Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-10-16: Ausländer, die illegal nach Artikel 70 des Zuwanderungsgesetzes arbeiten, werden bestraft.

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland


2018-10-16: Ausländer, die illegal nach Artikel 70 des Zuwanderungsgesetzes arbeiten, werden bestraft.
Arbeitgeber, die Ausländer illegal beschäftigen, sind zu Gesetzen geworden, die nach Artikel 73-2 des Zuwanderungsgesetzes entsorgt werden müssen.
Es verstößt gegen internationales Recht, nur über Ausländer zu verfügen. Ausländer sind unschuldig.
Die japanische Regierung sollte Ehre wiederherstellen und Ausländer entschädigen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die japanische Regierung verfolgt weiterhin die "Entführungsfrage Japans" der nordkoreanischen Regierung.
Die japanische Regierung erkennt "das Problem der illegalen Entführungshaft gegen Ausländer" nicht an.
Es gibt viele "Opfer" von "Chinesen". Die "chinesische Regierung" sollte die japanische Regierung "verfolgen".
Es ist die Fortsetzung vom Vortag.


"Fall der Unterstützung für die Verletzung des Einwanderungsrechts (Tätigkeit außerhalb des Status der Qualifikation)".

Chinesen wurden wegen Verstoßes gegen Einwanderungsgesetz (Tätigkeit außerhalb des Status der Qualifikation) verhaftet.
So L Company verdächtigt, im Mai 2010 das Einwanderungskontrollgesetz (Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation) zu unterstützen
Ich habe eine "Hausuntersuchung" bekommen.
Und im Juni 2010 wurde ich wegen "Verbrechen zur Unterstützung anderer Straftaten" verhaftet.
Der Grund ist, dass ich die Dokumente, die in Artikel 22-4-4 des Zuwanderungsgesetzes beschrieben sind, den Chinesen übergeben habe.
Es heißt, dass dies "Unterstützung" für illegale Arbeit (Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation) ist.
Mein "Argument" ist anders.
Angenommen, "Arbeitsvertrag" ist eine Fälschung! ! ! ! ! ! !
1. Chinesen reichen "Arbeitsvertrag" bei "Immigration Bureau" ein
Wenn Sie "Aufenthaltsstatus" erhalten, fällt es unter Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act,
Die Chinesen sind die Annullierung des "Aufenthaltsstatus".
Mein Akt ist "Unterstützung" nach Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen des Strafrechts" kann nicht auf "Unterstützung" von Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes angewendet werden.
2. Wenn Chinesen im Rahmen des "Aufenthaltsstatus" arbeiten, handelt es sich nicht um illegale Beschäftigung (Aktivitäten außerhalb des Status der Qualifikation) nach Artikel 70 des Immigration Control Act.
Es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes und illegaler Beschäftigung (Tätigkeiten außerhalb des Qualifikationsstatus).
Dies kann sogar von "Mittelschüler" verstanden werden.
Hast du akademische Fähigkeiten von "Junior High School Student"?
Diese E-Mail wird jeden Tag an die offizielle Residenz des Premierministers gesendet.
"Abe Premierminister" und Mitarbeiter können das nicht verstehen.
Japan ist ein ernsthafter Beweis, dass "es nicht unter dem Gesetz geregelt ist".
Daher ist Japan nicht berechtigt, "das japanische Entführungs-Problem" durch Nordkorea zu sagen.
Bitte Medienleute, bitte genau diese Tatsache melden!


Ich werde weitermachen, bis du es verstehst.

Die Medien sollten das "Problem der illegalen Entführung" als Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz der japanischen Regierung melden.
Regierungen jedes Landes sollten ihre Opfer schützen. Bitte fordern Sie die japanische Regierung für die Wiederherstellung und Entschädigung der Ehre.
Es gibt viele Ausländer, die mit Visa nach Japan gekommen sind, wie Auslandsstudium, Sightseeing und Arbeit.
Sie arbeiten in Ess- und Trinkanstalten und werden durch "Einwanderungsgesetz-Verstöße" "entsorgt".
Weil der Arbeitgeber nicht entsorgt wird, verstößt er gegen internationales Recht.
Ausländer, die illegal arbeiten, sind daher "unschuldig".

Die japanische Regierung "zerquetscht" Beschwerden.
Aber "verknallt" durch staatliche Macht ist "Stop" von "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/


Es scheint, dass die jüngste japanische Regierung mein Argument bemerkt hat.
Die Polizei hat nicht verhaftet. Die Einwanderungsbehörde hat sie festgenommen und "zwangsweise in ihr Heimatland zurückgeschickt".
※ In der Vergangenheit gab es viele Opfer.
Die japanische Regierung sollte "Ehre" und "Schadenersatz!"
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie Einwände haben.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp