Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel 2018-04-02: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt. Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt" Hum


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel

2018-04-02: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt.
Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt"
Humanitäre Verbrechen im Umgang mit Einwanderern und Flüchtlingen ", bitte drücken Sie, um zu untersuchen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten. Bitte helfen Sie!

Diese Woche werden wir auf die falschen Vorfälle des japanischen Immigrationskontrollgesetzes zurückkommen, die das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem in Europa verletzen.

Unter der Voraussetzung, dass vier chinesische Studenten, die internationale Studenten waren, ihren Abschluss an einer japanischen Universität machten,
Meine Firma hat 4 Angestellte, die als informationstechnische Position beschäftigt sind.
Vier Arbeitnehmer beantragten einen Wechsel des Aufenthaltsstatus (technisch, geisteswissenschaftlich, international von einem Auslandsstudium) zum Arbeitsamt mit einem Arbeitsvertrag.

Im vergangenen Jahr gab es einen Lehman-Schock.
Meine Firma hat Bestellungen abgelehnt.
Also habe ich den Rekrutierungsplan für die vier Personen abgesagt, denen ich beitreten möchte.

Vier Personen nach dem Abschluss arbeiteten weiterhin in einem Restaurant, das in den Tagen internationaler Studenten (Universität) in Teilzeit arbeitete.
Im darauffolgenden Jahr, im Mai 2010, wurden vier Personen, die wegen Sünden festgenommen worden waren (illegale Arbeitsverbrechen), Aktivitäten außerhalb des Aufenthaltsstatus durchgeführt.
Unternehmen, die 4 Personen beschäftigen, wurden nicht wegen "illegaler Arbeitsfahndungskriminalität" verhaftet, die vom Einwanderungskontrollgesetz vorgeschrieben ist.

Es ist eine Tatsache, dass vier Personen illegal gearbeitet haben, mit Ausnahme einer Aufenthaltserlaubnis.
Die Staatsanwälte haben das Recht, vor Gericht gerichtlich vorzugehen,
Entspricht es dem Zweck der Einwanderungskontrolle und des Völkerrechts, dass strafrechtliche Sanktionen nur Ausländern gewährt werden?

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, ist japanische Justiz richtig?

Illegaler Zugang ist eine Frage der Dimension vor der illegalen Arbeit.
Jedes Land sollte Mauern an der Grenze machen, um illegale Einreise zu verhindern!

Angela Merkels Ministerpräsident Gambare!


Bitte verurteilen Sie die humanitären Verbrechen gegen Einwanderer und Flüchtlinge durch japanische Mitarbeiter.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht. Das Material ist unten.
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Es gibt eine Grenze für das Leben!
Bitte helfen Sie bald! Mit freundlichen Grüßen.

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp