Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Die EU-Mitgliedstaaten werden Russland auf einer Sitzung des Außenministerausschusses am 12. in Luxemburg Sanktionen wegen der Frage auferlegen, dass der russische Dissidentenführer Nawalinui vermutlich von einem hochg

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


23.10.2020: Sehr geehrter Herr
Die EU-Mitgliedstaaten werden Russland auf einer Sitzung des Außenministerausschusses am 12. in Luxemburg Sanktionen wegen der Frage auferlegen, dass der russische Dissidentenführer Nawalinui vermutlich von einem hochgiftigen Nervenagenten angegriffen wurde. "Vorschlag" wurde "unterstützt".
Es ist eine japanische Stimme.
Russland scheint wie folgt zu denken.
"Bist du nicht gestorben?"
Er sollte dankbar sein, weil Russland ihn "entspannt" hat.
Wenn es um "Russland und Politik" geht, gibt es viele "Giftmorde" wie im Mittelalter.
Wie beim "Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und China" vertiefen "Russland und Europa" definitiv "die Kluft".
"Beide" von "der Seite, die verbunden zu sein scheint" sind "widersprüchlich" miteinander, aber es ist beängstigend, weil die "Zukunft" "verdächtig" wird.


Teil 1 Russische Sanktionen wegen versuchter Vergiftung!
Russische Sanktionen wegen versuchter Vergiftung (13. Oktober 2020)
EU = Europäische Union hat am 12. eine Sitzung des Außenministerausschusses abgehalten
Wir haben vereinbart, Sanktionen gegen diejenigen zu verhängen, die an der versuchten Vergiftung des russischen Dissidentenführers Alexei Nawarinui beteiligt sind.
Jedes Land reagiert auf Sanktionsvorschläge von Deutschland und Frankreich, die die Verantwortung Russlands ansprechen, und wird nach Prüfung der Sanktionen aktiviert.
Russland hat jedoch die Beteiligung verweigert, und eine Gegenreaktion ist unvermeidlich.
https://www.youtube.com/watch?v=tz8FubMGJsk

Dies ist ein japanischer Kommentar!
Da sich die Weltlage auf einmal ändert, kann ich um diese Zeit erkennen, wie gut das Gleichgewicht erreicht ist.
Ich will Russland nicht schützen, aber ich habe das Gefühl, dass das Gleichgewicht verloren geht, wenn Russland schwächer wird.
Russland. .. .. Ist es in Ordnung, isoliert zu sein?
Es wäre schön, wenn es keinen Krieg gäbe, aber es ist nicht möglich, die internationalen Beziehungen fortzusetzen, die in der gegenwärtigen Einheit fehlen.
Ich möchte nicht, dass die Menschen nur deswegen zu den Toten getrieben werden ...
Xi Jinping Stalin, Hitler, tötet viele Menschen als Mao Zedong. Darüber hinaus ist die laufende Form sehr beängstigend.
Russland, die Kommunistische Partei Chinas und Korea sind böse Dreh- und Angelpunkte
Putin selbst ist KGB. Russland ist auch China, und kommunistische Länder sind auf der Erde unnötig.

Deutschland und Frankreich als Grundlage für Sanktionsvorschläge gegen Russland
Während die Chemical Weapons Ban Agency (OPCW) behauptet, dass der Nervenagent Novichok in Mr. Nawarinuis Körper entdeckt wurde.
Er wies darauf hin, dass es keine verlässliche Erklärung aus Russland gibt.
https://jp.reuters.com/article/russia-politics-navalny-sanctions-idJPKBN26Y02B

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/