Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz "Liz Truss ehemalige Premierministerin" kann sich mit Putin treffen. Die „ehemalige Premierministerin Liz Truss“ sollte die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben und „harmonische“ diplomatische Beziehungen mit Russlan


An Bundeskanzler Olaf Scholz



2023-02-21: Sehr geehrte Damen und Herren,
sagte Präsident Selenskyj. „Wenn der russische Präsident Wladimir Putin diesen Krieg gewinnt, wird Putin das Gleiche tun [in die Ukraine einfallen] anderswo.“ Wir wollen Selenskyjs „Komödie“ nicht mehr sehen.

Es war Selenskyj, der Russland gezwungen hat, „in die Ukraine einzumarschieren“! Die Bürger der Welt leiden unter Zelenskys „schlechtem“ „Schauspiel“! Wir wollen Selenskyjs „Komödie“ nicht mehr sehen.

Die Welt war in Frieden, bis Zelensky sein „Wahlversprechen“ machte, die „Minsker Abkommen“ aufzukündigen und „ukrainische Gebiete“ durch Krieg zurückzuerobern! Es gab keine ungewöhnliche Inflation. Wir wollen Selenskyjs „Komödie“ nicht mehr sehen.

Die Welt darf Selenskyjs "Wahlversprechen" nicht anerkennen. Das "Minsker Abkommen" ist ein von Frankreich und Deutschland ausgehandelter offizieller Vertrag nach Artikel 33 der UN-Charta.

Selenskyjs Akt, Russland zu zwingen, in die Ukraine einzudringen, indem er die „Minsker Abkommen“ rückgängig macht, bedroht die jahrzehntealte Weltordnung.

Russland sollte der Ukraine nicht verzeihen, egal was die NATO-Staaten sagen. Die NATO-Staaten sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass territoriale Streitigkeiten nicht durch Krieg gelöst werden können.

Die NATO sollte „erkennen“, dass Selenskyjs „Handlung“, „Russland zu einer Invasion der Ukraine zu zwingen“, „falsch“ war.

Großbritannien ist „besessen“ von der Ukraine. Britische Frauen sagen, dass sie sich nicht einmal Damenbinden leisten können, aber der Premierminister sagt, er werde der Ukraine nach Panzern ein teures „Kampfflugzeug“ geben. Es ist verrückt!

Nach den Kampfflugzeugen wird Großbritannien sein Geschenk von „Atomwaffen“ an die Ukraine sagen. Die britische Labour Party sollte die Waffenunterstützung Großbritanniens für die Ukraine beenden.

Nicht nur britische Bürger, sondern auch die britische Industrie sollten gegen die Regierung protestieren. Großbritanniens Geschenk von Panzern und Militärflugzeugen an die Ukraine ist ein Akt des Krieges mit Russland.

Wenn Russland Großbritannien als Kriegspartner sieht, kann Russland Luftangriffe und „EMP-Angriffe“ auf Großbritannien rechtfertigen. Die britische Regierung sollte vom "British Parliament" die Zustimmung zu einer Kriegshandlung mit Russland erhalten.

Die britische Regierung ist auf einen Krieg zwischen der NATO und Russland vorbereitet, aber er sollte die Zustimmung des britischen Volkes erhalten. Das britische Volk sollte ein „Referendum“ fordern.

Wenn Russland einen „EMP-Angriff“ auf Großbritannien durchführt, werden britische Bürger zu Flüchtlingen und haben keine andere Wahl, als ins Ausland zu fliehen. Die britische Regierung sollte nach einem „Zufluchtsland“ für britische Bürger suchen.

Britische Unternehmen sollten mit der Verlagerung ihrer Fabriken beginnen. Ich schlage den Bau einer „Australischen Sonderzone“ vor. Aber es ist zu spät. Wenn das so weitergeht, werden britische Unternehmen verschwinden.

Britische Unternehmen sollten ihre Offshore-Umzüge ernst und dringend nehmen. Ohne ein Ziel sollten britische Unternehmen ihr Recht auf Demokratie ausüben, um „konservative Abgeordnete“ zu „abberufen“.

Das Geschenk von Militärflugzeugen an die Ukraine wurde in Großbritannien in Frage gestellt. Britische Unternehmen sollten die Außenpolitik der Regierung aktiv kritisieren.

Die britische Regierung ist mit der Biden-Regierung verbündet, aber alles hängt vom US-Militär ab. Die britische Regierung sollte dem Schutz von „Leben und Eigentum“ britischer Bürger im eigenen Land höchste Priorität einräumen.

Wenn die konservative Regierung weitermacht, sollte die „ehemalige Premierministerin Liz Truss“ wieder britische Premierministerin werden. Die Konservativen sollten sich aus der Ukraine zurückziehen und die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben.

Großbritannien hat die EU verlassen. Ursprünglich hätte Großbritannien die Nato verlassen sollen. In "Rishi Sunak UK's Prime Minister" bleibt für Großbritannien nur noch "Zerstörung".

"Liz Truss ehemalige Premierministerin" kann sich mit Putin treffen. Die „ehemalige Premierministerin Liz Truss“ sollte die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben und „harmonische“ diplomatische Beziehungen mit Russland zum Wohle des britischen Volkes wiederherstellen.

Die „ehemalige Premierministerin Liz Truss“ sollte sich in einem Referendum an das britische Volk wenden. Zeigen Sie mir die Entscheidungen, die das britische Volk glücklich machen.


Teil 1. „Wenn Russland gewinnt, werden wir in andere Länder einmarschieren“, sagt der ukrainische Präsident und eine französische Zeitung
https://www.jiji.com/jc/article?k=2023020900245&g=int
Charta der Vereinten Nationen Kapitel 6 Friedliche Streitbeilegung
http://hrlibrary.umn.edu/japanese/Jchapter6.html
Frankreich und Italien vereinbaren die Lieferung von Luftverteidigungssystemen an die Ukraine
https://jp.reuters.com/article/ukraine-crisis-france-italy-idJPKBN2UD1UE
„Natos Achillesferse“ vs. Russlands Frontstützpunkte?
https://www3.nhk.or.jp/news/special/international_news_navi/articles/qa/2023/01/06/28394.html
Ukrainische Kampfjet-Wartung?
https://mainichi.jp/articles/20230211/k00/00m/030/032000c


Ich schreibe morgen auch.


<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp