Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Dokumente vom 23. März zeigen die Größe der in der Ukraine stationierten Spezialeinheiten. Das Vereinigte Königreich hat mit 50 die höchste Zahl, gefolgt von Lettland, das wie das Vereinigte Königreich Mitglied der Nordatlanti


An Bundeskanzler Olaf Scholz



23. April 2023: Sonntagsausgabe. Sehr geehrte Damen und Herren, #vertrauliche US-Dokumente geleakt #westliche Spezialeinheiten treten in den Krieg ein #Südkorea liefert Waffen
„Die Teilnahme der NATO am Krieg in der Ukraine wurde aufgedeckt.“ „Ein vertrauliches Dokument, von dem angenommen wird, dass es die nationalen Sicherheitsgeheimnisse der USA enthält, wurde auf SNS veröffentlicht.“ Regierungsbeamte haben bestätigt, dass die meisten Dokumente echt sind.

Es scheint, dass auch die Beteiligung amerikanischer Beamter vermutet wird, weil auch Dokumente durchgesickert sind, die von Ausländern nicht eingesehen werden können. Meinen Sie damit, dass es im US-Verteidigungsministerium eine "Meuterei" gegeben hat?

Es sei eine „ernsthafte Angelegenheit“ für die Ukraine, den „Plan“ an den „Feind“ weiterzugeben, selbst wenn die Informationen Monate alt seien. Außerdem sei es für die Ukraine „Zeit“, von nun an eine „Umkehroffensive“ zu starten. Wenn ja, sollten wir den Krieg beenden.

Die durchgesickerten Dokumente enthalten auch detaillierte Informationen, die von der US-Seite gesammelt wurden. Der ukrainische Bestand an S300-Boden-Luft-Raketen wird bis zum 2. Mai mit den derzeitigen Raten erschöpft sein. Russland hat Glück.

Es wurden Dokumente gefunden, aus denen hervorgeht, dass hochrangige südkoreanische Beamte über den Verkauf von Waffen diskutierten, die in der Ukraine eingesetzt werden könnten.

Zwei hochrangige südkoreanische Beamte werden zwischen dem Druck der Vereinigten Staaten, die Ukraine mit Artilleriegeschossen zu beliefern, und der „Politik der südkoreanischen Regierung“, keine Waffen an Kriegsländer zu liefern, „gequält“.

Im vergangenen Jahr erklärte sich Südkorea bereit, Artilleriegeschosse an die Vereinigten Staaten zu verkaufen, um die „amerikanischen Bestände“ aufzufüllen. Damals bat Südkorea die Vereinigten Staaten, es nicht an die Ukraine weiterzuleiten. Aber die Wahrheit ist anders. Das ist ein großes Problem in Korea.

Die Möglichkeit, dass US-Präsident Biden Präsident Yoon „wegen dieser Angelegenheit“ direkt anrufen wird. Und die südkoreanische Regierung ist „besorgt“ über die Möglichkeit, dass Südkorea scheinbar dem „amerikanischen Druck“ nachgibt, wenn es seine „Politik zur Lieferung von Waffen an die Ukraine“ „ändert“.

Südkorea hat wiederholt erklärt, dass es keine Waffen in Länder schicken wird, die sich im Krieg befinden, und zögert weiterhin, Waffen zu liefern. Es wird auch spekuliert, dass er die Beziehungen zu Russland nicht verschlechtern will.

„Südkorea war schon immer ein empfindliches Gleichgewicht zwischen den Vereinigten Staaten auf der einen Seite und Russland und China auf der anderen“, sagte Jenny Towne, Südkorea-Analystin bei der Denkfabrik 38 North.

Der „Abfluss“ machte deutlich, dass sich die südkoreanische Regierung am meisten um die öffentliche Meinung sorgt. Ich versuche, ein Gleichgewicht zu finden zwischen dem, was ich mit der Ukraine machen möchte, und wie sie wahrgenommen wird.

Das Dokument scheint auf Informationen zu beruhen, die aus abgefangenen Funksignalen gewonnen wurden. Dies deutet darauf hin, dass die Vereinigten Staaten das langjährige Verbündete Südkorea ausspioniert haben, was die Beziehungen zwischen den USA und Südkorea destabilisieren könnte.

Einige Dokumente zeigen, dass viele Länder, einschließlich des Vereinigten Königreichs, militärische Spezialeinheiten in der Ukraine haben. Einige Dokumente zeigen, dass Spezialeinheiten im Einsatz sind.

Dokumente vom 23. März zeigen die Größe der in der Ukraine stationierten Spezialeinheiten. Das Vereinigte Königreich hat mit 50 die höchste Zahl, gefolgt von Lettland, das wie das Vereinigte Königreich Mitglied der Nordatlantikpakt-Organisation (NATO) ist, mit 17, Frankreich mit 15, die Vereinigten Staaten mit 14 und die Niederlande mit 1.

Die durchgesickerten Dokumente bestätigen die Beteiligung des Westens an dem, was seit mehr als einem Jahr leise über die Invasion der Ukraine spekuliert wird. Die Nato hat gelogen.

Teil eins. Zitate/Referenzen
„Ein geheimes Dokument, das die nationalen Sicherheitsgeheimnisse der USA zu beschreiben scheint, wurde in den sozialen Medien veröffentlicht.“
https://news.tv-asahi.co.jp/news_international/articles/000295010.html
Es wurde bekannt, dass die „geheimen Dokumente“ des US-Verteidigungsministeriums geleakt worden sein sollen.
https://news.tv-asahi.co.jp/news_international/articles/000295010.html
Vertrauliche US-Regierungsdokumente von wem durchgesickert? Und was ist der Zweck?
https://www.nhk.jp/p/catchsekai/ts/KQ2GPZPJWM/blog/bl/pK4Agvr4d1/bp/p6dNkgKxRw/
Durchgesickerte vertrauliche Dokumente des US-Verteidigungsministeriums, erklärt in weniger als 1 Minute Was sind die Auswirkungen?
https://www.bbc.com/japanese/video-65238239

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 4. März 2023 überarbeitet.

Teil 2. Opfer von Menschenrechtsverletzungen in Japan. "Chinesisch, Koreanisch, Philippinisch, Amerikanisch usw."
Es gibt Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.
*****************************************
Es gibt "unzählige" chinesische und koreanische Opfer.
Das war „vor dem Krieg des Zweiten Weltkriegs“, weil die Chinesen und Koreaner „Bürger zweiter Klasse“ Japans waren, also macht die Justiz sie zu „Idioten“.
*****************************************
Erzählen Sie bitte allen Ihren Bekannten, die nach Japan gingen und wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz verhaftet wurden.
Es ist notwendig, die „Regierungen jedes Landes“ aufzufordern, die japanische Regierung auf „Wiederherstellung der Ehre und Schadensersatz“ zu „fordern“.
Wenn die Regierung nicht reagiert, bitten Sie die Medien um Hilfe. „Justizmedien“ wird es immer geben.
Du solltest ein "Held" sein, leg los! !

<Zielpersonen>
„1“ Stellen Sie einem Ausländer „falsche Dokumente“ zur Verfügung, und der Ausländer erwirbt einen „Aufenthaltsstatus“. Und wenn der Ausländer „illegal gearbeitet“ hat.
Unschuldig ist, wer einem Ausländer „falsche Dokumente“ wie einen „Arbeitsvertrag“ aushändigt.
Ab Januar 2017 wird es jedoch mit „Gesetzesrevision“ bestraft.
Die chinesischen und philippinischen Botschaftsangestellten und Diplomaten, die ich „strafrechtlich anklage“, sind völlig unschuldig. Siehe Teil 2 für Wochentage (Montag bis Freitag) für Details.

„2“ Ausländer, die wegen „illegaler Beschäftigung (Tätigkeiten außerhalb ihrer Qualifikation“) festgenommen wurden, sind „in den meisten Fällen“ unschuldig.***
Begründung: Die Person, die sie „beschäftigt“ hat, wurde nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft. Daher sind Ausländer kraft „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.
„Die meisten Ausländer“ werden mit „kleinen“ „Geldstrafen“ „abgeschoben“. Ausländer sollten von der japanischen Regierung eine "Entschädigung" von "mehreren Millionen Yen" pro Person "fordern".

Es ist verrückt, dass Koreaner von der japanischen Regierung eine „Entschädigung fordern“ für das „Problem der Trostfrauen“ und das „Problem der angeforderten Arbeitskraft“. Sie sollen Reparationen von der „koreanischen Regierung“ fordern. (Die koreanische Regierung hat es bereits erhalten).

Die Frage der "Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes" ist völlig anders als der "Japan-Korea-Vertrag". Deshalb müssen koreanische Politiker die japanische Regierung als „neues Japan-Korea-Problem“ „verfolgen“. Koreaner und Chinesen sollten stolz behaupten, dass sie keine „japanischen Sklaven“ sind.

Japans Premierminister schreit „herrsche unter dem Gesetz“. Sie reden verrückt über Japan!

Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, haben ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet.
Dies ist auch ein Beweis dafür, dass Japan keine "Regel unter dem Gesetz" hat.

Siehe „Anklage“. Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a

Ich bin „japanischer Samurai.“ Japan sollte mit Menschen aller Länder „befreundet“ sein. "Kein Krieg"


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano