Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-02: Illegale Einwanderer sollten sofort abgeschoben werden. Die G7 sollte das Zentrum sein, um den Vertrag zu schaffen. Jedes Land

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die Reaktion auf Immigrationsprobleme, die illegal eintreten, ist nur in einem Land schwierig.
Wir sollten einen Vertrag schaffen, der diejenigen regelt, die das Land betreten und verlassen, ohne Einwanderungsverfahren zu machen.
Sie sollten auch Verantwortung für das Land Ihrer Abreise abgeben.


In Bezug auf die Einwanderungspolitik der US-Regierung, in Bezug auf Maßnahmen zur Trennung von Eltern und Kindern von illegalen Einwanderern,
Eine heftige Kritik aus dem In- und Ausland kam, Präsident Trump hat das Dekret des Präsidenten unterschrieben, illegale Einwandererfamilien zusammen am 20. zu beherbergen.
Es ist eine willkommene Ergänzung zu dieser Maßnahme. Danke Präsident Donald Trump.

In diesem Zusammenhang verurteilt das OHCHR die Vereinigten Staaten zu Maßnahmen zur Trennung von Eltern und Kind, aber diese Kritik ist ungerecht.
Präsident Donald Trumps Politik basiert auf amerikanischem Recht.

Die Kritik am OHCHR ist die emotionale Theorie.

Die Kritik des OHCHR ist dieselbe wie die der japanischen Polizeibeamten und Staatsanwälte.
Japanische Polizeibeamte und Staatsanwälte nehmen mich illegal fest und setzen mich in Haft.
Wenn ich protestiere, dass es eine rechtswidrige Verhaftung in der Rechtstheorie ist,
Sie sagen "Du solltest deine Sünde in der allgemeinen Theorie zugeben (Ippanron de Mitomero)
Es ist verrückt.

Ich denke, dass das amerikanische Recht Vorrang haben sollte.
Obwohl dieses Problem durch das Präsidialdekret gelöst wurde, sollte das OHCHR in der emotionalen Theorie nicht erwähnt werden.

Aus diesem Grund haben die Vereinigten Staaten den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen verlassen.

Hinsichtlich der Einwanderungsfrage von illegalen Einwanderern verurteilt die internationale Gemeinschaft Präsident Trump zur emotionalen Theorie,
Da es auch eine Frage der nationalen Souveränität ist, sollten wir mit den Staats- und Regierungschefs der G7 darüber sprechen, wie wir damit umgehen sollen.

Präsident Donald Trump sagte, dass illegale Einwanderer in die Vereinigten Staaten sofort abgeschoben werden sollten, ohne den Prozess zu durchlaufen.
Es gibt auch Kritik aus dem In- und Ausland.

Im Falle Japans werden diejenigen, die ohne Einreiseverfahren in das Land einreisen, festgenommen und beschuldigt.
Danach ist es Zwangsrückführung.
Noch immer wird Japan nicht verurteilt.
Die EU-Länder "tragen" dieses Problem.

In Bezug auf den Umgang mit Menschen, die die Grenzen passieren, ohne Einwanderungsverfahren zu machen,
Wir sollten einen Vertrag über einen einheitlichen Standard aufstellen.
Die Verantwortung des Landes, das die Abreiseperson ohne Verfahren ausstößt, ist eindeutig zu erlassen.


Illegales oder unangemessenes Verhalten in der japanischen Regierung ist nicht nur persönliches Leben,
Wir bedrohen bereits die Sicherheit jedes Landes.
Bitte antworten Sie dringend.
Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das dem Gesetz untersteht".
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp