Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-16: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die sich eine Einwanderung wünschen. Anstatt mit Flüchtlingen und Einwanderern nach Europa und in die USA zu reisen, gehen wir als "einfacher Arbe


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-16: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die sich eine Einwanderung wünschen.
Anstatt mit Flüchtlingen und Einwanderern nach Europa und in die USA zu reisen, gehen wir als "einfacher Arbeiter" nach Japan. Es ist ein Gehalt von mehr als Japanisch.
Die Behandlungskosten für hartnäckige Familien, die in ihrer Heimat bleiben, sind kostenlos.
Regierungen und NGOs aus verschiedenen Ländern sollten sie unterstützen, damit die japanische Regierung keine Rasse, Region usw. diskriminiert.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich mache zwei Argumente. Lassen Sie sich nicht verwirren.
Erstens wurden Ausländer wegen Verbrechen der "Arbeit, die den Aufenthaltsstatus verletzten" des Einwanderungsgesetzes kriminalisiert (Artikel 70).
Die Arbeitgeber, die sie einstellen, werden jedoch nicht als "Straftat zur Unterstützung illegaler Arbeit" gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes eingestuft.
Dies ist eine völkerrechtswidrige Verletzung, die nur Ausländer bewusst diskriminiert.
Selbst im "Gleichheitsprinzip unter dem Gesetz" sind sie unschuldig.

Der zweite ist, dass ich und die Diplomaten zum Beispiel den oben genannten "ersten" Akt unterstützen (Artikel 62 des Strafgesetzbuchs).
Es wurde von "Verbrechen, die andere Verbrechen unterstützten" bestraft. Dies ist aus zwei Gründen nicht schuldig.

A) Wenn ein Ausländer beim ersten Argument freigesprochen wird,
Es gibt niemanden, der das Verbrechen der Arbeit, das den Aufenthaltsstatus verletzt hat, gemäß Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützt hat.
Wir sind unschuldig.

B) Die Anklagungszeremonie fand aus Gründen statt, die die "Aufhebung des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützten.
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) wurde angewandt.
(Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes) ist jedoch eine "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und keine strafrechtliche Sanktion.
(Dies ist ein bewusster Verstoß gegen geltendes Recht).
Wir sind unschuldig.

3 China ist wirklich eine Diktatur der kommunistischen Partei, China ist völlig uninteressiert an Menschenrechtsverletzungen

Das chinesische "KinGungaku" wurde zu einem Verbrecher mit der gleichen "Unterstützungsschuld" wie ich gemacht.
Er ist auch ein Opfer.

Weil die japanische Regierung ihn zu "Gefängnisstrafe" gemacht hat (Hinrichtung der Hinrichtung)
"Strafanzeigen" an die Staatsanwaltschaft im Auftrag der "chinesischen Botschaft".

Ich habe einen Brief mit einer Anfrage und einer E-Mail ausgestellt, damit "China Embassy" mit mir kämpfen wird.
Es gab überhaupt keine Antwort.

Am 13. März 2015 schickte ich einen Brief an "Xi Jinping Jintao".
Und ich schrieb einen Brief an "Volksrepublik China, japanischer Botschafter in Japan".
In dem Brief "" Sekundärbrief "an" Xi Jinping Jintao "
"Beschwerden und Vorwürfe" an die "Tokyo District Public Prosecut" eingereicht wurden angehängt.

Am 17. März 2015 um 17:30 Uhr wurde von meinem "Handy-Botschafter" ein Anruf auf mein Handy getätigt.

"Die chinesische Regierung wird nicht gegen die japanische Botschaft protestieren"
"Wir werden Dokumente wie Beschwerden und Vorwürfe zurückgeben"
"Wir werden nicht gegen die japanische Regierung protestieren."
Ich sagte den Mitarbeitern: "Chinesen sind Verbrecher, obwohl sie nicht gegen das japanische Gesetz verstoßen."
Aber die Beamten sagen zu mir: "Ich sage nicht zur japanischen Regierung."
Ich bin japaner Botschaftsmitarbeiter, die chinesische Regierung "Vertreter von Japan"
Es "protestiert" nicht gegen die japanische Regierung.
Der Rest ist, was "Xi Jinping Jintao" ist.
Wenn die chinesische Regierung gegen die japanische Regierung protestiert, nachdem Jahre vergangen sind,
Ich werde von der chinesischen Regierung als Japaner "wütend" sein.

Ich denke, dass sowohl chinesische als auch koreanische Bürger "meine Wut" verstehen können.

Ich denke, dass es dem Problem der Senkaku-Inseln und des Nanjing-Vorfalls ähnlich ist.
Das Problem der Geschichte muss zu diesem Zeitpunkt gelöst werden.
Mit der Bequemlichkeit von Politikern und Beamten können Opfer auch dann nicht gerettet werden, wenn die Zeit vergeht und Probleme der Vergangenheit in Betracht gezogen werden.

Ich denke, dass chinesische und koreanische Bürger dieselbe Idee haben wollen.

Als Japaner tat ich alles, um ein Chinese zu sein.
Was ich tun kann, ist "KinGungaku") und vier Chinesen werden "unschuldig".
Und ich werde mich weiter darum bemühen, "ihre Ehre wiederherzustellen" und "die verlorenen Eigentumsrechte wiederzubeleben".
"Kin Gungaku" und "Chinese 4 people" sind junge Chinesen.

"Sünder", die "Gefängnisstrafe" erhalten haben, müssen mit "negativem Erbe" im "Leben" leben.
Ich möchte ihr "negatives Erbe" "wegnehmen" und die Zukunft aufhellen.
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht "eine Bitte um Wiederholung" verlangt, handelt es sich um "Anfrage des Auftraggebers".
Ich kann das stattdessen nicht tun. Und ich kann ihren Schaden nicht geltend machen.
Versuchen Japan und China im Bereich der Menschenrechtsverletzung ein Bündnis über die Grenze zu werden?
Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Die Annahme einfacher Arbeiter wurde vom "Kabinett" beschlossen. Das Gesetz wird ab sofort besprochen.
Einzelheiten erfahren Sie in den Medien von Japan oder HP der japanischen Regierung.
Regierungen und NGOs sollten diese wichtigen Neuigkeiten veröffentlichen.
Wenn Sie mir eine E-Mail geben, werde ich Ihnen einen Hinweis geben.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Die japanische Regierung ist nicht berechtigt, von Nordkorea "Entführung von Japanern" zu sagen.
Die japanische Regierung sollte die Priorität der "Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung" festlegen.
Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp