Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Der „MIRAI“ ist ein „Nutzwagen“, wird aber selten verkauft. Der Grund ist, dass es fast keine „Wasserstoffstationen“ gibt, die „Wasserstoff“ „nachfüllen“. "Wasserstoff" eines "Wasserstofffahrzeugs" ist ein Mechanismus zum "Befüllen" von

An Bundeskanzler Olaf Scholz

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09.03.2022: Sehr geehrte Damen und Herren, ich „unterstütze“ das „Wasserstofffahrzeug“. Der Typ kann entweder ein „Wasserstoffbrennstoffzellenfahrzeug“ oder ein „Wasserstoffmotorfahrzeug“ sein. Ich denke, Toyotas „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeug“ „MIRAI“ ist bereits fertiggestellt. Das neue Modell von „MIRAI“ hat eine Reichweite von über 1000 km und hat einen neuen Weltrekord für Brennstoffzellenfahrzeuge aufgestellt. "MIRAI" ist ein "Nutzfahrzeug". Automobilunternehmen sollten mit Toyota einen „Lizenz“-Vertrag zur „Herstellung“ abschließen.

Der „MIRAI“ ist ein „Nutzwagen“, wird aber selten verkauft. Der Grund ist, dass es fast keine „Wasserstoffstationen“ gibt, die „Wasserstoff“ „nachfüllen“. "Wasserstoff" eines "Wasserstofffahrzeugs" ist ein Mechanismus zum "Befüllen" von "komprimiertem Wasserstoff" an einer "Wasserstoffstation". Die meisten „Wasserstoffstationen“ produzieren „Wasserstoff“ an „Wasserstoffstationen“. Daher gibt es „riesige Kapitalinvestitionen“ und „Sicherheits- und Standortbeschränkungen“, und die „Installation“ macht keine „Fortschritte“.

Ich schlage vor, das Problem der "Wasserstoffstation" zu lösen. Wasserstoff wird in einer „Wasserstofffabrik“ verdichtet und in eine „Hochdruck-Wasserstoffkartusche“ verpackt. Liefern Sie die „Druckwasserstoffkartusche“ an das vorhandene „G/S“. Der Fahrer eines „Wasserstofffahrzeugs“ fährt zu „G/S“, um „Wasserstoff“ zu tanken. „Ersetzen“ Sie die „Wasserstoffkartusche“ mit der „Unterstützung“ des „Ersatzroboters“ im „G/S“. Ich denke, der Austausch wird in etwa 3 Minuten abgeschlossen sein. Es ist dasselbe wie das „Auftanken“ des aktuellen „Benzins“.

Wir schlagen auch eine „Hochdruck-Wasserstoffkartusche“ vor. Es ist uns gelungen, mit einer „Drohne mit Wasserstoff-Brennstoffzelle“ zu experimentieren, die mit einem „kleinen Hochdruck-Wasserstoff-Verbundbehälter“ anstelle der herkömmlichen Batterie auf Lithiumbasis ausgestattet ist. Wir werden diesen „kleinen Hochdruck-Wasserstoff-Verbundbehälter“ auf „Wasserstofffahrzeuge“ anwenden.

In Japan wird anstelle von Benzin „Propangas (LPG)“ als Treibstoff für Taxis verwendet. Der Grund dafür ist, dass die Kraftstoffkosten von „LPG“ günstiger sind als die von „Benzin“. Der Inhalt des Hochdruckbehälters wechselt von Propangas auf „Wasserstoff“. Die Idee der „Wasserstofftankstelle“ soll geändert werden.

Es sei von der „Kapazität her“ „unmöglich“, die an der „Drohne“ montierte „Wasserstoffkartusche“ auf das „Wasserstofffahrzeug“ „aufzubringen“. Jedoch kann „Wasserstofffahrzeug“ nicht „praktisch“ sein, es sei denn, „Nachfüllen“ von „Wasserstoff“ von „Wasserstofffahrzeug“ wird in „Wasserstoffkartusche“ geändert. Automobilunternehmen sollten in Zusammenarbeit mit „Hochdruckbehälterunternehmen“ „Wasserstoffkartuschen für Wasserstofffahrzeuge“ entwickeln.

Teil 1. Es gelang ihm, eine Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohne zu fliegen, die mit einem kleinen Hochdruck-Wasserstoff-Verbundbehälter ausgestattet war.
Aufgrund des Erfolgs dieses Flugexperiments erwägen wir auch die Anwendung auf landwirtschaftliche Maschinen wie elektrische Rollstühle mit Wasserstoffbrennstoffzellen, Mikromobilität wie Seniorenautos, Grasmäher und Rasenmäher.
https://monoist.itmedia.co.jp/mn/articles/2112/17/news064.html
[Unerwartet] Warum gibt es so viele LPG-Autos in Taxis?
Verglichen mit dem Literpreis ist es etwa die Hälfte von Normalbenzin. Der bedenkliche Kraftstoffverbrauch ist fast derselbe wie bei einem benzinbetriebenen Auto derselben Klasse. Es scheint, dass es eine Zeit gab, in der LPG in den alten Tagen keine Leistung und einen schlechten Kraftstoffverbrauch hatte, aber es scheint, dass die Leistung von LPG-Autos in den letzten Jahren nicht viel anders war.
https://www.webcartop.jp/2016/08/48149/

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf


Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Bericht der Arbeitsgruppe für den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen.
Die Festnahme und Inhaftierung von Herrn Ghosn sei "unangemessen und unvernünftig", berichtete ein UN-Experte und forderte Entschädigung.

Japanische Medien und Politiker ignorieren den „UN-Bericht“ und informieren das japanische Volk nicht! Es war

Die Festnahme und Inhaftierung von Herrn Ghosn sei "unangemessen und unvernünftig", berichtete ein UN-Experte und forderte Entschädigung.
AFP-Nachrichten wurden am 20. November veröffentlicht und am 23. für die Medien freigegeben.
Die künftige Reaktion der japanischen Regierung, der Staatsanwaltschaft, der Polizei und der Justiz wird beobachtet.
https://news.yahoo.co.jp/byline/saorii/20201124-00209304/

Meine Beschwerde ist genau die gleiche!
Ihr „Freiheitsentzug“ sei „willkürlich“. Sie sind „egoistisch“, ohne „dem Gesetz zu gehorchen“.
Sie haben keine logische Notwendigkeit und „bestrafen“ „wie sie wollen“.
Artikel 9, 10, 11 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte,
Und es verstößt gegen die Artikel 9, 10 und 14 des Internationalen Pakts über bürgerliche und politische Rechte und ist willkürlich.


„Ich und die Chinesen“ im Fall Einwanderungskontrolle und Zuflucht von 2010 und die Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft von 2013 wurden ebenfalls aus demselben Grund bestraft.
Ich erklärte es in „Die Logik des Rechts“ und behauptete „nicht schuldig“.
Dann sagten Polizisten und Staatsanwälte:
"Sie sollten sich allgemein schuldig bekennen."
Japan ist das einzige Land, das allgemein bestraft!
Der Richter sagte Kausalität mit "unbezogener Logik" (siehe Urteil).

Siehe „Anklage“! Das war damals kein Verbrechen.
Da es sich nicht um ein Verbrechen handelt, haben wir 2017 das Einwanderungskontrollgesetz überarbeitet, damit es geahndet werden kann.
Artikel 39 der Verfassung erlaubt keine „rückwirkende“ Bestrafung.
Machen Sie Japan „zu einem Land, das Japan nach dem Gesetz regiert!
Machen Sie Japan zu einem Land, das „Menschenrechte“ schützt!
Es gibt auch amerikanische Opfer. Es gibt viele Opfer auf der ganzen Welt.

Dieser Fall ist ein willkürlicher Anwendungsfehler von Polizeibeamten, Staatsanwälten und Richtern.
Bei den Straftatbeständen handelt es sich im Besonderen um „zivilen Amtsmissbrauch“ und „Falschbeschuldigung“.
Die Staatsanwaltschaft hat die "Anklage" und "Anklage" von Amts wegen abgequetscht.
Daher wurde die „Verordnung zur Strafverfolgung“ ausgesetzt.

Ich „klage“ auf zwei Dinge.
1) Ein Ausländer hat andere "illegale Arbeit" als "Aufenthaltsstatus" verrichtet. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
2) Die Staatsanwaltschaft hat Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuches gegen Artikel 70 der Einwanderungskontrolle und Zuflucht wegen „Unterstützung der Artikel 22-4-4 der Einwanderungskontrolle und Zuflucht“ eingestellt.
Ich habe „ein Verbrechen angewandt“, das andere Verbrechen unterstützt, aber es ist „ein Fehler im anwendbaren Recht“.

Ich bin für mich und die chinesischen, philippinischen Botschaftsbeamten,
Wir fordern „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“.


Teil 3 Bau von Sonderzonen.
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. zu diesem Zweck
„Einwanderer und Flüchtlinge“ sollen als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden.
„Vorübergehende Einwanderer“ dürfen nur in „Sonderzonen“ leben.
"Temporäre Einwanderer" sind "Billiglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter".
Es ist jedoch ein „Gnadeneinkommen“ für „die“, die keine Arbeit haben.
Dadurch können wir günstigere Produkte als chinesische Produkte auf den Markt bringen.
„Arbeiter vom Festland“ werden zu „Hochlöhnen“, indem sie getrennt von „vorläufigen Einwanderern“ arbeiten.
Die Welt sollte nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln.
Wir sollen „Armen, Migranten, Flüchtlingen“ helfen und reich werden.

„Sonderzone Algerien“ durch „EU“,
„Sonderzone an der mexikanischen Grenze“ der Vereinigten Staaten, „Sonderzone in Australien“ der New TPP (IPP),
Es ist die "Sonderzone von Okinawa" in Japan ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


Teil 4 Die wirtschaftliche Aktivität soll auch unter dem „neuen Corona“ wieder „normalisiert“ werden!
Bekomme ich weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr die Corona-Impfung? Verrückt!
SARS-Virus“ verschwand durch „Quarantäne und Behandlung“ von Infizierten.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske zum „normalen Leben“ zurückkehren!
Die Länder sollten sich innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickeln und weiterentwickeln.
Die „Nation der Freiheit und Demokratie“ soll wiederbelebt werden!
Einzelheiten finden Sie in den täglichen Beiträgen. Oder kontaktieren Sie uns!


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp