Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die US-Präsidentschaftswahlen am 3. November stehen vor der Tür. Unangenehme Informationen wurden am 17. Oktober auf "Youtube" veröffentlicht. Der Titel lautet "FBI bekommt den Computer von Mr. Byden

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-10-30: Sehr geehrter Herr,
Die US-Präsidentschaftswahlen am 3. November stehen vor der Tür.
Unangenehme Informationen wurden am 17. Oktober auf "Youtube" veröffentlicht. Der Titel lautet "FBI bekommt den Computer von Mr. Bydens Sohn."
Ist der Verdacht auf Mr. Bydens zweiten Sohn wahr?
Die Proof-E-Mail kam aus Mr. Trumps Lager!
Die New York Times und die Washington Post, die ihre Unterstützung für Herrn Byden zum Ausdruck gebracht haben, stehen der Zuverlässigkeit ebenfalls skeptisch gegenüber.
"Mr. Byden" ist bei japanischen SNS unbeliebt. Der Grund ist, dass Herr Byden als "pro-chinesische Gruppe" gilt.
Ich möchte, dass Herr Byden so laut wie Präsident Trump auf "Anti-China-Politik" besteht.
Selbst wenn Herr Byden zum Präsidenten gewählt wird, denke ich, dass es unmöglich wäre, die Vereinigten Staaten ohne "Anti-China-Politik" zu vereinen.


Teil 1 Importeure aus China haben Wohlstand gewonnen. Die Arbeitnehmer wurden aufgrund der Verlagerung des verarbeitenden Gewerbes nach China "arbeitslos".
Wenn diese Situation anhält, wird es kein Kampf zwischen "schwarz" und "weiß" sein.
Ich denke, die Vereinigten Staaten stehen in einem großen Konflikt zwischen "Pro-China" und "Anti-China".
"Vereinen Sie die Herzen der Amerikaner", sagte Mr. Byden. Mr. Byden sollte sein Versprechen halten.
Machen Sie Amerika mit "Anti-China-Politik" wieder zu einer "Fabrik der Welt".
China "entkoppeln" und Handel mit China in "Allianz" -Länder nach dem Zweiten Weltkrieg verlagern.
Geschichte wiederholt sich. Die Welt wird sicherlich im Krieg mit China sein.
Die Vereinigten Staaten sollten das alte "proamerikanische Land" im Handel schätzen.

Ist der Verdacht auf Mr. Bydens zweiten Sohn wahr? Die Proofpost wurde aus Mr. Trumps Lager geschickt!
In Bezug auf den Verdacht auf Herrn Hunter, den zweiten Sohn des ehemaligen Vizepräsidenten Byden (77), einem Kandidaten für die Demokratische Partei der Vereinigten Staaten
Die US-Zeitung Tabroid berichtete über den Inhalt der E-Mail, die als "Beweis der Unbeweglichkeit" bezeichnet wurde.
Diese E-Mail wurde jedoch vom Lager des republikanischen Präsidenten Trump (74) zur Verfügung gestellt, und es gibt eine Debatte über die Wahrheit.
Die E-Mail wurde jedoch von Herrn Trumps beratendem Anwalt, Herrn Giuliani, zur Verfügung gestellt.
Sowohl Mr. Bydens Lager als auch Mr. Hunter haben den Besuch in der E-Mail abgelehnt.
Facebook und Twitter von der Membership Exchange Site (SNS) haben Maßnahmen ergriffen, um die Anzeige einzuschränken. "Eine Überprüfung ist erforderlich".

https://www.tokyo-np.co.jp/article/62549

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp