Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Um "Mr. Michael Taylor" zu "retten", sollten wir einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen! Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalls" wiederzugewinnen, sollten wir weltweit einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-15: Sehr geehrter Herr,
Um "Mr. Michael Taylor" zu "retten", sollten wir einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalls" wiederzugewinnen, sollten wir weltweit einen "Boykott japanischer Produkte" durchführen!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung verhaftet, sagte, er sei von den Vereinigten Staaten "verlassen" worden!
Amerikanische Politiker haben Angst vor Japan! Es ist verrückt!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!

Die Financial Times (FT) weist darauf hin, dass viele Japaner davon überzeugt sind, dass die Brutalität des derzeitigen Systems auch ein Preis für eine kriminalitätsfreie Gesellschaft ist.
Ich denke, die "japanischen Politiker", die die Verbrechen der Staatsanwaltschaft nicht anprangern, haben Angst vor der "Vergeltung" der Staatsanwaltschaft! Es ist ein völlig "angewidertes Land"!


Teil 1 "FT": Die japanische Regierung hat starke Einwände erhoben, aber die Aussage zeigt tatsächlich, dass viele japanische Häftlinge die gleiche Erfahrung wie Herr Ghosn haben.
Die Notwendigkeit einer Reform des Justizsystems wurde von japanischen Anwälten hervorgehoben, und auf die "Fälschung von Beweismitteln" durch die Staatsanwaltschaft wurde hingewiesen, aber sie hat die Reform überhaupt nicht ausgelöst, so die Zeitung.
Trotz seiner vielen Mängel hat das japanische Justizsystem keine Angst vor öffentlicher Kritik, und die Politiker haben auch schreckliche Angst vor den Turbulenzen der Reformen.

Verhaftete US-Eltern und Kinder, die Ghosn bei der Flucht halfen! (2. März 2021)
Am frühen Morgen des 2. wurden Michael Taylor (60) und sein Sohn Peter (28), ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit "Green Beret" der US-Armee, von der US-Seite an die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio übergeben. https://www.youtube.com/watch?v=UaNQrM-8Wa0

Die Inhaftierung des ehemaligen Präsidenten Ghosn ist "willkürliche Inhaftierung". Arbeitsgruppe des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen.
Der frühere Nissan-Vorsitzende Carlos Ghosn, der in den Libanon im Nahen Osten floh, wurde in einem "Strafverfahren" in Japan festgenommen
Eine Arbeitsgruppe des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen hat eine Erklärung veröffentlicht, in der es sich um "willkürliche Inhaftierung" handelt.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20201124/k10012728011000.html

Ghosns Inhaftierung ist "Missbrauch" von Gerichtsverfahren - "Arbeitsgruppe des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen".
Ein auf der Website der Gruppe veröffentlichter Bericht besagt, dass sie die Angelegenheit dem UN-Sonderberichterstatter melden wird, der sich mit Folter und anderen Gräueltaten, unmenschlichen oder demütigenden Behandlungsproblemen befasst.
Der Unterausschuss erklärte weiter, dass "wiederholte Festnahmen und Inhaftierungen einen Missbrauch von Verfahren darstellen, die außerhalb der Zuständigkeit der Justiz liegen und keine völkerrechtliche Rechtsgrundlage haben".
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-03-03/QPEX7HT0G1L401

Ghosns Verhaftung ist "grundsätzlich ungerecht" ... Appelle an den UN-Unterausschuss, die japanische Regierung um Entschädigung zu ersuchen
https://www.yomiuri.co.jp/world/20201124-OYT1T50098/

Ghosns Inhaftierung ist "willkürlich". Die UN-Arbeitsgruppe fordert eine Entschädigung von Japan
https://www.afpbb.com/articles/-/3317464

Das "Nichtverständnis" der japanischen Regierung wird "ein Feind"? "Die Inhaftierung von Herrn Ghosn ist ungerechtfertigt" vom UN-Unterausschuss, wie haben Sie das in Übersee gesehen?
https://newsphere.jp/national/carlos_ghosn_un_experts_opinion/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano