Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Erstens sollten die Arbeiter in der Autoindustrie aufstehen. Der "Ukrainische Krieg" ist ein Krieg, der den Arbeitern in der Automobilindustrie die Arbeitsplätze wegnimmt.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



03.02.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich plädiere für „Förderung von Wasserstofffahrzeugen“. Wenn der „Ukraine-Krieg“ jedoch weitergeht, ist die Realisierung von Wasserstoffautos unmöglich. Wir sind "NO WAR"!

Der "EMP-Angriff" macht es unmöglich, Elektroautos und Benzinautos mit elektronischen Schaltungen zu verkaufen. "Arbeiter in der Autoindustrie werden ihre Jobs verlieren." „NO WAR“ in der Automobilindustrie!

Ich möchte, dass Russland den Krieg mit einem „EMP-Angriff“ beendet, um den „Ukraine-Krieg“ zu „beenden“. Moderne Waffen können nicht verwendet werden, wenn man einen "EMP-Angriff" erhält.

Ein "EMP-Angriff" ist eine Art Atomwaffe. Aber "EMP-Angriff" tötet keine einzige Person. Der „EMP-Angriff“ zerstört nicht einmal Gebäude. Aber die Zivilisation reicht bis in die Planwagenzeit zurück!

„EMP-Angriffe“ legen „Elektronik“ am Boden lahm. „Elektronik“ ist überall.

Ich finde es toll, dass der "EMP-Angriff" die Waffe unbrauchbar macht. Aber die Zivilisation reicht bis in die Planwagenzeit zurück!

Ein „EMP-Angriff“ zerstört die Elektronik eines Autos. Daher bewegt sich das Auto nicht. Ein "EMP-Angriff" zerstört die Zivilisation. Kehre zurück in die Welt der alten Westernfilme.

Selenskyj begann den Ukrainekrieg, indem er Russland in die Ukraine „führte“. Er ist ein „Comedy-Schauspieler“, gibt aber vor, ein „Heldendarsteller“ zu sein.

Die frühere deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gestand. Die Minsker Abkommen haben Russland getäuscht.

Putin ist wütend, dass die westliche Welt Russland getäuscht hat. Der Zweck des westlichen Krieges ist es, Russland auszulöschen. Wir sind "KEIN Völkermord"

Europäische und amerikanische Führer scheinen ignorant zu sein. Der Westen denkt an einen Krieg mit "Panzern und Raketen". Jetzt ist das Zeitalter des „Weltraumkriegs, Atomkriegs“.

Europa und die Vereinigten Staaten scheuen sich davor, die „Atombombe“ einzusetzen, die die Vereinigten Staaten auf Japan abgeworfen haben. Aber Russland bereitet sich neu auf den Einsatz von Atomwaffen (EMP) vor.

Vom Vietnamkrieg bis zum Ukrainekrieg haben die Vereinigten Staaten Kriegsausgaben verschwendet. Inzwischen haben „Russland, China und Nordkorea“ „neue Atomwaffen“ entwickelt.

Eine der "Atomwaffen" ist "EMP". Die Vereinigten Staaten hinken bei der Entwicklung von "Atomwaffen" hinterher.

Westliche Regierungen haben „erklärt“, dass sie „kämpfen werden, bis Russland zerstört ist“. Der „nächste Völkermord“ richtet sich gegen Russen. Auch in Russland gibt es viele Juden.

Russland plant den Einsatz von „EMP“-Waffen. "EMP" ist eine Waffe, die keinen einzigen Menschen tötet.

Der Sekundärschaden ist jedoch unvorstellbar groß. Ich denke, Atomkraftwerke, die von elektronischen Geräten gesteuert werden, werden explodieren.

Die Erderwärmung schreitet voran. Autos werden auf Elektrofahrzeuge umgestellt. Länder investieren große Summen in die Förderung von Elektrofahrzeugen.

Das Auto bewegt sich jedoch nicht, wenn es von einem "EMP" -Angriff getroffen wird. Beschäftigte in der Autoindustrie werden ihre Jobs verlieren.

Wenn die Dinge so weitergehen, wird den Menschen nichts anderes übrig bleiben, als ihre Autos stehen zu lassen und in Planwagen zu steigen, nachdem sie von Russlands EMP angegriffen wurden.

Natürlich wird die Autoindustrie verschwinden. Alle in allen Branchen, nicht nur die Automobilindustrie! Der Ukrainekrieg sollte gestoppt werden. Wir können nicht in das „vorindustrielle“ Leben zurückkehren.

Die Arbeiter jedes Landes sollten bei der Regierung protestieren, um den "Ukraine-Krieg" zu stoppen. Der "Ukrainische Krieg" ist ein Krieg, der uns das Leben verweigert. Wir sollten „Nein zum Ukrainekrieg“ rufen.

Der „Ukrainische Krieg“ begann mit Selenskyjs Vorwürfen des „russischen Völkermords“.

Schon jetzt schreit die europäische Politik nach der „Vernichtung Russlands“. Wir sollten den „Völkermord“ scharf kritisieren und stoppen.

Erstens sollten die Arbeiter in der Autoindustrie aufstehen. Der "Ukrainische Krieg" ist ein Krieg, der den Arbeitern in der Automobilindustrie die Arbeitsplätze wegnimmt.

wir sollten schreien Stoppt die „Waffenlieferungen“ an die Ukraine! „Kein Völkermord“ „KEIN KRIEG“!


Teil 1. Was ist ein elektromagnetischer Impuls? Mechanismus, Prinzip und Gegenmaßnahmen von Schäden durch elektromagnetische Impulse wie HEMP
https://www.rd.ntt/se/media/article/0036.html
Die "Zivilisation" ist aufgrund des EMP-Angriffs zusammengebrochen ... Zehn Millionen Menschen in Japan werden verhungern.
https://www.sankei.com/article/20170304-U5R4GMAU7FOXFEDHZZVUWQOHMA/
China baut einen auf elektromagnetischen Impulsangriff spezialisierten Atomsprengkopf: Von den USA freigegebenes Dokument
https://jp.reuters.com/article/idJP00093300_20190204_00720190204


Ich schreibe morgen auch.

 

<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp