Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Natürlich sind Produkte, die mit alten Produktionsanlagen hergestellt wurden, auf dem Markt nicht wettbewerbsfähig. In Bezug auf Halbleiter und Haushaltsgeräte ist Japan dasselbe wie die Vereinigten


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-10-28: Sehr geehrter Herr,
Amerikanische "Geschäftsinhaber" sind "feige" geworden, um zu investieren. Sofortige Gewinne verfolgen.
Bei "wie es ist" werden Amerikaner chinesische "Sklaven".
Wenn Sie keine Sklaven mögen, sollten die USA China "entkoppeln"!
Das japanische verarbeitende Gewerbe ist schwächer geworden. Früher wurden die meisten Teile im eigenen Haus hergestellt, um Produkte herzustellen.
Am wettbewerbsfähigsten war die Maschine, die Teile und Produkte zusammenbaut und im eigenen Haus hergestellt wurde.
Für andere Unternehmen war es schwierig, ähnliche Produkte zu entwickeln. Es ist jedoch jetzt eine Arbeitsteilung.
Alles was Sie brauchen ist "Geld". Durch den Kauf der neuesten Fertigungsanlagen und -teile können Sie die wettbewerbsfähigsten Produkte herstellen.
Forschung und Entwicklung neuer Produkte sind jedoch erforderlich.
Da wir unsere „Ressourcen“ auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren, haben wir die Produktionsanlagen „spärlich“ gemacht.
Natürlich sind Produkte, die mit alten Produktionsanlagen hergestellt wurden, auf dem Markt nicht wettbewerbsfähig.
In Bezug auf Halbleiter und Haushaltsgeräte ist Japan dasselbe wie die Vereinigten Staaten.
Um so wettbewerbsfähig wie China zu sein, müssen nationale Mittel (Steuern) in private Unternehmen investiert werden. Die Welt besteht weiterhin darauf, dass China vollständig "entkoppelt" wird.

 

Teil 1 China, das einst als "Subunternehmerfabrik der Welt" galt,
Wie sind Sie zu einem weltweit führenden Land geworden?

China befindet sich seit der dritten Plenarsitzung des 11. Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas im Dezember 1978 im Reform- und Öffnungsprozess.
Die Gleichstellung wird sich zum Kapitalismus ändern, der sich auf die "vier Modernisierungen" von Industrie, Landwirtschaft, Wissenschaft und Technologie sowie der Landesverteidigung konzentriert.

1981 wurden vier auf die Küstengebiete ausgerichtete Sonderwirtschaftszonen als Stützpunkte für die kapitalistische Wirtschaft eingerichtet.
Unter ihnen ist Shenzhen, das heute als Silicon Valley of the Orient bekannt ist.
Indem ausländische Unternehmen in diese vier Städte gelockt werden, wird sich das verarbeitende Gewerbe mit billigen Zoll- und Arbeitskräften als Waffen entwickeln.

Dann, 1992, wurde "Socialist Market Economic Theory" angekündigt.
Ein klarer Indikator dafür, dass "es sozialistisch sein kann oder es einen Markt geben kann", wird vorgestellt.
Bei dieser Gelegenheit nahm die Zahl der offenen Wirtschaftszonen zu und die Direktinvestitionen aus Übersee nahmen zu.
Für ausländische Unternehmen wurde ein System zur Herstellung in China und zum Export in andere Länder eingerichtet.

Darüber hinaus wurde der Markt mit dem Rückenwind des Beitritts zur WTO (Welthandelsorganisation) im Jahr 2001 aktiv.
Produzierte eine große Anzahl von Auftragsfertigungsunternehmen, darunter Foxconn, die weltweit größte Produktionsstätte.
Es hat sich zu einer Fabrik- und Handelsmacht von Weltklasse entwickelt.

Als Ergebnis aller Unternehmen, die an dieser Reform arbeiten
In der Provinz Guangdong, in der Shenzhen und Guangzhou in den fünf Jahren seit dem Start ansässig waren, ist der Mindestlohn jährlich um durchschnittlich 12% gestiegen (in Japan gleichzeitig immer noch um 3%).
Die einkommensschwache Gruppe, auf die die Mehrheit entfiel, wurde in die untere Mittelschicht erhoben. Monatsgehalt 16000 Yen?
https://www.sbbit.jp/article/cont1/37178

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten.
(Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano