Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-16:Selbst wenn es Gesetze gibt, kümmern sie sich nicht um das Gesetz. Es macht sie nur dazu, dem Gesetz zu gehorchen, das sie erfu

Präsident Donald Trump verkündet, dass er die Rechtsstaatlichkeit in den Vereinigten Staaten wegen der illegalen Einwanderung wiedererlangen wird.
Jeder, bitte, beteilige dich an der Wiederherstellung der japanischen Rechtsstaatlichkeit.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Damit Japan die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt!
"Erinnerungen, Polo Polo" [Serie 3] "China ist sich der Menschenrechtsverletzungen Japans gegenüber den Menschen bewusst,
Wir sollten gegen die japanische Regierung protestieren. " Es ist jetzt serialisiert. Bitte lesen.


Die Polizeibeamten der Metropolitan Police sind die gleichen wie der besondere hochrangige Polizeibeamte während des Krieges (Kohei).
"Lecke nicht Sakurada Gate (ein Ortsname der Metropolitan Police Department)", "Du solltest deine Sünde in der allgemeinen Theorie zugeben".
Statt des Gesetzes denken Polizeibeamte in der allgemeinen Theorie, dass die Polizei, die Verbrechen auferlegt, Japan und Nordkorea sind!

Der Staatsanwalt der Bezirksstaatsanwaltschaft Tokyo ist derselbe wie der besondere hochrangige Polizeibeamte während des Krieges.
"Ich bin ein großartiger Mensch, ich werde dir eine Strafe auferlegen, wenn du meine Sünde erkennst.
Wenn Sie das Verbrechen nicht zugeben, werde ich Sie für das Gefängnis einsperren. "
Ich verstoße nicht gegen die Gesetze Japans, sagst du "Bitte akzeptiere was" für mich?

Mit Blick auf die Filme während des Krieges wurde auf diese Weise jeder zum Sünder gemacht.
Selbst wenn es Gesetze gibt, kümmern sie sich nicht um das Gesetz.
Es macht sie nur dazu, dem Gesetz zu gehorchen, das sie erfunden haben.

Polizeibeamte, Staatsanwälte, Richter und andere werden uns gewaltsam als Kriminelle zerstören.

Ich habe die Details des Vorfalls bereits erklärt, aber um es ausführlicher zu erklären,
Ich schreibe die Einzelheiten des Vorfalls in Form von Sachbüchern im Blog, also schaut bitte mal rein.
"Erinnerungen, Polo Polo" [Serie 3]
"China sollte gegen die japanische Regierung gegen Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung protestieren." Es ist Serialisierung.


Japanische Politiker legalisieren in der Nationalversammlung, aber selbst wenn die Justizverwaltung gegen das Gesetz verstößt,
"Ich tu so, als ob ich es nicht wüsste." Hilf mir.

Details werden in der Kategorie der folgenden Website serialisiert.

"Erinnerungen, Polo Polo" [Serie 3] "China sollte gegen die japanische Regierung gegen Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung protestieren"

http://omoide-tommy.seesaa.net/category/27084483-2.html

Präsident Donald Trump sagte,
In der Antwort auf die E-Mail, "Als Präsident, werde ich die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen" geschrieben.
Die amerikanische Sicherheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn die Welt nicht die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt.
Präsident Donald Trump und die Führer der internationalen Gemeinschaft,
Ich hoffe aufrichtig, dass alle an diesem Vorfall beteiligt sein werden.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp