Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund In Japan ist es heute kein Wunder, dass japanische Frauen auf der ganzen Welt "vergewaltigt" wurden! Die "Regierungs- und Oppositionsparteien" sollten aufhören, "Hintertürgeschäfte" mit der "Justiz"

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-09: Sehr geehrter Herr,
Die internationale Gemeinschaft sollte die "japanische Regierung" denunzieren und "Wirtschaftssanktionen" verhängen.
In der internationalen Gemeinschaft ist Japan, das das "Entführungsproblem" mit "Geld" löst, eine "gesetzlose Nation" unterhalb Nordkoreas.
Ab 2020 hat Japan nur zwei Länder, die den "Criminal Delivery Treaty" unterzeichnet haben, die Vereinigten Staaten und Südkorea.
Sogar China, das "einfache" "Todesstrafe" macht, hat mit 55 Ländern "Verträge über kriminelle Lieferungen" unterzeichnet.
"Länder" von "anderen als zwei Ländern"
Wir weigern uns, mit Japan zu schließen, weil Japans "Justizsystem", "Menschenrechte" und "Todesstrafen".
"Nur 11 Länder sind nicht Mitglieder des Vertrags", einschließlich Japan.
Ich habe mich mit einem Anwalt der "Japanischen Kommunistischen Partei" beraten.
Ich bin der Grund für die Verbrechen "Anklageschrift" und "Urteilsdokumente"
Dies ist der Grund für die Unterstützung von "Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes". Deshalb haben wir erklärt, dass es kein "Verbrechen" ist.
Der Anwalt sagte: "Es ist nicht illegal, weil das" anwendbare Recht "geändert werden kann." Ich war überrascht von der Unwissenheit des Anwalts.
Sie können den Inhalt der "Anklageschrift" während des Prozesses ändern.
Das "Urteil" für diese "Anklageschrift" wurde jedoch abgeschlossen.
Selbst Anwälte der "Japanischen Kommunistischen Partei", die Menschenrechte "beanspruchen", sind solche unwissenden "Fähigkeiten".

Jedes Land schließt keinen Vertrag mit Japan, weil Japans "Justizsystem" und "Schutz der Menschenrechte" "nicht in Frage kommen". !!
Nordkorea ist ein "Land", das einen "kriminellen Liefervertrag" "abgeschlossen" hat!

Die Japaner sollten sich dessen bewusst sein, unabhängig von politischen Überlegungen.
Und wir sollten Maßnahmen ergreifen, um das anomale "Justizsystem" und den "Schutz der Menschenrechte" zu reformieren. Du solltest ein anständiger Japaner sein!
In Japan ist es heute kein Wunder, dass japanische Frauen auf der ganzen Welt "vergewaltigt" wurden!
Die "Regierungs- und Oppositionsparteien" sollten aufhören, "Hintertürgeschäfte" mit der "Justiz" in Bezug auf "Fälle von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" zu machen.

 

 

 

Teil 1 Der frühere Nissan-Vorsitzende Carlos Gone floh "auf Rettungsaktion" aus Japan in den Libanon.
Gone wird nicht an Japan übergeben, es sei denn, die libanesische Regierung kooperiert "aktiv" mit Japan.
Warum kann die japanische Regierung nicht mit jedem Land einen Liefervertrag abschließen?
Die Vereinigten Staaten haben Verträge mit etwa 70 Ländern und das Vereinigte Königreich mit etwa 120 Ländern.
https://news.yahoo.co.jp/articles/60ed5d26593372a16015e8a188658cfc7a23277e

"Erklärung der Zentralstaatsanwaltschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea": ​​Antrag auf "Übergabe" von "Terroristen".
Nordkorea ist Mitglied des "Internationalen Vertrags zur Verhütung organisierter Kriminalität". (13. Mai 2017 "Labour Newspaper")
"Erklärung der Zentralstaatsanwaltschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea" wurde in der "Labour Newspaper" veröffentlicht.
Der Inhalt ist "liefern".

Als ich untersuchte, ob Nordkorea wirklich dem "Internationalen Vertrag zur Verhütung organisierter Kriminalität" beigetreten ist, war dies der Fall.
Laut einer Umfrage "sind nur 11 Länder nicht Mitglieder des Vertrags", einschließlich Japan.
http://dprknow.jp/blog-entry-2268.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)

https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


Yasuhiro Nagano

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp

★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/