Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrte Damen und Herren, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin am 20. Februar 2018 Nr. 1:  Nach Angaben der Tokyo Shimbun (Kyodo News), auf Kosten eingegriffen, die illegal in den US-Präsidentschaftswahlen vo

 

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte Damen und Herren, Bundespräsidentin Angela Merkel Expertin am 20. Februar 2018

Nr. 1:
 Nach Angaben der Tokyo Shimbun (Kyodo News), auf Kosten eingegriffen, die illegal in den US-Präsidentschaftswahlen von 2016, über die US Federal Grand Jury, die Russland von 13 Personen und drei Unternehmen, Trump Präsident 18 Tage angeklagten „Obama posted on Twitter und nichts ist „, während nicht die Bedrohung als Präsident weiß, beschuldigte Obama vor der Verabreichung der Demokratischen Partei versagt russische Intervention verhindern entsprechen. Trump sagte darauf hingewiesen, dass „Russland hat sich zum Ziel Konfrontation und der Teilung in den Vereinigten Staaten ist, wenn wir Verwirrung zu produzieren war, hat Russland gelungen, dachte in mehr als ich.“

Ich bin der gleiche Eindruck "Russland ist erfolgreicher als ich dachte." Dass die entsprechend der früheren Verwaltung des Verschiebung geführt Ausschusses ist eine demokratische Partei oben hat erklärt, dass „nicht genug war,“ Ich denke, dass es wichtig ist. Auch hier denke ich, dass die Bedrohung durch Amerika Russland und China sind.
Präsident Obama der ehemaligen Regierung wurde jedoch als Menschenrechtsinhaber bewertet. Das pakistanische Mädchen Malaras Yusufuzai, der den Friedensnobelpreis erhielt, besuchte vor der Verleihung das Weiße Haus. Und er erhielt den Empfang von Präsident Obama und seiner Frau. Obama und seine Frau „für Mädchenbildung in Pakistan, vermittelt die Dankbarkeit Marara die leidenschaftlich Adressieren, während die Menschen begeistern“ im Oval Office, dass. Solche Nachrichten füllten sich damals auf der ganzen Welt. Was Präsident Trump vermisst, ist der Akt der Verteidigung der Menschenrechte. Es ist ein Thema zu veröffentlichen, das die Menschenrechte auf Twitter betont. Amerikanische Bürger und die Menschen der Welt werden die Persönlichkeit von Präsident Trump schätzen. Es wird ein großartiger Präsident bleiben, der in der Geschichte bleibt.

Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illustrierte illegale Festnahme / Entbindung nicht auf Gesetz beruhend" NO: 019.
Ich wurde als Krimineller behandelt, nachdem ich verhaftet und eingesperrt wurde, obwohl ich kein Verbrechen begangen habe. Wenn das ein Gangster ist, wird er die Polizei rufen. In diesem Fall ist der Gegner eine Menge Polizisten. Wie haben Sie als Japaner in diesem Fall gehandelt? Willst du die Gangster fragen? Mitglieder der Diät, bitte sagen Sie mir! Der Abend ist um 06 Uhr, und ich denke, dass ich in die Verbrecher gebracht dies zu tun, morgens, erbrach alles, was ich aß. Danach wurde es gegen 8 Uhr in der Tsukishima Station der Metropolitan Police Department abgehalten. Für den Fall
NEIN: Weiter zu 020.

Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp