Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin am 1. Februar 2018 Nr. 1: Laut der Forbes Japan, unter der Überschrift „der britischen EU-Rückzug Problem, unterstützen die Menschen in der Mehrheit die“ zweite Z


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin am 1. Februar 2018

Nr. 1:
Laut der Forbes Japan, unter der Überschrift „der britischen EU-Rückzug Problem, unterstützen die Menschen in der Mehrheit die“ zweite Zeit des Referendums „," die Schwierigkeiten, die Entzugs Verhandlungen des Vereinigten Königreichs und der Europäischen Union (EU), Meinungsstreit auch innerhalb der britischen Verwaltung aber unter, die nicht aufgelöst, zwischen dem britischen Volk, wenn durchgeführt Referendum der Vor- und Nachteilen des Austritts aus der EU fordert jetzt, die Menschen als „Rest Unterstützung“ gefunden wurde, größer zu sein als die Schule zu verlassen.
Das englische Forschungsunternehmen ICM und der Paper Guardian haben kürzlich gemeinsam eine Umfrage durchgeführt. Als Ergebnis sagten 51%, dass sie für die verbleibende EU stimmen würden, 49% sagten, dass sie den Rückzug unterstützen würden.
Man kann sagen, dass der Anstieg der Stimme für das zweite Referendum einen seltsamen "politischen Kameraden" geschaffen hat. Der ehemalige Premierminister Tony Blair erklärte, dass das Referendum überarbeitet werden sollte, sobald das Ergebnis der Verhandlungen mit der EU über die Ablösung klar wurde. Wir entwickeln aktiv Aktivitäten.
Unter den Führern der europäischen Länder wurden Äußerungen gemacht, dass "die Rückkehr Großbritanniens in die EU immer zu jeder Zeit willkommen ist".
Ich denke, das Vereinigte Königreich sollte die EU nicht verlassen. Die Hauptursache für den Rückzug aus der EU war das "Problem der Flüchtlingsmigration", aber das Problem der Flüchtlingsmigration war in den EU-Ländern seither ein großes Problem. Die Menge, mit Bedingungen, so geneigt sind Einwanderer Flüchtlinge mit Einschränkungen zu akzeptieren, auch die Vereinigte Königreich einschließlich, denke ich, dass wieder nach Beratung in der EU gelöst werden kann.
Die Diktatur hat begonnen sich zu beruhigen. Länder, die von Freiheit und Demokratie regiert werden, und unter dem Gesetz und den Werten, die die Menschenrechte wertschätzen, sollten sich vereinen.

Nr. 2:
Die heutige Erklärung lautet: "Flüchtling, illegale Festnahme / ohne gesetzliche Grundlage" NO: 006.
Durch das Immigration Kontrollgesetz in Japan, sondern ein einfachen, ungelernten Arbeiter aus konventionellem hat es weiterhin eine Politik nehmen nicht zu akzeptieren, weil die Zahl der illegalen Arbeiter aus dem Jahr 1985 stark zugenommen hat mich um illegale Beschäftigung im Jahr 1989 als Gegenmaßnahme Eine Inkompetenzkriminalität (Art. 73 Abs. 2 Immigrationskontrollgesetz) wurde festgestellt.
Das Ziel dieser illegalen Beschäftigungsförderungskriminalität ist das gleiche wie das Prostitutionsverhütungsgesetz, und die illegale Beschäftigung liegt darin, dass es Unternehmen gibt, die Ausländer einstellen, die nicht arbeitsfähig sind. Und daran gearbeitet, die Ausländer ohne diese Arbeit Qualifikation, die Unternehmen, die in den beiden Strafbestimmungen der Unternehmen und Einzelpersonen in illegale Arbeiter waren, haben Sie versuchen, die Wurzeln der illegalen Beschäftigung und streng bestraft zu entfernen.
Wenn es keine Unternehmen gibt, die Ausländer einstellen, die nicht zur Arbeit qualifiziert sind, können sie nicht arbeiten, weil sie illegal arbeiten wollen, damit sie nicht illegal arbeiten können.
Darüber hinaus ausländische Arbeiter manchmal oder dergleichen schwierig ist, Beschäftigung Ziel zu finden in Japan, in der Tat hat es Vermittler Broker getan, usw. ist eine Arbeitsvermittlung und Vermittlung usw., eine illegale Provisionen von den ausländischen Arbeitern zu gewinnen Es gibt auch Seiten, die geschaffen wurden, weil es auch Wirklichkeiten gibt.
Weiter zu NO: 007.

Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert. Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf. Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp