Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-11-05: 1,3 Millionen ausländische Arbeitskräfte arbeiten bereits in Japan. Die japanische Regierung plant, ab April 2019 500.000 "Ei

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland


2018-11-05: 1,3 Millionen ausländische Arbeitskräfte arbeiten bereits in Japan.
Die japanische Regierung plant, ab April 2019 500.000 "Einfache ausländische Arbeitskräfte" aufzunehmen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Wir veranlassen, den Wechselkurs Abwertung des Yen, da die Exporte stark sind,
Daher ist die Zahl der inländischen Arbeitskräfte gering.
Japan wird mehr Autos in die Vereinigten Staaten exportieren, indem es die Arbeitskräfte verstärkt.
Weil aber die Zukunft ist undurchsichtig, wenn schlimmer bequem für ausländische Verbrecher ist, und vertrieben gewaltsam das Land.
Deshalb sagt die Regierung, dass sie nicht "Einwanderer" ist.


Von dieser Woche werden schreiben „kann auch bei Affen, Usonise der Immigration Control Act Verletzungen verstanden werden“.
Bitte verstehen Sie das japanische Einwanderungsgesetz.
Sehen Sie sich die neueste, auch folgende URL, da die Immigration Control Act wird jährlich überarbeitet werden.
http://www.houko.com/00/02/S26/319.HTM

Kapitel 1 Sogar Affen können die Lügen der Verletzung des Einwanderungsgesetzes verstehen!
Für Ausländer, die sich in Japan aufhalten, ist der Beruf für jeden Aufenthaltsstatus eingeschränkt.
Allerdings Qualifikationen wie „permanent“ und „Japanese Ehegatte“ ist nicht beschränkt.
Und ein Einkommen außerhalb Aktivitäten zu verdienen, die für jeden Aufenthaltsstatus definiert sind, werden durch das Zuwanderungsgesetz Artikel 70 als illegale Arbeit bestraft werden.
Natürlich Ausländer bleiben Zeit ist vorbei „illegaler Aufenthalt“ So „illegale Arbeit“ ist.
"Illegale Arbeit" bedeutet "nicht arbeitsfähige Ausländer"
"Arbeitgeber, die Ausländer einstellen, die nicht arbeitsfähig sind", sind "etabliert".

So „Arbeitgeber Ausländer zu mieten untauglich zur Arbeit“ wird in der „Sünde, die förderlich für die illegale Beschäftigung war“ bestraft der Immigration Control Act 73-2 Artikel.
Im Zuwanderungsgesetz wurde sowohl „Arbeitgeber Ausländer zu mieten untauglich zu arbeiten“ bestraft und „Ausländer waren illegale Arbeit“.

Ⅰ. Lassen Sie uns zuerst das Einwanderungsgesetz der Beziehung kennen

1. Foreign unqualifizierte Arbeit bestraft werden und erhalten Einnahmen illegal arbeiten „Verbrechen der illegalen Arbeit.“
Rechtsgrundlage ist Artikel 70 des Zuwanderungsgesetzes „illegale Beschäftigung sin“ (vierte Qualifikation außerhalb Aktivitäten).
Eine Person, die unter jedem Artikel fällt 70 der folgenden Elemente wird von drei Jahren Gefängnis oder Gefängnis oder 3 Millionen Yen in Geldbußen bestraft werden.
Oder beides.
(I) Jede Person, die unter Verstoß gegen Artikel 3 nach Japan eingereist ist
Diejenigen, die in Japan gelandet, ohne die Zustimmung für die Landung von einem Beamten der Einwanderungsbehörde
Die Bestimmung des Artikels Artikel 22 der 4 ersten Term (beschränkt auf diejenigen, die sich auf die Nummer 1 oder Nummer 2)
Diejenigen, die aus dem Status des Aufenthalts gerettet wurden und in Japan bleiben
Die Bestimmungen (., Einschließlich der Fälle, in denen es auf Artikel angewendet wird, mutatis mutandis 61 2 8 Sekunden Laufzeit) Drei zwei Artikel 22 des 4 Absatz 7
Diejenigen, die die Bezeichnung der Periode erhalten haben, bleiben in Japan nach der Periode
(Iv) Aktivitäten, um Geschäfte mit Einkommen unter Verletzung von Artikel 19 Absatz 1 zu betreiben
Diejenigen, die eindeutig anerkannt sind, dass sie ausschließlich an Aktivitäten teilnehmen, die eine Entschädigung erhalten

Ich werde weitermachen, bis du es verstehst.

Die Medien sollten in der Immigration Control Act Verletzungen Problem der japanischen Regierung der Berichterstattung über „illegale Verschleppung, Entbindung des Problems“ sein.
Regierungen jedes Landes sollten ihre Opfer schützen. Bitte fordern Sie die japanische Regierung für die Wiederherstellung und Entschädigung der Ehre.
Studieren im Ausland und Tourismus, Ausländer, die in der Visa solcher Arbeit Japan kam, ist eine ganze Menge.
Sie werden bei der Durchführung der Arbeit wie Restaurants „Immigration Control Act Verletzung“ „entsorgt“.
Es verstößt gegen internationales Recht, weil Arbeitgeber nicht "entsorgt" werden.
Ausländer, die illegal arbeiten, sind daher "unschuldig".

Diese E-Mail, jeden Tag in der gleichen Art und Weise, wie jeder hat die Staatskanzlei geschickt worden.
Der offizielle Wohnsitz des Premierministers ignoriert diese E-Mail immer noch.

Die japanische Regierung "zerquetscht" Beschwerden.
„Crush“, durch die Kraft des Staates, sondern ist ein „Stop“ der „Verjährung“.
Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung sagt die „Entführung japanischer“ von Nordkorea gibt es keine Qualifikation.
Die japanische Regierung sollte Vorfall zugunsten der „von der japanischen Regierung entführten Ausländer“ gelöst werden.
Koreanische Opfer können nicht zählen. Die nordkoreanische Regierung sollte die Opfer von Koreanern (Koreaner) retten.
Nordkoreanische Regierung sollte die Frage: „Südkorea Entführung“ der japanischen Regierung verfolgen. Die nordkoreanische Regierung sollte die Menschen retten!
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie Einwände haben.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp