Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Die „Fabrizierung“ des „Zwischenfalls im Golf von Tonkin“ hat die Glaubwürdigkeit der Vereinigten Staaten stark „beschädigt“. Viele amerikanische Soldaten wurden im „Vietnamkrieg“ getötet. Biden sagt, der "Ukrainische Krieg" werde es U


An Bundeskanzler Olaf Scholz



24. April 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Es ist die Fortsetzung von gestern. Ich möchte den „Atomkrieg“ „vermeiden“. Diesmal werden wir Russland „verteidigen“. Demokratie basiert auf dem „Einhalten von Versprechen“. Die Ukraine hat das „Minks-Abkommen“ gebrochen und „großangelegte Militärübungen“ in der Ukraine mit „EU“ und „NATO“ als „Freunden“ durchgeführt. Dies ist der „Akt“ der „Provokation“ gegenüber Russland.

Russland, das den „Akt“ der „Provokation“ erhielt, führte eine „gemeinsame Militärübung zwischen der russischen Armee und der belarussischen Armee“ durch. Der Ort ist Weißrussland, das an die Nordukraine grenzt. Es sollte am 20. Februar enden, wurde aber zu einer „Invasion der Ukraine“ ohne Rückzug. Aus dem „Ukrainischen Bürgerkrieg“ wurde der „Ukrainische Krieg“.

Die „Biden-Administration“ und die „Demokratische Partei der USA“ sollten sich an den „Zwischenfall im Golf von Tonkin“ „erinnern“, der die „Ursache“ des „Vietnamkriegs“ war. 1964 bombardierte „Präsident Johnson“ Nordvietnam im Namen der „Vergeltung“, als Nordvietnam die US-„Schiffe“ angriff. Es war de facto ein Ansturm auf den Vietnamkrieg.

"Bombardierung" wurde auf "Festland von Nordvietnam" durchgeführt. Im folgenden Jahr, 1965, „wurde die Bombardierung Nordvietnams konstant gehalten und ein ausgewachsener Vietnamkrieg begann. Vier Jahre später jedoch“, sagte Außenminister McNamara, „der im Konflikt mit „Präsident Johnson“ zurücktrat. Er habe "gestanden", dass der "Zwischenfall im Golf von Tonkin" eine "fabrizierte Fälschung" in den USA gewesen sei.

Zu dieser Zeit war Nordvietnam nicht mit einem „Torpedo“-„Boot“ ausgestattet, und der vom Präsidenten dem Kongress vorgelegte „Resolutionsentwurf“ war „vor fünf Tagen“. 1970 wurde diese „Golf-von-Tonkin-Resolution“ widerrufen. Die Vereinigten Staaten haben "Gerechtigkeit" wiedererlangt.

Die „Fabrizierung“ des „Zwischenfalls im Golf von Tonkin“ hat die Glaubwürdigkeit der Vereinigten Staaten stark „beschädigt“. Viele amerikanische Soldaten wurden im „Vietnamkrieg“ getötet. Biden sagt, der "Ukrainische Krieg" werde es US-Soldaten nicht erlauben, auf das Schlachtfeld zu ziehen. Aber der „Ukraine-Krieg“ ist ein Krieg zwischen „Russland“ und „USA“. Warum unterstützen die Vereinigten Staaten die Ukraine, die sich nicht an die „Regeln des demokratischen Schutzes“ hält?

Russland hat erklärt, dass es „Atomwaffen“ in der „Situation“ des „staatlichen Überlebens“ einsetzen werde. Die US-Waffenspende an die Ukraine gibt Russland einen „Vorwand“, das „Festland der Vereinigten Staaten“ mit Atomraketen zu beschießen. Selbst wenn die Vereinigten Staaten gewinnen, werden die Vereinigten Staaten „Ruinen“ sein.

Selbst wenn die Vereinigten Staaten im „Ukraine-Krieg“ „dominant“ werden, wartet eine Atomrakete aus Russland. Wenn Sie an die Sicherheit der Vereinigten Staaten denken, dürfen Sie Russland im "Ukraine-Krieg" nicht schlagen. Nicht nur die Vereinigten Staaten. Auch Japan und das Vereinigte Königreich werden von Russland angegriffen.

Die Vereinigten Staaten sollten die Ukraine zum „Verbrecher“ machen, der das „Minsker Abkommen“ „zerstört“ hat und den „Ukraine-Krieg“ führt. Und wir sollten den "Ukrainischen Krieg" beenden. Dieses Mal möchte ich Russland „verteidigen“ und den „Ukraine-Krieg“ beenden. "Atomkrieg" ist absolut "NEIN"! ..

Teil 1. Teil 1. Ist "Pro-Russian" ein öffentliches Meinungswerk in Japan? Eine Reihe von Beiträgen zur "Invasionsverteidigung".
"TV Asahi (Asahi Shimbun)" (12. April 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=u_nQrbsmDWw
Warum die Vereinigten Staaten „in Schwierigkeiten sind, wenn Russland nicht in die Ukraine einmarschiert“
Homare Endo, Direktor, Global Research Institute on Chinese Issues, Universität Tsukuba, Homare Endo
https://news.yahoo.co.jp/byline/endohomare/20220220-00283005
Toru Tamakawa von TV Asahi befragte den ukrainischen Präsidenten, der das Minsker Abkommen aufgeben wollte: "Ich habe einen Vorwand gegeben, um Russland anzugreifen."
https://news.yahoo.co.jp/articles/56945e358ab0e7022623675502777c3366141e7c
Ist Putin wirklich ein Eindringling? Warum die USA für den Ukraine-Konflikt verantwortlich gemacht werden
https://www.mag2.com/p/news/535251?utm_medium=email&utm_source=mag_W000000001_tue&utm_campaign=mag_9999_0412&trflg=1

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano