Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Japan war besorgt über Chinas Isolation über den Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens und lehnte "Sanktionen gegen China" ab. Viele Japaner leiden jedoch unter dem "Bumerang"! Ich denk


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-31: Sehr geehrter Herr.
Japan war besorgt über Chinas Isolation über den Zwischenfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens und lehnte "Sanktionen gegen China" ab.
Viele Japaner leiden jedoch unter dem "Bumerang"!
Ich denke, dass ein militärischer Konflikt zwischen Japan und China auf den Senkaku-Inseln nicht länger unvermeidlich ist.
Vielleicht beginnt sich Chinas "Senkaku-Landung" zu bewegen, wenn die Wahl zum "Repräsentantenhaus" vorbei ist.
Nach "Senkaku Islands" denke ich "Landung in Taiwan".
Verteidigungsminister Kishi sagte, dass der Einsatz von Waffen durch die Selbstverteidigungskräfte eine Option bei der Landung auf den Senkaku-Inseln für Schiffe der chinesischen Küstenwache sein würde, die wiederholt in das Ostchinesische Meer eindringen.
Das chinesische Verteidigungsministerium sagte, es sei "legitim" und "legal" für chinesische öffentliche Schiffe, Strafverfolgungsmaßnahmen in ihren eigenen Hoheitsgewässern durchzuführen, was die Invasion von Schiffen der "Cast Guard" um die Senkaku in Hoheitsgewässer betrifft Inseln. Ist da ".
China wird weiterhin als "normal" einmarschieren. Die Richtlinie wird auf SNS bekannt gegeben.

Die Erklärung wurde auf dem Gipfel am 15. Juli bekannt gegeben. Die Vermeidung von Isolation wurde angegeben.
Die neuen gemeinsamen Sanktionen wurden auf eine Weise zurückgestellt, die Japans Behauptungen widerspiegelt.
Im November 1990 "entfror" Japan den "dritten Yen-Kredit", der als Reaktion auf den Vorfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens praktisch "eingefroren" worden war.
Ich denke, "Geld" hat sich auch sehr bewegt. Es ist ein gesunder Menschenverstand der "alten konfuzianischen Gesellschaft".
Ich denke auch diesmal hängt es mit der Macht des "Geldes" zusammen.
Heute können "amerikanische Politiker" auch mit "Geld" gekauft werden!


Teil 1 Regierung, Tag des Himmlischen Friedens "Ablehnung von Sanktionen gegen China" diplomatisches Dokument veröffentlicht
Bei der Vorbereitung des Gipfeltreffens am 7. Juli in Frankreich wurde auch festgestellt, dass Japan tatsächlich behauptete, die Verurteilungserklärung gegen China nicht annehmen zu wollen.
Die anderen sechs Länder erwähnten die Notwendigkeit einer Erklärung.
Japan, das sich in der Defensive befand, änderte seine Politik dahingehend, "die Erklärung anzunehmen", wenn es den "Wortlaut" "Vermeidung der Isolation Chinas" enthielt.
https://www.nikkei.com/article/DGXZQODE228JK0S0A221C2000000/

Als Antwort auf die Erklärung des Verteidigungsministers Kishi, dass der Einsatz von Waffen durch die Selbstverteidigungskräfte eine Option wäre, wenn ein Schiff der chinesischen Küstenwache auf den Senkaku-Inseln in der Präfektur Okinawa landen würde, sagte die chinesische Regierung: "Für jede Provokation. Wir werden entschlossen handeln ", sagte er.
https://www.youtube.com/watch?v=WBkgrTQ8r8E

Verteidigungsminister Kishi sagte, dass der Einsatz von Waffen durch die Selbstverteidigungskräfte eine Option bei der Landung auf den Senkaku-Inseln für Schiffe der chinesischen Küstenwache sein würde, die wiederholt in das Ostchinesische Meer eindringen.
Minister Kishi beschrieb das "schädliche Schießen", bei dem die maritimen Sicherheitsmaßnahmen der Selbstverteidigungskräfte auf den Senkaku-Inseln den Einsatz von Waffen gegen die Selbstverteidigung und den Widerstand schwerer Schläger ermöglichen.
Er drückte die Idee aus, dass "Hinrichtung" in Abhängigkeit vom Verhalten des Schiffes der chinesischen Küstenwache beurteilt werden könne.
"Hazard Shooting" ist im Ausführungsgesetz für Polizeibeamte vorgeschrieben und wird auch mutatis mutandis auf Maßnahmen des SDF-Personals zur Sicherheit des Seeverkehrs angewendet.
https://www.youtube.com/watch?v=wi1bqZqi_HU

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano