Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-12-25: "Es ist Neujahrstag" bald. Ich werde Mochizuki (Mochituki) vorstellen. In Japan gibt es "Reiskult-Glauben", und der Gedanke, dass Reis eine heilige Sache ist, wur


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-12-25: "Es ist Neujahrstag" bald. Ich werde Mochizuki (Mochituki) vorstellen.
In Japan gibt es "Reiskult-Glauben", und der Gedanke, dass Reis eine heilige Sache ist, wurde angebetet.
Reis aus "Reis = Ine" ist eine heilige Nahrung, die die Vitalität der Menschen stärkt,
Es heißt, dass "Reiskuchen mit Reis gehärtet" und aus Reis gebrauter Likör besonders kraftvoll sind.
Also kamen Japaner zu Reiskuchen zu Festen und besonderen Anlässen.
Nun ist es ungewöhnlich. "Usu" und "Kine" traditionelle Reiskuchenmethode (Mochituki) ".
https://youtu.be/baGaqJeOpqM


Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist die Fortsetzung des Vortages.
Dies ist der Grund, dies zu erklären.
Ein Polizist, Kami (Kami), sagte am 10. Tag nach der Festnahme "Hinterhandlung" mit einem Verhör.
"Personal Computer belegt" wurde "initialisiert".
Also sagte jemand "Dieser Kerl" "Beweise zerstören".
Dies sagt "verbunden" zur Festnahme.

Im Falle von Japanern "schreien Sie sich normalerweise in den Schlaf", aber ich werde ihnen niemals vergeben.
Sie sind "bösartig".
Und
Immer noch "sich selbst aufgeben" (Bitte um Wiederholung des Verfahrens zur Rücknahme der Anklage) und Entschuldigung,
Und da es keine "Auferstehung von Eigentumsrechten" tut, spricht es die internationale Gemeinschaft an.

Ich werde weiter reden. Ich sagte zu dem Polizisten: "Damals sagte ich zu dir:" Ich initialisiere. "
"Die entfernte Festplatte wurde neben dem Schreibtisch platziert."
"Polizisten filmten" indoor "."
"Bitte überprüfen Sie die Fotos."
Dann sagte der Polizeibeamte Kami "
Ich werde später mit Mr. Moriyama (Kana) sprechen und sagen: "Der Verdacht ist sonnig".
Ich sage zu einem Polizisten: "Was ist es dann?"
Dann wurde der Polizist zum Schweigen gebracht.
Der Polizeibeamte kann den Grund für die Festnahme nicht in "Rechtstheorie" sagen, daher sagt der Polizist zu mir "Ich werde wieder reden."
Dies ist die japanische Polizei. Es ist verrückt.

Mein "krimineller Grund" ist ein Fehler des "anwendbaren Rechts", also schreibe ich "Verweis".
Ich schreibe, um die Menschen in der ganzen Welt über das japanische Justizsystem zu informieren.

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Ich beanspruche zwei Dinge in diesem Verbrechen.
1. Ausländer führten "illegale Arbeit außerhalb des Aufenthaltsstatus" durch. Das ist unschuldig.
Nur Ausländer wurden mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
In Bezug auf das Einwanderungskontrollgesetz sieht das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber vor, die "ursächliche Beziehungen" illegaler Arbeit zur Einwanderungskontrolle gemäß Artikel 73-2 haben
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).
Die japanische Justiz "entledigt" jedoch nur Ausländer und verfügt nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.
Wenn "ein illegal beschäftigter Arbeitgeber" unschuldig ist, ist ein "illegal arbeitender Ausländer" unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 "Staatsanwaltschaft" als Straftatgrund,
Es verweist auf Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Es gibt jedoch keine solche Strafe.
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Verbrechen zur Unterstützung anderer strafrechtlicher Verbrechen" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte unterstützen Sie viele Opfer mit Ihrem Mut und Ihrer Gerechtigkeit.
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp