Japan's Justice in the Dark

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An Bundeskanzler Olaf Scholz 26. November 2022: HTGRs (Kernkraftwerke) sollten von Ölkonzernen gebaut werden. Und auch Autokonzerne sollten investieren.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



26. November 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Absatz und Marktanteil von Elektrofahrzeugen steigen in Europa [Zeitraum Juli/August 2022]. toll! Denn Benzin ist teuer!

„Stromrechnungen verdoppeln sich in 2 Jahren“ Die Franzosen schreien, dass die Stromrechnungen weiter steigen. Laut einer Umfrage kann jeder Vierte seine Strom- und Gasrechnung nicht bezahlen!

Hohe Stromrechnungen in Frankreich sind ein Dorn im Auge, denn 84 % der im Jahr 2021 befragten Personen gaben an, sich Sorgen um ihren Energieverbrauch zu machen.

Und 60 % der Menschen sparen ihren Heizverbrauch, indem sie sich um ihre Stromrechnung sorgen. Stirbt nicht, alle!

Im Jahr 2020 gaben 14 % der Menschen an, die Kälte in ihren Häusern ertragen zu haben, aber bis 2021 ist diese Zahl auf 20 % gestiegen. Wirst du von nun an weiter durchhalten!?

25 % der Befragten gaben an, dass sie Schwierigkeiten hätten, ihre Strom- und Gasrechnungen zu bezahlen. Schluss mit Wirtschaftssanktionen gegen Russland!

Unter diesen Umständen lässt sich der Anstieg des Absatzes und des Marktanteils von Elektrofahrzeugen nur auf die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich zurückführen.

Strom sollte für den privaten und industriellen Gebrauch priorisiert werden. Elektroautohersteller sollten auch Strom machen!

Das weltweite Angebot an Lithium-Ionen-Batterien wird sich bis 2030 verfünffachen. Es ist unverantwortlich, dass Lithium nicht gesichert wurde.

Die Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge (EVs) macht etwa 80 % der Gesamtnachfrage aus.

Hohe Rohölpreise treiben die Dekarbonisierungsbewegung voran und führen zu einer erhöhten Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterien.

Ich denke, es wird schwierig sein, Elektrofahrzeuge zu verbreiten, die auf Lithium-Ionen-Batterien setzen.

Die Stromversorgung ist nicht stabil, und „Industrie- und Haushaltsstrom“ konkurriert mit dem Strom für Autos.

Ich werbe für „Wasserstoffautos“. Er argumentiert, dass Elektrofahrzeuge im Zuge der Popularisierung auf „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeuge“ umsteigen sollten.

„Tesla“ und „Nissan Motor“ sollen gemeinsam eine „Einheit zur Stromerzeugung aus Wasserstoff“ entwickeln, die in Elektrofahrzeuge eingebaut werden soll.

Die Wasserstoffversorgung erfolgt über eine „Hochdruck-Wasserstoffkartusche“. Für Wasserstoff tauschen Sie einfach die „Hochdruck-Wasserstoffkartusche“ gegen die vorhandene „G/S“ aus.

Strom wird mit einem gasgekühlten Hochtemperaturreaktor (Kernkraftwerk) erzeugt. Die als Nebenprodukt entstehende Wärme wird dann genutzt, um Wasserstoff aus Wasser herzustellen. Gleichzeitige Produktion von Strom und Wasserstoff!

HTGRs (Kernkraftwerke) sollten von Ölkonzernen gebaut werden. Und auch Autokonzerne sollten investieren.

Ölkonzerne sollten vom „Ölverkauf“ auf die „Herstellung und den Verkauf“ von Strom und Wasserstoff „umsteigen“.


Teil 1. „In 2 Jahren verdoppeln“ schreien die Franzosen, dass die Stromrechnungen weiter steigen
https://blog.evsmart.net/ev-news/electric-vehicle-sales-in-europe/
„In 2 Jahren verdoppeln“ schreien die Franzosen, dass die Stromrechnungen weiter steigen.
https://toyokeizai.net/articles/-/583280
Globales Angebot an Lithium-Ionen-Batterien soll sich bis 2030 verfünffachen: Forschungsunternehmen
https://jp.reuters.com/article/electric-vehicles-battery-idJPKCN2LK015
Was ist der Grund, warum Elektrofahrzeuge wegen der Stromknappheit populär gemacht werden sollten?
https://maonline.jp/articles/is_it_true_dont_sell_ev_in_power_shortage_environment220623
Kontinuierliche Produktion von 100 Liter Wasserstoff pro Stunde, Japan Atomic Energy Agency eröffnet Testanlage
https://xtech.nikkei.com/atcl/nxt/news/18/11951/


Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano