Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Am 23. Oktober stationierte Präsident Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Als Reaktion darauf versammelte der russische Präsident Wladimir Putin von Ende Oktober bis Anfang November rund 100.000 russische Sol

An Bundeskanzler Olaf Scholz



23. April 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Die Demokratie in den westlichen Nationen ist gestorben. „TV Asahi (Asahi Shimbun)“ ist verrückt. In Japan werden diejenigen, die „Russlands Invasion in der Ukraine“ „unterstützen“, als „pro-russische Fraktionen“ bezeichnet und „sagen“, dass sie von Russland aus zur „öffentlichen Meinungsbildung“ benutzt werden. Allerdings „unterstützen“ einige Leute bei TV Asahi die „Invasion“.

Hätte sich die „Biden-Regierung“ an das „Minsker Abkommen“ gehalten, wäre der „Ukrainische Krieg“ nicht stattgefunden. Ich „unterstütze“ die „russische Invasion in der Ukraine“. Ich bin ein Japaner von „Gerechtigkeit und Demokratie“. Hören Sie, Republikaner in den Vereinigten Staaten.

Der Grund, warum ich „Russlands Invasion in der Ukraine unterstütze“, ist der Schutz der „Demokratie“. In der Ukraine befinden sich „Ukrainer, Neonazis genannt“ und „russische Ukrainer“ seit fast zehn Jahren in einem „Bürgerkrieg“. Über 150.000 Menschen sind tot.

„Frankreich und Deutschland“ haben „vermittelt“, um diesen „Bürgerkrieg“ zu beenden. Dies wird als „Minsker Abkommen“ bezeichnet. Dieser "Inhalt des Abkommens" sei nachteilig für die Ukraine. Das ukrainische Volk beschwerte sich. „Präsident Selenskyj“ wurde bei der Wahl mit der „Verpflichtung“ gewählt, dass „ich mich nicht an das „Minsker Abkommen“ halten werde“.

Er führt seine "Verpflichtung" aus. "Präsident Selenskyj" hat "diplomatisch" getan, um die Unterstützung von Waffen und Soldaten aus den "EU"- und "NATO"-Ländern zu suchen. Präsident Biden wollte sich von dem durch den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan verursachten „Kreditverlust“ „erholen“.

Daher führte Präsident Biden am 20. September 2021 eine „groß angelegte Militärübung“ durch „multinationale Streitkräfte aus 15 Ländern“, einschließlich der Ukraine, durch. Die Vereinigten Staaten sind kein Unterzeichner des „Minsker Abkommens“. Allerdings ist die Ukraine ein klarer Verstoß gegen das "Minsker Abkommen".

Am 23. Oktober stationierte Präsident Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Als Reaktion darauf versammelte der russische Präsident Wladimir Putin von Ende Oktober bis Anfang November rund 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine und zog in eine Position um die Ukraine.

Am 7. Dezember bot Präsident Biden gewaltsam ein Treffen mit Putin an. Nach dem Treffen drückte er „negative Gedanken“ aus, indem er US-Truppen in die Ukraine entsandte, um die militärische Invasion Russlands in der Ukraine „nicht in Erwägung zu ziehen“. Diese Tatsachen sind "Neuigkeiten" und "öffentlich".

Danach „zählen“ die Medien jeden Tag Russlands Invasion in der Ukraine herunter. Das „Minsker Abkommen“ zu brechen ist eine Verleugnung der Demokratie. Die Medien sagen dies nicht, indem sie Informationen manipulieren. Und Russland zu einem Bösewicht machen. Also verteidige ich Russland. Weiter zur Sonntagsausgabe.

Teil 1. Arbeitet "Pro-Russisch" an "Öffentlicher Meinung" in Japan? Posts, die nacheinander "die Invasion verteidigen".
"TV Asahi (Asahi Shimbun)" (12. April 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=u_nQrbsmDWw
Warum die Vereinigten Staaten „in Schwierigkeiten sind, wenn Russland nicht in die Ukraine einmarschiert“
Homare Endo, Direktor, Global Research Institute on Chinese Issues, Universität Tsukuba, Homare Endo
https://news.yahoo.co.jp/byline/endohomare/20220220-00283005
Toru Tamakawa von TV Asahi befragte den ukrainischen Präsidenten, der das Minsker Abkommen aufgeben wollte: "Ich habe einen Vorwand gegeben, um Russland anzugreifen."
https://news.yahoo.co.jp/articles/56945e358ab0e7022623675502777c3366141e7c
Ist Putin wirklich ein Eindringling? Warum die USA für den Ukraine-Konflikt verantwortlich gemacht werden
https://www.mag2.com/p/news/535251?utm_medium=email&utm_source=mag_W000000001_tue&utm_campaign=mag_9999_0412&trflg=1

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano