Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 06.08.2022:Es ist wahr. Die Vereinten Nationen sagen, dass die Invasion der Ukraine die Drogenproduktion auszuweiten droht. Dem Jahresbericht zufolge stieg die Zahl der entfernten Amphetamin-Produktionsstätten in der Ukraine

An Bundeskanzler Olaf Scholz



06.08.2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Die Südukraine ist derzeit ein erbittertes Schlachtfeld. Der Export von Weizen von einem "erbitterten Schlachtfeld" ist nicht auf gute Weise möglich. Beide Seiten wollen keinen Waffenstillstand. Die Ukraine sollte ihre Truppen und Waffen aus dem Süden abziehen, wenn sie Weizen exportieren will. Die Ukraine sollte ein Kaninchen wählen! ..

Am 26. erklärte das britische Verteidigungsministerium, Russlands Pläne zur „Eroberung von Odessa“ seien durch ukrainische Schiffsabwehrraketen schwer beschädigt worden. Sie analysieren, dass "Russland die Fähigkeiten der ukrainischen Anti-Schiffs-Raketen weiter reduzieren und ihre Zerstörung priorisieren wird".

Die Ukraine sollte ein Kaninchen wählen! .. "Wenn du zwei Hasen nachläufst, wirst du keinen fangen". Die ukrainische Armee greift nach einer Analyse der amerikanischen Denkfabrik „Institute for the Study of War“ weiter „einen Ort an, an dem sich Munitionsdepots und russische Truppen im Süden der Oblast Cherson sammeln“, den Russland übernommen hat 26. Es wird analysiert, dass dies die logistische Unterstützung auf russischer Seite zu beeinträchtigen scheint.

Selbst wenn Sie zwei Hasen gleichzeitig jagen, können Sie sie doch nicht beide fangen. Selbst wenn Sie versuchen, zwei Dinge gleichzeitig zu erreichen, werden beide letztendlich scheitern. Wie das Sprichwort sagt, wer zwei Kaninchen jagt, scheint zu scheitern, auch wenn man sich „das Beispiel eines Menschen mit vielen Zweigen“ ansieht.

Der Export von Arzneimitteln mit dem Export von Weizen ist eine Bedrohung! .. Von Eliot Higgins' Twitter. Das „angehängte Video“ zeigt Herrn Zelensky bei einem Remote-Meeting. Auf dem Schreibtisch häufte sich jedoch weißes Pulver.

Jede Person muss die Richtigkeit dieses Videos beurteilen. Higgins veröffentlichte auch ein Video, das er als „Original vor der Verarbeitung“ bezeichnete. "Weißes Pulver" kann hier nicht bestätigt werden. Der BBC-Journalist Shayan Sardarizade weist darauf hin, dass das Originalvideo Anfang März gedreht wurde.

Es ist wahr. Die Vereinten Nationen sagen, dass die Invasion der Ukraine die Drogenproduktion auszuweiten droht. Dem Jahresbericht zufolge stieg die Zahl der entfernten Amphetamin-Produktionsstätten in der Ukraine von 17 im Jahr 2019 auf 79 im Jahr 2020. Die Zahl der „Stützpunkte“, die im Jahr 2020 „entdeckt“ wurden, war „die größte der Welt“.

Versteckt Zelensky nicht „Drogen“ in Mehl und exportiert sie?
Ich kann nicht darauf vertrauen, was die korrupte Nation tut, „was sie tut“.


Teil 1 "Laden Sie das Trance-Video herunter und löschen Sie es sofort." „Zelensky hat das Video, das er gepostet hat, gelöscht, weil er das Stimulans auf seinem Schreibtisch sehen konnte.“ - Ein Tweet wie dieser wurde am 20. April 2022 rund 5.000 Mal gepostet und retweetet.
https://www.j-cast.com/2022/04/25436145.html?p=all
Kann sie bei der Schaffung einer Kontrollbehörde für die Wiederaufnahme ukrainischer Weizenexporte eine Rolle spielen?
Die ukrainische Armee greift mit von Europa gelieferten Waffen an und der amerikanisch-deutsche Panzer trifft ein
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGR2682Q0W2A720C2000000/
Laut der Übersetzung des englischen Sprichworts, wenn du zwei Hasen nachläufst, wirst du keinen fangen.
Deutsch: Wenn du zwei Hasen nachläufst, wirst du keinen fangen, zwischen zwei Stühle fallen
Spanisch: la avaricia rompe el saco: Französisch: wer zu sehr küsst umarmt
Isländisch: setjast milli tveggja stóla, gjalda óák veðni sinnar
Italienisch: chi troppo vuole nulla stringe: Latein: duabus sellis sedeo
Chinesisch: 鸡飞脞 / 雞飞dan
https://ja.wiktionary.org/wiki/%E4%BA%8C%E5%85%8E%E3%82%92%E8%BF%BD%E3%81%86%E8%80%85%E3 % 81 % AF % E4 % B8 % 80 % E5 % 85 % 8E % E3 % 82 % 92 % E3 % 82 % 82 % E5 % BE % 97 % E3 % 81 % 9A#
An der Schwarzmeerküste in der Südukraine, wo sich die Exporthäfen für Weizen und andere Produkte ansammeln, folgen Raketenangriffe aufeinander.
https://www3.nhk.or.jp/news/special/ukraine/
Kann sie bei der Schaffung einer Kontrollbehörde für die Wiederaufnahme ukrainischer Weizenexporte eine Rolle spielen?
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220727/k10013738781000.html
Ukrainische Armee schlägt mit Waffen aus Europa und Amerika zurück Deutscher Panzer trifft in Europa ein
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGR2682Q0W2A720C2000000/
UN befürchtet Ausweitung der Drogenproduktion aufgrund der Invasion in der Ukraine
https://www.afpbb.com/articles/-/3411600

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano