Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Für Parlamentarier ist es gefährlich, das "digitale Verwaltungssystem" "Bürokraten" zu überlassen, ohne die "digitale Verwaltung" zu kennen. Was machen Sie mit "New Digital Department (in der Regierung)"?

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-10-12: Sehr geehrter Herr,
Für Parlamentarier ist es gefährlich, das "digitale Verwaltungssystem" "Bürokraten" zu überlassen, ohne die "digitale Verwaltung" zu kennen.
Was machen Sie mit "New Digital Department (in der Regierung)"?
"World Electronic Government Ranking 2020" Japan fiel im Ranking der elektronischen Regierung auf den 14. Platz!
Japan bleibt beim Fortschritt der elektronischen Regierung hinter anderen Ländern zurück. Diese Situation durchbrechen
Das "Suga Cabinet", das am 16. ins Leben gerufen wurde, hat begonnen, die "neue digitale Abteilung (in der Regierung)" zu "installieren".
Das erste, was Herr Suga fördern möchte, ist die "Verbreitung" von "My Number Card".
Ich denke, es ist schwierig, "My Number Card" bekannt zu machen.
Die Öffentlichkeit vertraut nicht der "Verwaltung des Schutzes personenbezogener Daten der Regierung".
Ohne "Vertrauen der Menschen" kann "elektronische Regierung" nicht gefördert werden.

Vor "Meine Zahlenkarte" ist etwas zu tun.
Das "Verwaltungssystem" der "lokalen Regierung" sollte verpackt werden.
Die Gesamtzahl der Präfekturen in Japan beträgt 47. Die Gesamtzahl der Städte und Dörfer in Japan beträgt 1724.
Derzeit gibt es (47 + 1724) Systeme.
In Japan insgesamt sind die Entwicklungskosten enorm.
Und es ist schwierig für die Regierung, den Inhalt zu erfassen.
Die Präfektur- und Kommunalverwaltungssysteme sollten verpackt werden.
Der Grund, warum es nicht kombiniert werden kann, ist, dass es das "Recht des Politikers auf Interesse = Recht auf besonderes Interesse" verliert. Und es ist das Gegenteil von "Regierungsangestellter, Beamter".
Es befindet sich in einer Verwaltungsorganisation, die in Längsrichtung unterteilt ist.

Bankfusionen stehen derzeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Private Unternehmen entwickelten ebenfalls ihre eigenen Systeme, konnten jedoch die Entwicklungskosten nicht tragen, und die Fusion von Unternehmen schreitet voran.
Was vor der Gründung der "Digital Agency" getan werden sollte, ist die "Lösung" der "digitalen Kluft" des "Politikers".
Und verschiedene "Interessenrechte (Rechte von besonderen Interessen)" sollten "ausgeschlossen" werden.

Teil 1 Das Büro der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Soziales (UNDESA) gibt das Ranking der elektronischen Regierung 2020 bekannt.
Es stellt sich heraus, dass Japan vom 10. Platz beim letzten Mal auf den 14. Platz gefallen ist.
Dänemark war Erster, Südkorea Zweiter und Estland Dritter.
https://coinpost.jp/?p=167727

Was macht die "Digital Agency"?
Es ist eine "digitale Agentur", die die Digitalisierung der Verwaltung über Ministerien und Agenturen hinweg fördert.
Die Digitalisierung ist ein "dringender Bedarf".
Aber welche Art von Arbeit wird die "Digital Agency" in Zukunft leisten?

Die Ursache für die Verzögerung bei der Digitalisierung ist die "vertikal geteilte Verwaltungsorganisation".
Kannst du es wirklich ändern?
Keiichi Kaya, ein Wirtschaftskommentator, sagte: "Es gibt eine vertikal geteilte Verwaltungsorganisation hinter der Verzögerung bei der Digitalisierung Japans."
Es wäre eine großartige Wachstumsstrategie, wenn Herr Suga dieses Problem ernsthaft angehen würde.
Es besteht auch die Ansicht, dass die Regierung, wenn sie "Kasumi Seki-Bürokraten" bedrohen und "die Kontrolle übernehmen" will, auf halbem Weg sein wird.
https://www.j-cast.com/tv/2020/09/16394503.html?p=all

Kein Japaner hat irgendwelche Erwartungen an die Regierung.
Ich denke nicht, dass die "japanische digitale Regierung" Fortschritte machen wird, wenn nicht alle Politiker und Bürokraten ersetzt werden.
Ansonsten denke ich nicht, dass Japans "Smart City" Fortschritte machen wird.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/