Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angel vom Deutschen Bund ela Merk Japan sollte nicht mit Atomwaffen bewaffnet sein. Dank der "neuen Verfassung" kam Japan nach Kriegsende 75 Jahre lang ohne Krieg. Ich bin eines der "Kinder, die den Krieg nicht kennen". Dank der von

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

Das UN-Menschenrechtsgremium hat entschieden, dass Carlos Gone nicht schuldig ist. Und die Arbeitsgruppe fordert Japan auf, eine Entschädigung für ihn zu leisten.
"Wir" sind auch in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" völlig "unschuldig".
Bitte unterstützen Sie unsere "Klage" gegen "ICC" und "OHCHR".
Bitte "verfolgen" Sie Japans "willkürliche" "Menschenrechtsverletzungen" bei den Vereinten Nationen und der G7.
Wenn dies nicht getan wird, wird das "Todesstrafen-System" nicht aus Japan verschwinden.
Die G7-Vorausländer sollten den Japanern beibringen, dass "Menschenrechte" wichtig sind.
Die japanische Regierung sagt, es sei "ineffektiv" als Reaktion auf den UN-Bericht.
Wirtschaftssanktionen gegen Japan sind erforderlich.


2021-01-01: Sehr geehrter Herr,
Frohes neues Jahr. Präsident Byden wird dieses Jahr in den USA geboren.
Es ist ein helles Thema, das Sie das Leiden der "neuen Corona" vergessen lässt.
Dies ist ein Artikel am 15. August 2016. Dies ist eine Aussage, als Herr Byden der Vizepräsident war.
"Wir haben die Verfassung Japans geschrieben, um zu verhindern, dass (Japan) nuklear bewaffnet ist", sagte er.
Es ist äußerst "ungewöhnlich", dass hochrangige US-Regierungsbeamte "erklären", dass die Verfassung Japans "von den Vereinigten Staaten entworfen" wurde.
Ich bin mit der "Revision der Verfassung Japans" nicht einverstanden und stimme der Idee von Herrn Byden zu.
Japan sollte nicht mit Atomwaffen bewaffnet sein.
Dank der "neuen Verfassung" kam Japan nach Kriegsende 75 Jahre lang ohne Krieg.
Ich bin eines der "Kinder, die den Krieg nicht kennen". Dank der von den Amerikanern geschaffenen "Friedensverfassung".
Ich denke jedoch, dass es in Japan verschiedene Debatten über diese Aussage geben wird.
Aber um Japan zu einem gesetzlich geregelten Land zu machen.
Und damit Japan Freiheit, Demokratie und Menschenrechte respektiert, müssen wir die "japanische Verfassung" beibehalten.
Ich denke, Japan sollte sich an die "Friedensverfassung" halten und sie zu einem Land machen, das als "Land der Handelsabwicklung" und als Verbündeter der Vereinigten Staaten zur Welt beitragen kann, nicht als "touristische Nation".

Teil 1 "Die Verfassung Japans wurde von den Vereinigten Staaten geschaffen", sagte Vizepräsident Byden.
"Wir haben die Verfassung Japans geschrieben, um zu verhindern, dass (Japan) nuklear bewaffnet wird", sagte US-Vizepräsident Byden am 15. August 2006.
Es ist äußerst ungewöhnlich, dass ein hochrangiger US-Regierungsbeamter feststellt, dass die japanische Verfassung "von den Vereinigten Staaten entworfen" wurde.
Diese Erklärung wurde während einer Unterstützungsrede der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton (68) abgegeben, einer demokratischen Präsidentschaftskandidatin in Pennsylvania.
Er sprang in der Kritik an dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70) aus.
Laut der britischen Online-Zeitung "Independent"
Als Antwort auf die Erklärung von Herrn Trump, Atomwaffen gegen Japan zu tolerieren, sagte Herr Byden:
Vielleicht versteht er nicht, dass wir die Verfassung Japans geschrieben haben, die Atomwaffen verbietet.
Hat er nicht in der Schule gelernt? Herr Trump hat kein Urteilsvermögen und kann nicht vertraut werden.
Es gibt keine Qualifikation, den "Code" für den "Einsatz" von Atomwaffen zu kennen.

Artikel 9 der Verfassung, verschiedene Theorien über "Erfinder"
Die Verfassung Japans, die 1946 nach dem Zweiten Weltkrieg erlassen wurde, sieht in Artikel 9 die "Nichteinhaltung" der "Macht zum Krieg" vor.
Laut der Morgenausgabe des Asahi Shimbun 2. Mai 2014
Die Verfassung Japans wurde von der japanischen Regierung herausgegeben, die von Marschall MacArthur, dem Oberbefehlshaber des Alliierten Generalkommandos (GHQ), beauftragt wurde.
Verhandelte mit dem GHQ, um einen Entwurf zu erstellen. Der Kongress nahm Änderungen vor.
In Bezug auf Artikel 9 der Verfassung gibt es verschiedene Theorien darüber, ob Premierminister Kijuro Shidehara oder Marschall MacArthur zu dieser Zeit auf die Idee gekommen sind.
Laut Professor Vasily Morojakov von der Takushoku-Universität
Während Marschall McArthur aussagte, es sei "die Idee von Premierminister Shidehara"
Es gibt auch eine Theorie, dass dies auf die volle Initiative von Marschall McArthur zurückzuführen ist.
https://www.huffingtonpost.jp/2016/08/15/biden-japan_n_11538084.html

Der in der "Arrangement of Issues for Constitutional Revision" der National Democratic Party enthaltene Wunsch ist ein Abschluss der Idee der Narren.
Machen wir die Verfassungsdebatte zum ersten Schritt, um die Nation mit dem autonomen Willen des Volkes zu erhalten und weiterzuentwickeln.
https://webronza.asahi.com/politics/articles/2020121800002.html

Chinas Professor an der Verteidigungsuniversität enthüllt Strategie und Zeitplan für die Vereinigung Taiwans
Wird die von der Kommunistischen Partei Chinas geträumte Weltherrschaft verwirklicht?
Japans Verantwortung wird weiterhin äußerst wichtig sein
Die Einrichtung eines unabhängigen Verteidigungssystems, das diese Erwartungen und Verantwortlichkeiten erfüllen kann, kann heute als größte Herausforderung für Japan angesehen werden.
Es wird mindestens zehn Jahre dauern, um die Verteidigungsfähigkeiten zu verbessern. Es bleibt nicht viel Zeit.
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/63326?page=10

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten für "Gefängnis" in "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen die Einwanderungskontrolle" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/