Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 27. August 2022: Großbritannien und Japan werden den Vereinigten Staaten "folgen". Ein Krieg mit Russland auf dem Festland der Vereinigten Staaten wäre ein Krieg, den die Vereinigten Staaten noch nie zuvor erlebt haben. Die

An Bundeskanzler Olaf Scholz



27. August 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Biden wird als NATO verlangen, dass Frankreich und Deutschland in den Krieg eintreten. Aber Frankreich und Deutschland sollten nicht in den Krieg eintreten. Russland sollte auf dem US-Festland "Krieg führen". Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg auf dem Festland der Vereinigten Staaten geführt. Das amerikanische Volk sollte den „Schrecken“ des Krieges kennen. Sie werden in der Lage sein, wahre „Opposition gegen den Krieg“ zu sagen.

Wenn Russland die ganze Ukraine mit schweren Bombern bombardiert, wird Selenskyj Bidenn ersuchen, US-Truppen einzusetzen. Biden wird das US-Militär einsetzen. Wenn der Krieg „USA-Russland“ in der Ukraine beginnt, wird es endlich „Antikriegs“-Demonstrationen in den Vereinigten Staaten geben.

Die Ukraine will, dass der Krieg eskaliert. Am 16. August deutete es eine Beteiligung der Ukraine an einem „Munitionsdepot“ an, das auf der nordukrainischen Krim explodierte. Der Berater des ukrainischen Präsidenten, Michail Podljak, sagte am 16. August gegenüber dem Lokalfernsehen, dass die „Umspannstation“, die „in Flammen aufging“, ein „wichtiges Ziel“ sei.

Russland sollte Maßnahmen ergreifen, um „russisches Territorium auf der Krim“ zu schützen. Die Ukraine sagte auch, der Krieg auf der Krim habe „gerade erst begonnen“ und warnte davor, dass die Explosionen in „Anlagen, die mit russischen Streitkräften in Verbindung stehen“ fortgesetzt würden. Das berichtete die ukrainische staatliche Nachrichtenagentur. Wie der Papst sagte, hatte der „Dritte Weltkrieg“ begonnen.

Die Ukraine hat eine Beteiligung zugegeben. Das russische Verteidigungsministerium sagte, die Explosion sei das Ergebnis von „Sabotage“, und es werde erwartet, dass es in Zukunft weitere gewalttätige Vergeltungsangriffe geben werde. Auf der Krim, die Russland 2014 annektierte, kam es „an diesem Tag“ auch zu Explosionen auf „Militärflugplätzen“ im „zentralen Teil“. Russland wird mit den Vorbereitungen für einen „Gegenangriff“ jenseits aller Vorstellungskraft beginnen.

Russland wird mit "schweren Bombern" gegen Städte wie "Kiew" zurückschlagen. Die Ukraine fährt fort, „Umspannwerke“ zu sabotieren. Wenn die Ukraine keinen Strom braucht, soll Russland als erstes Umspannwerke in der ganzen Ukraine mit „schweren Bombern“ zerstören. Um den Krieg zu beenden, stoppen Sie die Energieinfrastruktur.

Großbritannien und Japan werden den Vereinigten Staaten "folgen". Ein Krieg mit Russland auf dem Festland der Vereinigten Staaten wäre ein Krieg, den die Vereinigten Staaten noch nie zuvor erlebt haben. Die Vereinigten Staaten haben bisher andere Länder zerstört, aber jetzt ist Amerika an der Reihe, zerstört zu werden. Wenn Amerikas High-Tech-Fabriken, Büros und Häuser zerstört werden, werden sie das „Gewicht“ ihrer „Widerstand gegen den Krieg“ kennen.


Natürlich werden auch Raketen nach Russland fliegen. Auch in Russland dürften Antikriegsdemonstrationen ausbrechen. Während des Zweiten Weltkriegs verlor Russland allein im Krieg gegen Deutschland 500.000 Menschen. Zelensky ist ein Neonazi. Diesmal sollte Russland die „Nazis“ gründlich „extern“ machen.

Teil 1. Explosion des Munitionsdepots auf der Krim „wichtiges Ziel“ für die Ukraine „gerade erst begonnen“
https://www.yomiuri.co.jp/world/20220817-OYT1T50096/
Eine weitere Explosion auf einem russischen Militärstützpunkt auf der Halbinsel Krim Russland sagt, es sei „Sabotage“ ausgesetzt gewesen.
https://www.bbc.com/japanese/62560388

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano