Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Wenn Sie nicht wollen, dass Menschen aus „entwickelten Ländern“ zu „Flüchtlingen“ werden und in „Länder in Asien, Afrika und Südamerika“ gehen, sollten Sie „Antikrieg“ rufen.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



4. Februar 2023: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Der „Holocaust“ des russischen Staates durch die „NATO“ hat begonnen. Zunächst wird auf Wunsch von Zelensky eine "Bodenschlacht" von einem "Panzerbataillon" durchgeführt. Es gibt kein "Salbei", um es zu stoppen.

Selenskyj „sagt“, dass er Russland schließlich „zerstören“ werde. Zelensky ist verrückter als Hitler.

Die „NATO“ werde „den Groll der Nazis“ ausräumen. Im Zweiten Weltkrieg erlebten Deutschland und Russland den „deutsch-sowjetischen Krieg“, der als „schlimmste Bodenschlacht“ der Menschheitsgeschichte gilt.

„Deutschlands Entscheidung scheint sich über die schrecklichen und unerbittlichen Verbrechen des ‚Nationalsozialismus‘ zu wiederholen. Juden sollen sich verstecken.

Vor dem Krieg in der Ukraine gab es in der Ukraine „Völkermord“ an „russischen Ukrainern“. Viele bestreiten dies.

Richtig ist jedoch, dass das Minsker Abkommen unter Vermittlung Deutschlands und Frankreichs geschlossen wurde. Der „Holocaust“ des Westens wurde wiederbelebt.

Die Kishida-Regierung in Japan ist der Biden-Regierung unterwürfig. Deshalb unterstützt er die Ukraine.

Oppositionsparteien kritisieren die Kishida-Regierung nicht wegen „dieser Angelegenheit“. Unter den japanischen Politikern sind die einzigen Personen, die die Reaktion der japanischen Regierung kritisieren, „Muneo Suzuki, Mitglied des House of Councilors der Japan Innovation Party“ und „Ex-Premierminister Mori“.

Suzuki: Was ist aus Sicht der nationalen Interessen Japans wichtiger, Russland oder die Ukraine?

Suzuki sagt, Japan sollte Russland nicht wegen der Nordterritorien-Frage, der Fischereiverhandlungen, der Rohstoffe für Düngemittel und einer stabilen Energieversorgung beschuldigen.

Ex-Premier Mori: „Ist es in Ordnung, so viel Aufwand in die Ukraine zu stecken? Es geht nicht darum, wer gewinnt und wer verliert.“

Ex-Premier Mori: Es ist fast undenkbar, dass Russland verliert. Mori sagt, wenn das passiert, wird etwas noch Schlimmeres passieren.

Suzuki: Selenskyj kann Russland nicht mit „der Ukraine allein“ bekämpfen! Selenskyj, der starke Aussagen macht, sei eine "Abnormalität".

Er sagt es nicht, aber die Ukraine ist ein notorischer Bestechungsstaat. Ich denke, es gibt etwas an Zelensky, das die "NATO-Länder" anzieht.

Es ist wahr, dass der Ukrainekrieg von Selenskyj und Biden herbeigeführt wurde. „Sie“ ignorieren die Minsker Abkommen.

Am 20. September hielt Biden eine großangelegte Militärübung mit multinationalen Streitkräften aus 15 Ländern, darunter der Ukraine, ab. Am 23. Oktober „entsandte“ Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shavelins) in die Ukraine.

Als Reaktion darauf versammelte der russische Präsident Wladimir Putin von Ende Oktober bis Anfang November etwa 100.000 russische Soldaten nahe der Grenze zur Ukraine und zog um die Ukraine herum in Stellung.

Am 7. Dezember drängte Biden auf ein Treffen mit Putin. Nach dem Treffen sagte er, er erwäge „nicht“, US-Truppen in die Ukraine zu schicken, um eine „militärische Aggression“ Russlands zu verhindern.

Zu diesem Zeitpunkt erwarteten viele, dass der Ukrainekrieg heute beginnen würde. Die Vorhersage des Weisen traf genau zu. Das Beängstigende ist, dass viele Leute erwarten, dass dieser Krieg ein „WK3“ mit „Atomwaffen“ sein wird.

Russland sollte aufhören, Kriege vor Ort zu führen. Viele russische und ukrainische Soldaten werden bei Bodenkämpfen getötet. Putin sollte keine Soldaten töten.

Wenn eine vom US-Militär angenommene "Atombombe" wie "Hiroshima und Nagasaki" eingesetzt wird, wird eine große Zahl von Zivilisten im Einsatz sterben. Putin sollte einen Krieg gewinnen, der niemanden tötet.

Russland sollte keine "Atombomben" wie die Vereinigten Staaten einsetzen. Russland soll den Krieg mit einem „EPM-Angriff“ beenden.

"EPM" ist eine "Atomwaffe", aber "EPM" tötet keinen einzigen Menschen. Es zerstört nicht einmal Gebäude. Kein Land hat jemals "EPM" verwendet.

Russland war besorgt, dass der Schaden von „EMP“ über die Ukraine hinausgehen würde.

Doch mit der Entscheidung der „NATO-Staaten“, der Ukraine Panzer zu liefern, habe Russland nun einen „berechtigten Grund“, „EPM-Angriffe“ in Europa, einschließlich der Ukraine, durchzuführen.

Russland sollte die internationale Gemeinschaft benachrichtigen, bevor es einen „EPM-Angriff“ startet. um den Menschen Zeit zu geben, aus Europa zu fliehen.

Ich denke, dass der Schaden des „EPM-Angriffs“ über ganz Europa verteilt ist. Autos und Flugzeuge können nicht benutzt werden. Also können wir nicht einmal Essen kaufen.

Europäer sollten sich auf die Flucht nach Afrika, Südamerika usw. vorbereiten. Die Menschen jedes Landes sollten Europa in aller Ruhe als Flüchtlinge verlassen.

Länder wie Afrika und Südamerika sollten westliche Flüchtlinge aufnehmen. Die Westler hätten nie gedacht, dass sie einmal Flüchtlinge werden würden.

Ich denke, die USA werden Russland mit konventionellen Atomraketen angreifen. Wenn Russland jedoch einen „EPM“-Angriff in großer Höhe startet, gibt es keine Garantie dafür, dass die „Atomrakete“ erfolgreich gestartet wird.

Wenn wir keine „Abfangrakete“ starten können, sind die USA weg. Nur so kann man es wirklich ausprobieren!

"Westliche Länder und Japan" sollten "gefährliche Wetten" stoppen. Westliche Beamte sollten „Panzerschlachten“ aufgeben und mit Russland sprechen, um „den Krieg zu beenden“.

Die "NATO" hat keinen Grund, mit Russland in den Krieg zu ziehen. Warum gehen Sie eine „gefährliche Wette“ zugunsten von Selenskyj ein?

„WW3“ ist ein Krieg zwischen „Europa, Amerika und Japan“ und „Russland“. China und Indien werden nicht am 3. Weltkrieg teilnehmen.

Nach „WK3“ werden „China und Indien“ sowie „Asien, Afrika und Südamerika“ die Erde beherrschen. Die Erde wird nicht untergehen.

Wenn Sie nicht wollen, dass Menschen aus „entwickelten Ländern“ zu „Flüchtlingen“ werden und in „Länder in Asien, Afrika und Südamerika“ gehen, sollten Sie „Antikrieg“ rufen.

„WW3“ macht „Europa“ und „Nordamerika“ zum Schlachtfeld. Die Bürger in Europa und den Vereinigten Staaten sollten jetzt „Antikrieg“ rufen. Der Countdown hat bereits begonnen.


Teil eins. Die Übergabe amerikanischer und deutscher Panzer an die Ukraine könnte die Bodenkriegsführung verändern ... hohe Feuerkraft und einfache Munitionsversorgung
https://www.yomiuri.co.jp/world/20230126-OYT1T50026/
Russland ist „extrem gefährlich“, Panzer an die USA und Deutschland zu liefern
https://www.jiji.com/jc/article?k=2023012600281&g=int
Originalkommentar] Schlagen Sie den ehemaligen Botschafter in der Ukraine direkt
„Ich habe noch nie erlebt, dass pro-russische Einwohner im Osten des Landes verfolgt werden.“ „Der Schlüssel zur Verteidigung ist die Bürgerwehr.“
https://www.ytv.co.jp/miyaneya/article/page_6spwa92mf3gi7wfc.html

Ich schreibe morgen auch.

 

<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano