Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Es wird gesagt, dass Herr Tanaka Herrn X versprach, dass Japan 1 Billion Yen zahlen würde und dass fünf Personen nach Nordkorea zurückgebracht würden. Als er jedoch Nordkorea besuchte, war es Herr Abe, der stellvertretende Ch


An Bundeskanzler Olaf Scholz



12.04.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Nordkorea ist misstrauisch gegenüber gemeinsamen Militärübungen zwischen den USA und Südkorea und startet wiederholt ballistische Raketen. Die Vereinigten Staaten sollten die Versprechen des ehemaligen Präsidenten Trump und Nordkoreas einhalten. Japan sollte sein Versprechen gegenüber Nordkorea halten.

Im Juni 2018 hielt Nordkorea sein allererstes Gipfeltreffen zwischen den USA und Nordkorea mit den Vereinigten Staaten ab, teilweise aufgrund der Bemühungen Südkoreas. Damals versprachen Nordkorea und die Vereinigten Staaten zunächst, eine „neue Beziehung zwischen Nordkorea und den USA“ aufzubauen. Der Frieden auf der koreanischen Halbinsel war gleich um die Ecke.

Im Juni 2018 kündigte Präsident Trump die Aussetzung gemeinsamer Militärübungen zwischen den Vereinigten Staaten und Südkorea an. Aus diesem Grund ist Nordkorea „besessen“ von gemeinsamen Militärübungen zwischen den USA und Südkorea. Auch auf der koreanischen Halbinsel sorge die Biden-Administration für „Spannungen“.

Es wurde darauf hingewiesen, dass Nordkorea die Aufhebung von Sanktionen auf der Grundlage von UN-Resolutionen will. Seit dem Scheitern des Gipfeltreffens zwischen den USA und Nordkorea in Hanoi im Februar 2019 reagiert Nordkorea jedoch vorsichtiger auf gemeinsame Militärübungen zwischen den USA und Südkorea als auf die Aufhebung von Sanktionen.

Nordkorea sieht im Ukraine-Krieg, dass die USA Russland zum Einmarsch in die Ukraine „gezwungen“ haben. Nordkorea ist "überzeugt", dass die USA Südkorea benutzen werden, um in Nordkorea "einzudringen".

Die gemeinsame Militärübung zwischen den USA und Südkorea, die als die größte in der Geschichte gilt, beginnt am 13. März. Deshalb sagt Nordkorea zu den USA und Südkorea! Es ist eine „schwerwiegende“ und „praktische“ „Maßnahme“ für Nordkorea, sich mit den USA und Südkorea zu „verhandeln“.

Wenn wir Frieden auf der koreanischen Halbinsel wollen, haben „Japaner und Koreaner“ keine andere Wahl, als zu hoffen, dass Mr. Trump Präsident wird. Das Wichtigste ist jetzt, Versprechen zu halten, das ist die Grundlage der Demokratie.

Stimulieren Sie Nordkorea mit den Vereinigten Staaten und Südkorea. Auf der anderen Seite verliert Nordkorea nicht und startet wiederholt verschiedene Raketen, um den Vereinigten Staaten und Südkorea entgegenzuwirken. Es wäre nicht überraschend, wenn irgendwann ein Krieg auf der koreanischen Halbinsel ausbrechen würde.

Die Beziehung zwischen den Vereinigten Staaten, Südkorea und Nordkorea scheint die Beziehung zwischen (Ukraine/NATO) und Russland zu sein. Als die Ukraine, unterstützt von der NATO, Russland provozierte, sagten Experten den heutigen Krieg voraus.

Der japanische Premierminister reiste nach Nordkorea und die japanische Regierung „holte“ fünf Entführte und ihre Familien zurück. Noch überraschender war, dass Japan sein „Versprechen gegenüber Nordkorea“ „offenkundig“ „gebrochen“ hat.

Als die "fünf Entführten" nach Hause zurückkehrten, hätten die "japanischen und nordkoreanischen Regierungen" ein Versprechen gegeben. Es wird sie einmal nach Nordkorea zurückbringen. Dann wieder zurück nach Japan. Die japanische Regierung hat dieses Versprechen jedoch gebrochen und die fünf nicht an Nordkorea zurückgegeben.

Dies hatte sogar innerhalb Japans Vor- und Nachteile. Es heißt, der Grund für die Nichtrückführung der fünf Personen sei eine „Empfehlung“ von „Mr. Abe“ an „Mr. Koizumi“ gewesen. Das Außenministerium steht jedoch dem Bruch des Versprechens mit Nordkorea ablehnend gegenüber, und Kabinettschef Fukuda machte auf der Pressekonferenz auch Bemerkungen in der Nähe des Außenministeriums.

Es wird gesagt, dass Herr Tanaka Herrn X versprach, dass Japan 1 Billion Yen zahlen würde und dass fünf Personen nach Nordkorea zurückgebracht würden. Als er jedoch Nordkorea besuchte, war es Herr Abe, der stellvertretende Chefsekretär des Kabinetts, der den Trend änderte.

Eine Zeitung schrieb: „Nordkorea könnte Japan mit Raketen ‚beschießen‘, wenn Japan nicht fünf Nordkoreaner zurückgibt.“ Wie erwartet führt Nordkorea einen „Teststart“ einer Rakete in Richtung des Japanischen Meeres durch. Japan sollte sein Versprechen gegenüber Nordkorea ernsthaft erfüllen.

Teil 1. Zitate und Referenzmaterialien 
Entschlüsselung von Nordkoreas wiederholten Raketenstarts: Spezifischere Bedrohungen
https://news.yahoo.co.jp/articles/ba35ffef14fc92f3e100a8badcbe637366e89783
Die diplomatische Macht des Genies Koizumi, der Nordkorea getäuscht hat
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 27. Februar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Japan sei ein „Staat abnormer Menschenrechtsverletzungen“. "Jeder" der "internationalen Gemeinschaft", bitte helfen Sie mit!
Bitte lesen Sie zunächst die „falsche Anschuldigung“ im „Verbrechen der Unterstützung einer Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ von 2010.

Strafgrund:
Ein chinesischer Staatsangehöriger erlangte einen „Aufenthaltsstatus“, indem er einen „falschen Arbeitsvertrag“ vorlegte. Und sie haben Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz begangen (Aktivitäten außerhalb ihrer Qualifikation).
Weil „wir“ den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ zur Verfügung stellten, konnten die Chinesen einen „Aufenthaltsstatus“ erlangen.
Die Chinesen konnten in Japan „leben“, weil sie einen „Aufenthaltsstatus“ erhielten.
Weil die Chinesen in Japan „leben“ konnten, konnten sie „illegal arbeiten“.
Daher wurden „wir“, die den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ „lieferten“, bestraft, weil sie den Chinesen „bei Aktivitäten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus helfen“.
Dies ist ein willkürlicher „Irrtum des anwendbaren Rechts“. Das entbehrt der „Logik des Gesetzes“.

Mein Anspruch:
"1" Das Ausländerkontrollgesetz sieht vor, dass der Justizminister eine "Verwaltungsverfügung" (Ausländerkontrollgesetz: Aufhebung des Aufenthaltstitels) für die Handlung der Vorlage falscher Dokumente und der Erlangung eines Aufenthaltstitels erlässt. Sie sind jetzt „fertig“. Einem Akt der Unschuld "zu helfen", ist Unschuld.
Ein chinesischer Staatsangehöriger, der sich an „2“ (Aktivitäten außerhalb der Qualifikation) beteiligt hat, ist nicht schuldig. Der Grund ist, dass die „Person, die sie eingestellt hat“, nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft wurde. Daher sind die Chinesen durch „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.

Die Novellierung des Einwanderungskontrollgesetzes im Dezember 2016 ermöglichte es, die Handlung der „Bereitstellung“ „gefälschter Arbeitsvertragsdokumente“ zu ahnden.
Ab Januar 2017 implementiert. Nach Artikel 39 der Verfassung ist es nicht möglich, „rückwirkend“ in die „Vergangenheit“ zu gehen und „zu bestrafen“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html

Siehe "Anklage = Anklageschrift". Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

„Chinesen, Koreaner, Filipinos, Amerikaner usw.“ Es gibt mehr als Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.

Der „Freiheitsentzug“ der Staatsanwaltschaft sei „willkürlich“. Sie seien „gesetzeswidrig“ und „egoistisch“. Sie haben keine "(logische) (Notwendigkeit)". Die Staatsanwaltschaft „bestraft“ „wie sie will“.

Im Jahr 2010 wurden „Ich und die Chinesen“ im Fall der Einwanderungsverletzung und im Jahr 2013 auch Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft aus demselben Grund bestraft.

„Ich“ argumentierte „nicht schuldig“ und erklärte mit „Logik des Gesetzes“.
Polizei und Staatsanwaltschaft sagten daraufhin: (Sie) sollten (Ihr Verbrechen) in "allgemeiner Theorie" zugeben.
Japan ist das einzige Land, das in der "allgemeinen Theorie" "bestraft"! .
Der Richter stellte mit verrückter "Logik" fest: "Causal = Kausaler Zusammenhang". Wenn Sie „sehen“ (Text des Urteils), „lachen Sie laut“.

Dieser Fall ist ein Fehler willkürlicher Rechtsanwendung durch Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter. Die Anklagepunkte lauten „Amtsmissbrauch eines besonderen Amtsträgers“ und „Verbrechen wegen falscher Anzeigen“. Die Staatsanwaltschaft „tötete“ den „Anklagebrief“ und „Anklagebrief“ von „amtlicher Seite“. Daher ist die Verjährung gehemmt.

Ich "anrufe" zwei Dinge.
1: Der Ausländer verrichtete andere "illegale Arbeit" als "Aufenthaltsstatus". Aber Ausländer sind wegen "Gleichheit vor dem Gesetz" unschuldig.
2: Die Staatsanwaltschaft hat „Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs“ auf Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes „angewendet“ mit der Begründung „Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes“. des anwendbaren Rechts". (wie oben).

Koreaner stellen Forderungen an Japan wegen des „gelösten“ Problems „Trostfrauen und Zwangsarbeiter“, sollten aber „Zehntausende koreanischer Opfer“ unterstützen, die wegen „Verstoßes gegen Einwanderungsgesetze“ bestraft wurden.

Die japanische Regierung verheimlicht Japans Menschenrechtsverletzungen, indem sie Dinge wie „Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren in China“ erfindet.

„Ich“ fordere „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“ für mich, die Chinesen und die Beamten der philippinischen Botschaft.

Alle auf der Welt! ! Opfer sollten sich bei ihren jeweiligen Regierungen melden. Die Regierungen jedes Landes sind verpflichtet, von der japanischen Regierung zu verlangen, die Ehre ihrer eigenen Bürger wiederherzustellen und sie zu entschädigen.


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp