiße Haus gehen, um zu protestieren. Der „Ausschluss“ Russlands aus „SWIFT“ sei eine „Kriegserklärung“ an Russland. Russland hat nur eine Gegenmaßnahme. Eine Atomrakete in die Vereinigten Staaten abzufeuern.

Der russische Präsident Wladimir Putin ist ein "großzügiger Mann". Er hat nicht von Anfang an „Washington“ oder „New York“ im Visier. Er wird auf die "Wüste von Arizona" schießen. Die Amerikaner erleben die Bedrohung durch eine „Atombombe“ nicht. Die Amerikaner werden bald Angst haben!

Die Vereinigten Staaten sollten auch „Atomraketen“ auf die „Tundrazone“ von „Russlands Sibirien“ „abschießen“. Dies sollte das Ende sein. Amerikaner sind schlau. Das russische Volk ist schlau. Dieser Krieg wird kein Krieg sein, wenn die „NATO“ die „Hegemonie“ über „Länder unter dem Einfluss Russlands“ aufgibt. Müde von all den verrückten "Führern"! ..

China wird dem „Atomkrieg“ zwischen Russland und „westlichen Ländern“ gelassen zusehen. Wenn der Atomkrieg vorbei ist, "wird die Erde China gehören". Präsident Macron darf sich nicht an einem „Atomkrieg“ beteiligen. Warum hat die Biden-Regierung China „russische Militärinformationen“ zur Verfügung gestellt? Auf keinen Fall ...! Es ist verrückt!

Teil 1. Vom internationalen Zahlungsnetzwerk "SWIFT" bis hin zu Sanktionen, um russische Banken in den USA / Europa auszusperren
Die Vereinigten Staaten und europäische Länder haben angekündigt, Schritte zu unternehmen, um bestimmte russische Banken aus dem internationalen Zahlungsnetzwerk namens SWIFT herauszuhalten. Es wird Wirtschaftssanktionen verhängen, die als eine der härtesten Maßnahmen gegen die militärische Invasion Russlands gelten.
Unterdessen sagte der Beamte, es sei unwahrscheinlich, dass China helfen werde, die Auswirkungen, unter denen Russland leidet, abzumildern.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220227/k10013503441000.html

Ich schreibe morgen auch. ..

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano