Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Benötigen Sie "Skill Trainees" in Japan? Ich höre oft die Stimme! Gestern habe ich geschrieben, dass das "Skills Trainee" -System für "Politiker" existiert. Der „Arbeitskräftemangel“ der Landwirte so

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-13: Sehr geehrter Herr,
Während in Japan die Wirtschaftstätigkeit aufgrund der "neuen Corona" stagniert, wird in Japan weiterhin "Viehzucht und Fruchtdiebstahl" von in Japan lebenden Ausländern wie Vietnamesen betrieben. Viele sind "Skill Trainees".
Ausländer, die aufgrund der "neuen Corona" ihren Arbeitsplatz verloren haben, verdienen Geld mit dem Diebstahl "Ich kann nicht nach Hause zurückkehren".
Das verdiente "Geld" wird für Lebenshaltungskosten und die "Rückzahlung" von "Schulden, die von einem Makler geliehen wurden, um nach Japan zu kommen" verwendet.
Benötigen Sie "Skill Trainees" in Japan? Ich höre oft die Stimme!
Gestern habe ich geschrieben, dass das "Skills Trainee" -System für "Politiker" existiert.
Der „Arbeitskräftemangel“ der Landwirte sollte durch eine „KI-Umstellung der Landwirtschaft“ behoben werden.
Der „Arbeitskräftemangel“ kleiner und mittlerer Unternehmen sollte auch durch die „KI-Umstellung des verarbeitenden Gewerbes“ behoben werden.
Die Regierung sollte sich beeilen, die "KI-Umwandlung" zu fördern, indem sie "Technologie und Mittel subventioniert", um den Mangel an "Arbeitskräften" in der "Landwirtschaft" und im verarbeitenden Gewerbe zu verringern.
Dies ist auch "üblich" für "andere Industrieländer".
Investitionen in "KI" werden zu Wirtschaftswachstum führen.
Wenn "Länder" nicht investieren und sich nur auf "Sklavenarbeit" verlassen, werden "Länder" zerstört.
In Japan legalisieren Politiker "illegale Einreise" mit "Geld", und Politiker verdienen Geld.
Amerikanische "illegale Einwanderer" können ein "Symbol" für "Freiheit und Demokratie" sein!


Teil 1 Sind sie in Viehdiebstahl verwickelt?
"13 Vietnamesen" wegen Verdachts auf illegalen Aufenthalt verhaftet!
Für den Fall, dass von Sommer bis Herbst in der Präfektur Gunma nacheinander Vieh gestohlen wurde,
Es besteht der Verdacht, dass eine Gruppe von Vietnamesen, die in Ota City in derselben Präfektur leben, "verwandt" war. Ich habe aus einem Interview mit der Präfekturpolizei Gunma am 26. Oktober gelernt.
Am selben Tag "suchte die Präfekturpolizei" "nach einem Haus" und verhaftete ihn, weil er über die "Aufenthaltsdauer" hinaus in Japan geblieben war.
Ein Mann (39), der einen "selbsternannten" Karaoke-Laden betreibt, und andere "13 Männer und Frauen vietnamesischer Nationalität" wurden wegen des Verdachts der Verletzung des Einwanderungsgesetzes festgenommen.
Dann suchte ich nach einem Haus in "Ota City".
In der Wohnung "Ota City" leben 19 Vietnamesen, von denen 13 festgenommen wurden.
Die Präfekturpolizei glaubt, dass 13 Personen Mitglieder der Gruppe waren.
Bisher wurden in verschiedenen Teilen des nördlichen Kanto, einschließlich Gunma, Schäden an Vieh und Früchten bestätigt.
In der Präfektur Saitama etwa 130 Schweine, 80 Hühner und 5150 Birnen und in der Präfektur Gunma etwa 710 Schweine und 140 Hühner.
Etwa 5.400 Birnen wurden gestohlen. In der Präfektur Tochigi wurden etwa 3.700 Pfirsiche und in der Präfektur Ibaraki etwa 1.100 Persimonen beschädigt.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO65454560W0A021C2CC1000/

Wird das Schwein illegal abgebaut? Vietnamesen verhaften! Untersuchte den Zusammenhang mit Viehdiebstahl!
In der Präfektur Gunma wurden "vier Auszubildende" vietnamesischer Nationalität wegen illegaler Demontage von Schweinen festgenommen.
Die Polizei wird auch den Zusammenhang mit dem Diebstahl von Vieh in der Kanto-Region wie Gunma und Saitama untersuchen.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20201101/k10012690551000.html

[Viehdieb] Diebstahl von 840 Schweinen in der Präfektur Gunma, Verhaftung von 13 Vietnamesen ...
Aus "unter dem Boden" wurden auch 30 gefrorene Hühner, Modellgewehre, Kuhschwerter und Metallfledermäuse beschlagnahmt.
https://newsplus.grade.tokyo/article/post-13153.html
https://www.news24.jp/articles/2020/10/26/07748873.html
https://www.tokyo-np.co.jp/article/64346
https://news.tbs.co.jp/newseye/tbs_newseye4110954.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/