Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 13.03.2023:Das russische Volk sollte auch ausharren. Es stimmt, dass die Sowjetunion (Russland) die Ukraine annektiert hat. Es ist wahr, dass die Sowjetunion (Russland) „Nazi-Deutschland“ zerstört hat.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



13.03.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 6. März kündigte die südkoreanische Regierung offiziell eine Lösung des sogenannten „Problems der ehemaligen Zwangsarbeiter“ an. Eine Stunde später zeigte ein Kommentar auf „Youtube“, dass die koreanische Regierung die Notation „Subrogation (Katagawari)“ verwendete und die Japaner „arashi“ der „Unzufriedenheit“ waren.

„Ukraine und Russland“ ist ein historisches Thema und hat sich zum „Ukrainischen Krieg“ entwickelt, aber in Ostasien ist „Japan und Südkorea“ ein historisches Thema und ähnelt „Ukraine und Russland“.

1910: Japan hatte Korea annektiert. Das ist wie die Sowjetunion (Russland), die die Ukraine annektiert.

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs besetzte Südkorea Takeshima. Japan verhandelt mit Südkorea auf der Grundlage der Friedensverfassung. Der Unterschied besteht darin, dass es keine Person wie "Zelensky" gibt, also gibt es keinen "Krieg".

Juni 1965: Japan und Südkorea unterzeichnen das Claims Agreement gleichzeitig mit dem Basic Treaty. Dies ist ein Vertrag, der nach dem Krieg zwischen Japan und Südkorea geschlossen wurde, um das Verhältnis zwischen den Krediten und Schulden beider Seiten zu regeln.

Japan und Südkorea bestätigten, dass die Frage des persönlichen Eigentums und der Ansprüche, einschließlich nicht gezahlter Löhne, „vollständig und endgültig gelöst“ worden sei (Artikel 2). Es gilt als Eckpfeiler der japanisch-koreanischen Beziehungen nach dem Krieg.

Die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Japan beträgt 300 Millionen Dollar an Zuschüssen und 200 Millionen Dollar an Darlehen. Allein der kostenlose Teil war eine enorme Hilfe, die dem damaligen Staatshaushalt Südkoreas entsprach, und unterstützte das schnelle Wachstum der südkoreanischen Wirtschaft danach.

Aufeinanderfolgende südkoreanische Regierungen haben festgestellt, dass es für Einzelpersonen schwierig wäre, eine Entschädigung von japanischen Unternehmen auf der Grundlage des Abkommens zu fordern. Im Jahr 2018 wurde jedoch unter der Regierung Moon Jae-in das Urteil des Obersten Gerichtshofs abgeschlossen, mit dem japanische Unternehmen zur Zahlung von Entschädigungen verurteilt wurden.

Im Jahr 2007 gab der Oberste Gerichtshof Japans bekannt, dass er die Frage der individuellen Anspruchsrechte in jedem Land, einschließlich Südkorea, in der Nachkriegs-Entschädigungsklage gegen einen chinesischen Kläger gelöst habe. In Bezug auf die Frage der Trostfrauen hat die japanische Regierung ihre Haltung nicht geändert, dass auf der Grundlage dieser Vereinbarung keine individuelle Entschädigung geleistet werden kann.

Selenskyj sagt, er brauche die "Minsker Abkommen" nicht aufrechtzuerhalten, weil sie von seinen "Vorgängern" unterzeichnet worden seien. Die westliche Gesellschaft stimmt zu und unterstützt Zelensky. Es ist verrückt.

In westlichen Ländern ist „keine Notwendigkeit, sich an Verträge zu halten“ „normal“. Es ist grundlegend für die Demokratie, schriftlich Versprochenes zu halten. Die westliche Demokratie bröckelt. Südkorea sei jedoch „bewundernswert“, weil es „nicht in den Krieg zieht“.

