Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Der Protagonist der diesjährigen "schweren Krise" ist die "neue Corona" und das "Problem der Invasion von" Sabakutobi Bata "!" Ist "Luft" geworden. "Das Problem der Invasion von" Sabakutobi Bata "!"

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-12-11: Sehr geehrter Herr,
Der Protagonist der diesjährigen "schweren Krise" ist die "neue Corona" und das "Problem der Invasion von" Sabakutobi Bata "!" Ist "Luft" geworden.
"Das Problem der Invasion von" Sabakutobi Bata "!" Kann ein beängstigenderes Problem sein als die "neue Corona"! !!
"Jeden Tag verlieren 35.000 Menschen ihr Essen"! "Auch die Ursache von Konflikten"!
"Sabakutobi Bata", dass es den Vereinten Nationen auch schwer fällt!
Ein Vertreter der FAO erklärte: "Die Auswirkungen von Corona haben die Flüge drastisch reduziert und die Lieferung von Pestiziden verzögert."
Ein Video von "Schädigung der Ernte durch Ungeziefer" durch die schlimmste "Bata" seit Jahrzehnten in Yunnan, China.
"Batter" in der Provinz Yunnan, China, "das Schlimmste seit Jahrzehnten"! Essschaden! Es kann auch die "Ernährungssicherheit" beeinträchtigen.
Was mich am meisten beunruhigt, ist die Arbeitsweise der chinesischen Regierung.
China wird eine große Menge "Insektizid" mit "Finanzkraft und Ausrüstungskraft" aus der Luft sprühen, um "zu schlagen" und "zu besiegen"!
Wie Japan ist es jedoch ein Land, das die "Menschenrechte" nicht achtet. Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit der Menschen.
Es erinnert mich an das Sprühen von US-Militärentlaubungsmitteln aus der Luft während des Vietnamkrieges.
Japaner mit reichen Esstischen können sich keinen Schaden vorstellen. Gleiches gilt für alle Industrieländer.
Es wird auch gesagt, dass "massive Ausbrüche von" Butter "" mit "Erwärmung der Erde" zusammenhängen!
Es ist kein Problem, das von der "FAO" allein gelöst werden kann. Die internationale Gemeinschaft sollte das Thema "massive" Batta "" ernst nehmen!


Teil 1 Die somalische Regierung hat einen Notfall ausgerufen, da dies eine ernsthafte Bedrohung für die Ernährungssicherheit darstellt.
Zur Ausrottung sprühen wir Insektizide aus Flugzeugen.
Die Realität ist jedoch, dass die Brutgeschwindigkeit zu hoch ist, um aufzuholen.
Darüber hinaus kann Sabact Vibatta 150 Kilometer pro Tag zurücklegen.
Selbst eine kleine Herde verschlingt täglich Nahrung für 35.000 Menschen.
Sabakuto Bibatta frisst die Nahrung des Viehs auf und entwickelt sich zu einem Konflikt zwischen Menschen.
Bata wirft einen ernsthaften Schatten auf die Region, in der 11 Millionen Menschen mit einer Nahrungsmittelkrise konfrontiert sind.
Dies ist die "Batterieprognose", die von der FAO = Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen angekündigt wurde.
Es ist nach Region und Land organisiert.
In dieser "Prognose" sind nicht nur Afrika, sondern auch der Nahe Osten und Indien von Sabact Vibatta bedroht.
https://www.youtube.com/watch?v=nUdtjTLoTPA

Wir haben weiterhin "geglaubt", dass Hunger in einigen Bereichen wie Afrika eine Geschichte ist und nichts mit uns zu tun hat.
https://business.nikkei.com/atcl/NBD/19/special/00661/

In den meisten betroffenen Gebieten wird mehr Niederschlag als gewöhnlich erwartet.
Es wird auch vorausgesagt, dass sich die "Teig" -Zucht beschleunigen wird und die "individuelle Anzahl" 8.000-mal so stark zunehmen wird wie jetzt.
Im Falle einer Herde, die sich über einen Quadratkilometer erstreckt, soll sie die Ernte von "etwa 35.000 Menschen" pro Tag "auffressen".
https://this.kiji.is/649005725459907681

Wenn der durch Krusten verursachte Schaden in der Provinz Yunnan, die ein wichtiges Maisanbaugebiet ist, und in benachbarten Provinzen und autonomen Regionen schwerwiegend wird,
Da auch die Maisproduktion voraussichtlich stark betroffen sein wird, besteht die Sorge, dass China in Zukunft mit einer ernsthaften Nahrungsmittelknappheit konfrontiert sein wird.
https://isscurrent.com/chinaunnanbatta_syokuryoukiki

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp