Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel zum deutschen Ministerpräsidenten 2019-11-18: Sehr geehrter Herr, Japans politische Parteien sind zusammen mit den Regierungs- und Oppositionsparteien

Angela Merkel zum deutschen Ministerpräsidenten


2019-11-18: Sehr geehrter Herr,
Japans politische Parteien sind zusammen mit den Regierungs- und Oppositionsparteien nur zu „nationalsozialistischen“ politischen Parteien geworden. Verteidigt nicht länger das "Gesetz", das vom Landtag erlassen wurde. "Toleriere" die "Justizverwaltung", die sogar die Gesetze und Präzedenzfälle, die sie erlassen, "ignoriert" hat. Japan muss unter den Alliierten erneut ein demokratisches System aufbauen.


Teil 1. "Viele Ausländer" sind im "Fall von Zuwanderungsrechtsverletzung" "Opfer" von "japanischen Gerichtsverbrechen" geworden.
Sie werden nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes für Arbeit, die nicht ihrem Aufenthaltsstatus entspricht, mit „Geldbußen“ oder „Bestrafung der Arbeit“ bestraft.
Und sie sind "Zwangsrückführung".
Ein "Arbeitgeber", der "Ausländer direkt anstellt", was ein direkter "Kausalzusammenhang" ist,
Es wurde nicht durch Artikel 73.2 des Einwanderungskontrollgesetzes „bestraft“.
Dies verstößt gegen Artikel 14 „Gleichheit nach dem Gesetz“ der japanischen Verfassung.
Die "bewusste" Diskriminierung von Ausländern verstößt auch gegen das "Völkerrecht".
Wenn "Arbeitgeber" "unschuldig" sind, sind die von ihnen illegal "beschäftigten" Ausländer auch "unschuldig".

Staatsanwälte nutzen die Tatsache, dass "Japaner" und "Ausländer" "das japanische Recht nicht kennen"
"Sehr illegale Bestrafung" durchgeführt.
Ein "Dritter", der nichts mit "Verstoß gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes" zu tun hat, hat Ausländern "falsche Dokumente" zur Verfügung gestellt.
Ausländer haben ein „falsches Dokument“ beigefügt und einen „Aufenthaltsstatus“ erhalten.
Der Ausländer führte dann Artikel 70 „Unqualifizierte Arbeit“ des Einwanderungskontrollgesetzes durch.
Die Staatsanwaltschaft bestrafte den "Dritten" nach "Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs" wegen "falscher Dokumente".
Dies ist kein Kausalzusammenhang, der Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes „unterstützt“.
Die Bereitstellung „falscher Dokumente“ ist kein Verbrechen.
Dies wird in der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 klar zum Ausdruck gebracht.
Da es sich nicht um ein Verbrechen handelte, war es gesetzlich vorgeschrieben, es zu einem Verbrechen zu machen.

Die "falschen Dokumente" und "Akten des Aufenthaltsstatus" von Ausländern sind in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes festgelegt.
Die Verfügung ist "Wohnsitzstatus" und "Zwangsräumung" durch den Justizminister.
Daher ist die Person, die das „falsche Dokument“ bereitgestellt hat, gemäß Artikel 31 der Verfassung „unschuldig“.
Ausländer, die im Juli 2010 im Rahmen der Novelle zur Einwanderungskontrolle „falsche Dokumente“ vorgelegt haben, waren jedoch
Der "Resident Status" wurde in "Cancel" und "Forced Return" geändert.
Daher sind „Kingungaku, der Chinese ist“ und „ich“, die 2010 verhaftet wurden, „unschuldig“.
Darüber hinaus sind 2014 und 2015 philippinische Botschaftsbeamte und Diplomaten "unschuldig".

Wenn ich oben "Rechtstheorie" sage, sagt die Staatsanwaltschaft "Ihre Logik".
Das Justizministerium hat jedoch festgestellt, dass die Handlung, Ausländern „falsche Dokumente“ zur Verfügung zu stellen, „unschuldig“ ist.
Da "Beweise" nicht "bestraft" werden können, wurde im Januar 2017 ein Gesetz zum "Bestrafen" erlassen.
Politische Parteien und Gesetzgeber sollten das Protokoll des Landtages überprüfen.
Und es gibt ein „Urteilsbeispiel“, in dem Steuerberater nach diesem Gesetz bestraft wurden.
Ich sende dies jeden Tag per E-Mail an den Landtag und an die politischen Parteien.
Es wird jedoch weiterhin „ignoriert“.
In diesem Staat können japanische Staatsbürger und Ausländer, die Japan besuchen, nicht in Ruhe leben.

Die japanischen Bürger sollten den Rücktritt der "Mitglieder" der Oppositionspartei sowie der "Regierungspartei" fordern.
Sie schweigen immer noch.

Es wird morgen weitergehen.

Siehe "Anklageschrift" auf der folgenden "Site".
In diesem Fall können Sie, wenn Sie sich diese "Anklageschrift" ansehen, den "Fehler des anwendbaren Rechts" verstehen.

Bitte lesen Sie die PDF-Dateien „Englische Übersetzung“ und „Japanischer Text“.
Bitte seien Sie vorsichtig beim Umgang mit persönlichen Daten.
● Übersetzung des englischen Satzes "Letter of Indictment"
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku"
Die englische Übersetzung dient nur als Referenz. Um genau zu sein, machen Sie es selbst.
http://www.miraico.jp/crime/g5-Indictment-against-Nagano-Kin.pdf
● Japanischer Originaltext „Anklageschreiben“
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku (Japanisch)"
Die englische Übersetzung ist falsch. Die englische Übersetzung finden Sie oben unter "PDF".
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
● Bitte beachten Sie die entsprechenden Gesetze. (Japanische und englische Übersetzung)
1) Gesetz über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen
Gesetz über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3039&vm=&re=
2) Strafrecht
Strafgesetzbuch
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3130&vm=&re=
3) Verfassung Japans
Die Verfassung von Japan
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=174


Teil 2. Ich "verklage" zwei Dinge.
"Überarbeitet am 4. November 2019"
Ich bin nicht nur chinesisch und philippinisch,
Für viele Opfer auf der Welt kämpfen.
Seit dem Vorfall sind fast 10 Jahre vergangen. Mein Leben ist begrenzt.
Wenn die Welt die „Governance nach dem Gesetz“ ignoriert, ist es selbstverständlich, dass sie durch Terrorismus gelöst wird.

1. Ausländer verrichteten andere „illegale Arbeit“ als „Qualifikation des Wohnsitzes“. Aber Ausländer sind unschuldig.
Für den einwanderungsrechtlichen Artikel 70 „Illegale Arbeitsverbrechen“ wurden nur Ausländer bestraft.
Andererseits bestimmt das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber, die für illegale Arbeit „ursächlich“ sind, als Artikel 73-2
Wir werden bestraft durch (Sünde, die illegale Beschäftigung fördert).
Die japanische Justiz "bestraft" jedoch nur Ausländer, nicht aber "Arbeitgeber".
Dies verstößt eindeutig gegen Artikel 14 „Grundsätze der Gleichbehandlung nach dem Gesetz“ der japanischen Verfassung.
Es verstößt gegen das Völkerrecht, das die "bewusste" "Bestrafung" nur von Ausländern verbietet.
Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal anstellt, "unschuldig" ist, ist ein illegal angestellter Ausländer auch "unschuldig". .

2. Die Strafverfolgung stützt sich auf Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes aufgrund der "Unterstützung von Artikel 22-4-4
"Anwendbar" für "Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" ist "Fehler im anwendbaren Recht".
"Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes" ist die Verfügung derjenigen, die den Aufenthaltsstatus durch einen gefälschten Antrag erhalten haben.
:::::
Traditionell wurde das Einwanderungskontrollgesetz auf Personen angewendet, die aufgrund falscher Anträge den Aufenthaltsstatus erhalten haben.
Es unterlag keinen strafrechtlichen Bestimmungen (Artikel 70, Artikel 74-6).
Diejenigen, die den Aufenthaltsstatus durch Fälschung Antrag erhalten haben, der Arbeitsplatz, Anwalt,
Bewerber wie Verwaltungsbeamte und Schulpersonal sind strafbar
Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde auf der 192. außerordentlichen Landtagssitzung verabschiedet.
"Gültig ab 1. Januar 2017".
:::::
"Ich, KinGungaku, philippinischer Diplomat und philippinischer Botschaftsangestellter" bin zu 100% "unschuldig".

"Hinweis": Ausländerzuwanderungsgesetz Artikel 22-4-4
Die in (Erlangung des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente) vorgeschriebene Handlung wurde durchgeführt.
Hierfür gibt es jedoch keine „strafrechtliche Bestrafung“.
Entsorgung ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Zwangsumsiedlung" durch den Justizminister.
Daher ist das "Verbrechen zur Unterstützung anderer Straftaten" in den Artikeln 60 und 62 des Strafgesetzbuchs nicht anwendbar.
Der durch die Anklage hervorgehobene „Grund für Straftaten“ in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes steht in keinem ursächlichen Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.

Der Staatsanwalt ist "etwas in die Hand zerdrücken".
"Etwas in der Hand zerdrücken" durch die Staatsmacht ist jedoch "Stopp" des "Alterns, Statistik der Einschränkungen".

Die Materialien sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Beste Grüße Yasuhiro Nagano

PS: Das Weiße Haus hat dieses Problem.
Ich antwortete, dass ich ernsthaft eine zufriedenstellende Lösung erwäge.
Ich warte auf das Ergebnis Ich hoffe, dass es keine Lüge gibt.

Yasuhiro Nagano


Meine Informationen

Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan

Nennen Sie Yasuhiro Nagano

E-Mail nagano_ mirai@yahoo.co.jp

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.
enzai_mirai@yahoo.co.jp