Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Japan sollte die Denuklearisierung der "koreanischen Halbinsel" nicht "stören". Von der von Nordkorea und Südkorea im Dezember 1991 vereinbarten "Gemeinsamen Erklärung zur Denuklearisierung der korea

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


23. Mai 2021: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Ich kann verstehen, wie "Afroamerikaner" "asiatische Amerikaner" hassen!
"Ostasiaten" sind verrückt!
"Südkorea" "greift" Japan "unerbittlich" in der "Trostfrauenfrage" an, obwohl es durch den Vertrag "gelöst" wird.
Nordkorea hat "Überlebende" für das "japanische Entführungsproblem" zurückgebracht und behauptet, das Problem sei "gelöst" worden.
Die japanische Regierung besteht auf Nordkorea, dass die "verbleibenden Entführten" immer noch "überleben" und "nicht gelöst" sind!
Das ist der verrückte "Ostasiat"!

In der "Entführungsfrage" erklärte Präsident Biden, er werde eine "sofortige Lösung" anstreben.
Präsident Biden sollte "ruhig" "den" Hintergrund "" verstehen ".
Nordkorea hat die "Überreste" des toten "Megumi Yokota" nach Japan "zurückgebracht".
Die japanische Regierung behauptet, gefälscht zu sein. Die verbleibenden "Opfer" sind also die "Theorie", dass "jeder" "überlebt".
"British Nature Magazine" sagt, dass "Einschätzung", dass "die Überreste gefälscht sind", "nicht möglich" ist.
Wenn die Biden-Regierung eine "sofortige Lösung" anstrebt, sollten Megumi Yokotas "Überreste" "neu bewertet" werden.
Und "europäische Länder mit diplomatischen Beziehungen" zu Nordkorea sollten "Japaner, die nicht zurückgekehrt sind" in Nordkorea untersuchen.

Die Biden-Regierung sollte die japanische Regierung dazu bringen, sich bei Nordkorea zu entschuldigen.
Die japanische Regierung hat Nordkorea getäuscht und die "Entführungsopfer" "zurückerobert".
Darüber hinaus hat die japanische Regierung Nordkorea getäuscht und den "Flüchtling" des "US-Militärs" "zurückgewonnen".
"Darüber" Die Biden-Administration sollte der japanischen Regierung danken.

 

f:id:oyazimirai:20210523162028p:plain

Japan sollte die Denuklearisierung der "koreanischen Halbinsel" nicht "stören".
Von der von Nordkorea und Südkorea im Dezember 1991 vereinbarten "Gemeinsamen Erklärung zur Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel" bis zur von Nordkorea und den Vereinigten Staaten im Juni 2018 unterzeichneten "Gemeinsamen Erklärung von Singapur".
Es gibt einen "Hintergrund", dass die "Denuklearisierung" der "koreanischen Halbinsel" zum "Wesen" der "Atomverhandlungen" mit Nordkorea geworden ist, die seit 30 Jahren andauern.

Mit der Denuklearisierung Nordkoreas gibt es in Japan und den Vereinigten Staaten ein "Missverständnis"?
Japan besteht auf "Denuklearisierung Nordkoreas"! Die Vereinigten Staaten und Südkorea bestehen auf "Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel"!
Die Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel bedeutet den Rückzug der "USFK"!
"USA und Nordkorea" sollten sich auf "Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel" einigen.
Die "große Frage" ist, ob die beiden Länder den "Versprechen" des anderen "vertrauen" können!


Teil 1 Die diplomatische Macht des Genies Koizumi, der Nordkorea betrogen hat [Geschrieben von Fuji TV-Kommentator Fumio Hirai]
Der japanische Premierminister selbst stieg in Nordkorea ein und gewann die fünf Entführten und ihre Familien zurück.
Noch überraschender war, dass Japan sein Versprechen mit Nordkorea gebrochen hat.
https://www.fnn.jp/articles/-/8362
Megumi Yokotas Überreste! Der für die Teikyo-Universität zuständige Arzt gestand der Fachzeitschrift "Nature"!
■ "Ich habe noch nie eine Einäscherung erlebt. Ich habe nicht festgestellt, dass es eine Fälschung ist. "
Die Methode zur Bekanntgabe der Bewertungsergebnisse und der "Umgang" mit der "Regierung" waren zu "politisch".
Und der "Umgang" mit den Massenmedien war schrecklich.
http://www.ngendai.com/
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm
"Unterschied" zwischen Japan und den Vereinigten Staaten im "Ziel der Denuklearisierung"? .. Außenminister Mogi betonte, dass "die Politik unverändert bleibt"!
https://news.goo.ne.jp/article/kyodo_nor/world/kyodo_nor-2021050601000761.html
"Denuklearisierung Nordkoreas" oder "Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel" ... Warum ist es "sensibel"?
https://news.yahoo.co.jp/articles/139ea7ce7493478472d5c45250efc1fcfb39fbb1
Das Ziel der Biden-Regierung, "die koreanische Halbinsel zu denuklearisieren" - Was ist ein Vorschlag, den Nordkorea nicht ablehnen kann?
https://news.yahoo.co.jp/byline/mutsujishoji/20210504-00236061/

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Eine Person, die einem Ausländer, der nach dem Einwanderungskontrollgesetz "nicht qualifizierte Tätigkeiten" ausgeübt hat, ein "falsches Arbeitsvertragsdokument" "zur Verfügung stellt", ist "nicht schuldig".
Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Handlungen in der Vergangenheit nicht bestraft werden konnten,
Wir haben es möglich gemacht, durch "Revision des Einwanderungsgesetzes" zu bestrafen. Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans "Regierungs- und Oppositionsparteien" verbergen und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie und "Achtung der Menschenrechte" "verwirklicht", indem "gesetzlich kontrolliert" wird.
Ich suche ernsthaft nach einer "Regierung nach dem Gesetz" Japans.
Es gibt viele Opfer auf der Welt aufgrund der "illegalen Bestrafung" von "Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails am Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.

Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Dem ICC vorzulegende Dokumente.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/3cb78234acbfe6c3e904040ec8528548
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/05c3e53b8ee26f4caf202ae3ce7c2af0

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

Yasuhiro Nagano


PS:
Koexistenz mit der "neuen Korona" ohne "Stress" zu spüren
Um "Leben und Gesundheit" und "wirtschaftliche Aktivitäten" durchführen zu können, ist es notwendig, "CT-Geräte zur Koronadetektion" zu entwickeln.
Dies ist ein Gerät, das einfach und sofort "negative Korona" wie eine "Wärmebildkamera" bestimmen kann.
Sie können am Eingang einer "bestimmten Einrichtung" testen und "negative Personen" können "normal" ohne "Koronamaske" handeln!
Alle, bitte stimmen Sie zu. Es sollte so bald wie möglich gemeinsam in Industrieländern entwickelt und auch Entwicklungsländern zur Verfügung gestellt werden.


Yasuhiro Nagano