Lassen Sie uns die Kommentare auf "youtube" vorstellen. Der Ausdruck „Subrogation (Katagawari)“ ist seltsam. Es ist sehr fragwürdig zu schreiben, als wären japanische Unternehmen für Entschädigungen verantwortlich.

Es ist gut, es zu lösen, aber ich will nicht miteinander auskommen. Für den Rest meines Lebens möchte ich, dass mein Land ein Land ist, in dem die Entfernung nah ist, aber die Beziehung weit entfernt ist.

Südkorea sagt, es werde 1.000 Jahre lang einen Groll gegen Japan hegen. Bisher waren es nur etwa 80. Japan wird Südkoreas „Mobbing“ für die verbleibenden 920 Jahre ertragen.

Koreanische Stimme: Gibt die südkoreanische Regierung Japan zu viel nach? Lokale Medien "Japan kompletter Sieg". Bürgergruppen nannten es „demütigende Diplomatie“ und forderten auf einer Protestkundgebung ihren Rückzug.

Die Biden-Administration ist ein „willkommener Kommentar“. Es ist klar, dass diese Lösung von der „Biden-Administration“ der südkoreanischen Regierung eingeredet wurde. Es scheint, dass sich die Vereinigten Staaten, Japan und Südkorea auf einen Krieg mit Nordkorea vorbereiten.

Das russische Volk sollte auch ausharren. Es stimmt, dass die Sowjetunion (Russland) die Ukraine annektiert hat. Es ist wahr, dass die Sowjetunion (Russland) „Nazi-Deutschland“ zerstört hat.

Japan ist ein wunderbares Land. Wir halten uns an die japanische Verfassung. Wir schlichten keine Streitigkeiten im Krieg. Dies ist auch der Geist der Charta der Vereinten Nationen. „NATO-Mitgliedsländer“ müssen von Japan lernen.


Teil 1. Zitate/Referenzen
Die koreanische Regierung kündigte eine Lösung für die „ehemaligen Zwangsarbeiter“ an. „Abtretung (Katagawari)“ der Entschädigung für japanische Unternehmen
https://www.youtube.com/watch?v=JgS0KZaen0U
Hat die südkoreanische Regierung zu viel nachgegeben? Lokale Medien "Japan vollständiger Sieg" Bürgerstimme ... kündigte "Lösung" für das Problem der angeworbenen Arbeiter an
https://www.youtube.com/watch?v=paznP1yG7sg
Rechtsstreitigkeiten ehemaliger requirierter Arbeitnehmer und Abkommen zwischen Japan und Korea
https://jsil.jp/archives/expert/2019-8
Was ist das Japan-Korea Claims Agreement?Der Eckpfeiler für den Aufbau diplomatischer Beziehungen und eine enorme Unterstützung für Südkorea
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOCA117B20R10C21A6000000/


Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 27. Februar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Japan sei ein „Staat abnormer Menschenrechtsverletzungen“. "Jeder" der "internationalen Gemeinschaft", bitte helfen Sie mit!
Bitte lesen Sie zunächst die „falsche Anschuldigung“ im „Verbrechen der Unterstützung einer Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ von 2010.

Strafgrund:
Ein chinesischer Staatsangehöriger erlangte einen „Aufenthaltsstatus“, indem er einen „falschen Arbeitsvertrag“ vorlegte. Und sie haben Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz begangen (Aktivitäten außerhalb ihrer Qualifikation).
Weil „wir“ den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ zur Verfügung stellten, konnten die Chinesen einen „Aufenthaltsstatus“ erlangen.
Die Chinesen konnten in Japan „leben“, weil sie einen „Aufenthaltsstatus“ erhielten.
Weil die Chinesen in Japan „leben“ konnten, konnten sie „illegal arbeiten“.
Daher wurden „wir“, die den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ „lieferten“, bestraft, weil sie den Chinesen „bei Aktivitäten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus helfen“.
Dies ist ein willkürlicher „Irrtum des anwendbaren Rechts“. Das entbehrt der „Logik des Gesetzes“.

