Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an Bundeskanzlerin Von hier aus beginnt der "Kampf" mit meinem "Mann der Macht". Ich denke, Carlos Ghosns Flucht war der beste Weg.

Angela Merkel an Bundeskanzlerin


2020-06-22: Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Staatsanwalt sagt: "Wer glaubt an Ihre" Rechtslogik (Artikel 31) "! Niemand glaubt dir! Ich werde dich bestrafen, wenn du dich schuldig bekannte. Ich werde dich ins Gefängnis schicken, wenn du es nicht zugibst. " Am Ende wurde ich zu 1 Jahr und 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Japan muss ein "gesetzlich geregeltes Land" sein. Von hier aus beginnt der "Kampf" mit meinem "Mann der Macht". Ich denke, Carlos Ghosns Flucht war der beste Weg.


Teil 1. Die Staatsanwaltschaft sagte, wir hätten den Chinesen im Falle eines Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz einen "gefälschten Arbeitsvertrag" vorgelegt.
Es wird gesagt, dass es sich um ein „Hilfsverbrechen“ gegen Artikel 70 „Arbeit außerhalb des Aufenthaltsstatus“ des Einwanderungsgesetzes von China handelt.
Aber ich argumentierte,
Dies ist die „administrative Anordnung“ der „Aufhebung“ des „Aufenthaltsstatus“ durch den Justizminister gemäß Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Ich bestand darauf, dass ich auf diese Verwaltungssanktion kein "Assistenzverbrechen" anwenden könne.

Ich war "verzweifelt" über die "Methode" des "Staatsanwalts, der mich zu einem Verbrecher gezwungen hat".
Ich bestehe auf "1 + 1 = 2".
Der Staatsanwalt behauptet jedoch "1 + 1 = 3".
Abends fiel ich in die "Haftanstalt, Haftanstalt" im ersten Untergeschoss.
Schließlich stieg ich mit Hilfe der Beamten in den "Konvoi, Streifenwagen".
Als ich zur Tsukishima Station zurückkehrte, brachte mich ein Polizist ins "St. Luke's Hospital".
Ein Mann im selben Raum sagte, er dachte: "Dieser Mann wird sterben!"

Haben Sie diesen Artikel die gleiche Erfahrung in Ihrem Land gesehen?
Dies ist die Realität der japanischen Gerechtigkeit.

Ich "veröffentliche" die "Strafanzeige".
Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio akzeptiert die "Strafanzeige" nicht, selbst wenn sie mehrmals eingereicht wird.
Sie sind nicht nur "Polizei und Richter" Verbrechen,
Sie machen auch ihre Mitstaatsanwälte "unschuldig".

"Beschwerde bei der Staatsanwaltschaft im Fall der Verletzung der Einwanderungskontrolle 2010"
Ich bin ein Staatsanwalt, der eine "Aktion" verfolgt hat, die bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 als "Verbrechen" "nicht schuldig" war.
Wenn ich die Logik von Artikel 31 der Verfassung sage: "Wer glaubt, dass Sie sagen!"! (Japanisch)

Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/fb8976f904a6d00d267ca41251ce6af6
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/139d3606dd0a70b9af17e1d7dd8edeea
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c8803ebab86620bf95a179f7c2b85765

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes vom Januar 2017 besagt, dass ich aufgrund der Änderung nicht schuldig bin. "Es ist eine falsche Anschuldigung"
Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Die japanische Regierung stellt jedoch die Ehre nicht wieder her und entschädigt das Opfer nicht.
Ich sende immer noch jeden Tag E-Mails mit Vorfällen an viele politische Parteien und Mitglieder des Landtags.
Es wird jedoch ignoriert, weil "Japan nicht dem Gesetz unterliegt".
Die japanische Politik ist schlimmer als Nordkorea.
Immerhin verfolgt Japan den "Nationalsozialismus".
Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung bei der Lösung dieses Problems.

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/