Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Ich denke, der Kern der Abschaffung von "Hanko (Unterschrift)" besteht darin, "echtes" Hanko "in" elektronische Genehmigung Hanko (Unterschrift) "zu ändern.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-10-13: Sehr geehrter Herr,
Minister Kono sagte noch einmal: "Ich sagte etwas Schlampiges!" Auch wenn "Hanko" abgeschafft wird, ist "Entscheidung" erforderlich.
Ich denke nicht, dass es mit der aktuellen japanischen Technologie möglich ist, "elektronische Genehmigungen" sicher von "zu Hause" aus zu machen.
Die Regierung hat alle Ministerien und Behörden aufgefordert, "hanko (Unterschrift)" in Verwaltungsverfahren nicht zu verwenden.
Ich denke, der Kern der Abschaffung von "Hanko (Unterschrift)" besteht darin, "echtes" Hanko "in" elektronische Genehmigung Hanko (Unterschrift) "zu ändern.
Ich denke, es ist ein notwendiges "Mittel" für die "elektronische Verwaltung". Die "Methode" sollte der Öffentlichkeit leicht verständlich erklärt werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Die "digitale Verwaltung" der japanischen Regierung vertraut dem "Regierungssystem" wie "meiner Zahlenkarte" nicht.
Die Dokumentenverwaltung ist immer noch "schlampig". Wenn es um "elektronische Genehmigung" geht, ist "Dokumentenverwaltung" nicht mehr zuverlässig.
Aufbau eines sicheren Dokumentenverwaltungssystems
Anstatt von Grund auf neu zu bauen, möchte ich Sie bitten, ein bewährtes System aus westlichen Ländern vorzustellen und es schnell und kostengünstig zu bauen.
Wir sind "besorgt", dass die "Ungerechtigkeit" der Regierung aufgrund des "digitalen Managements" an andere "weitergegeben" wird.
Darüber hinaus ist es peinlich, dass "Einführung des Systems" "Bringen" und "Rechte zur Erzielung unfairer Gewinne" verursacht.


Teil 1 Minister Kono über die "Abschaffung" von "Hanko" (Unterschrift)
Ende letzten Monats haben wir "Ministerien" gebeten, zu antworten, ob es abgeschafft werden könnte.
Infolgedessen wird erwartet, dass mehr als 90% abgeschafft werden, und die verbleibenden Beispiele werden "geprüft".
Es ist kein Grund, zu betonen, dass "Gesetz" "Hanko (Unterschrift)" verlangt.
Er zeigte "Anerkennung", dass "Hanko (Unterschrift)" praktisch abgeschafft werden kann.
https://news.yahoo.co.jp/articles/68de030bdf32411aa3dd394d03edf3ff8cb5a4a4

Die Regierung gab ihre offizielle Meinung bekannt, was das wahre "Hanko (Unterschrift)" war!
Während das "neue Koronavirus" weltweit "Brute Force" ausübt
Eines der Dinge, die in Japan Aufmerksamkeit erregt haben, war das "echte" "Hanko (Zeichen)".
Sogar Unternehmen, die aufgrund von "Notstandserklärung" vermehrt "von zu Hause aus arbeiten" aufgrund von "Selbstbeherrschung beim Ausgehen".
Für "realistisches Hanko (Unterschrift)" zu "Verträgen zwischen Unternehmen" und "Anträgen an Regierungsbehörden"
Es gab einen "Geschäftsmann", der gezwungen war, "zur Arbeit zu gehen".
Während Sympathien für diejenigen gesammelt werden, die für "echtes" "Hanko (Unterschrift)" zur Arbeit gehen müssen "
Die öffentliche Meinung der Regierung zu "echtem" "Hanko (Unterschrift)" ist ein heißes Thema.
https://business.nikkei.com/atcl/gen/19/00002/062201220/

Ich denke, die Öffentlichkeit ist falsch und besorgt über das "persönliche Siegel".
Eine Alternative zu westlichen "Unterschriften" ist "Hanko (persönliches Siegel)".
Daher denke ich nicht, dass es möglich ist, die "Unterschrift" und das "persönliche Siegel" zu beseitigen.
Die physische "Unterschrift" oder "persönliches Siegel" ist
Es versteht sich, dass "es" "virtuell" im "elektronischen System" gemacht wird.
"Hanko (persönliches Siegel)" hat auch ein "zuverlässiges System" wie "Registrierung des Siegels".
"Virtuelle" "Signaturen" und "persönliche Siegel", die in elektronischen Systemen durchgeführt werden, erfordern "hohe Zuverlässigkeit".
Es kann nicht in kurzer Zeit entworfen und gebaut werden.
Sie sollten in Betracht ziehen, ein bewährtes System in westlichen Ländern einzuführen.
Es gibt die gleiche Angst wie "Meine Nummer" in der virtuellen "Siegelzertifizierung".
Parlamentarier und Bürokraten sollten das "elektronische System" verstehen und der Öffentlichkeit die richtige Erklärung geben.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/