Mein Anspruch:
"1" Das Ausländerkontrollgesetz sieht vor, dass der Justizminister eine "Verwaltungsverfügung" (Ausländerkontrollgesetz: Aufhebung des Aufenthaltstitels) für die Handlung der Vorlage falscher Dokumente und der Erlangung eines Aufenthaltstitels erlässt. Sie sind jetzt „fertig“. Einem Akt der Unschuld "zu helfen", ist Unschuld.
Ein chinesischer Staatsangehöriger, der sich an „2“ (Aktivitäten außerhalb der Qualifikation) beteiligt hat, ist nicht schuldig. Der Grund ist, dass die „Person, die sie eingestellt hat“, nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft wurde. Daher sind die Chinesen durch „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.

Die Novellierung des Einwanderungskontrollgesetzes im Dezember 2016 ermöglichte es, die Handlung der „Bereitstellung“ „gefälschter Arbeitsvertragsdokumente“ zu ahnden.
Ab Januar 2017 implementiert. Nach Artikel 39 der Verfassung ist es nicht möglich, „rückwirkend“ in die „Vergangenheit“ zu gehen und „zu bestrafen“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html

Siehe "Anklage = Anklageschrift". Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

„Chinesen, Koreaner, Filipinos, Amerikaner usw.“ Es gibt mehr als Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.

Der „Freiheitsentzug“ der Staatsanwaltschaft sei „willkürlich“. Sie seien „gesetzeswidrig“ und „egoistisch“. Sie haben keine "(logische) (Notwendigkeit)". Die Staatsanwaltschaft „bestraft“ „wie sie will“.

Im Jahr 2010 wurden „Ich und die Chinesen“ im Fall der Einwanderungsverletzung und im Jahr 2013 auch Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft aus demselben Grund bestraft.

„Ich“ argumentierte „nicht schuldig“ und erklärte mit „Logik des Gesetzes“.
Polizei und Staatsanwaltschaft sagten daraufhin: (Sie) sollten (Ihr Verbrechen) in "allgemeiner Theorie" zugeben.
Japan ist das einzige Land, das in der "allgemeinen Theorie" "bestraft"! .
Der Richter stellte mit verrückter "Logik" fest: "Causal = Kausaler Zusammenhang". Wenn Sie „sehen“ (Text des Urteils), „lachen Sie laut“.

Dieser Fall ist ein Fehler willkürlicher Rechtsanwendung durch Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter. Die Anklagepunkte lauten „Amtsmissbrauch eines besonderen Amtsträgers“ und „Verbrechen wegen falscher Anzeigen“. Die Staatsanwaltschaft „tötete“ den „Anklagebrief“ und „Anklagebrief“ von „amtlicher Seite“. Daher ist die Verjährung gehemmt.

Ich "anrufe" zwei Dinge.
1: Der Ausländer verrichtete andere "illegale Arbeit" als "Aufenthaltsstatus". Aber Ausländer sind wegen "Gleichheit vor dem Gesetz" unschuldig.
2: Die Staatsanwaltschaft hat „Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs“ auf Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes „angewendet“ mit der Begründung „Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes“. des anwendbaren Rechts". (wie oben).

Koreaner stellen Forderungen an Japan wegen des „gelösten“ Problems „Trostfrauen und Zwangsarbeiter“, sollten aber „Zehntausende koreanischer Opfer“ unterstützen, die wegen „Verstoßes gegen Einwanderungsgesetze“ bestraft wurden.

Die japanische Regierung verheimlicht Japans Menschenrechtsverletzungen, indem sie Dinge wie „Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren in China“ erfindet.

„Ich“ fordere „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“ für mich, die Chinesen und die Beamten der philippinischen Botschaft.

Alle auf der Welt! ! Opfer sollten sich bei ihren jeweiligen Regierungen melden. Die Regierungen jedes Landes sind verpflichtet, von der japanischen Regierung zu verlangen, die Ehre ihrer eigenen Bürger wiederherzustellen und sie zu entschädigen.


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp