Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel Jeder auf der Welt! Auch in Japan kämpfte ein "mutiger Beamter" gegen die "Regierungsmacht"! "Mein Arbeitgeber ist Bürger. Ich bin stolz, für die Bürger arbeiten zu können." Er sagte "immer" so. Er ist Toshio Akagi (54 Jahre al

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


07.07.2021: Sehr geehrter Herr
Jeder auf der Welt! Auch in Japan kämpfte ein "mutiger Beamter" gegen die "Regierungsmacht"!
"Mein Arbeitgeber ist Bürger. Ich bin stolz, für die Bürger arbeiten zu können."
Er sagte "immer" so.
Er ist Toshio Akagi (54 Jahre alt), ein Mitarbeiter des Kinki Local Finance Bureau.

 

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain

Er "selbstmord", nachdem er "Verantwortung" für die Fälschung des Beschlussdokuments des Finanzministeriums gedacht hatte.
Drei Jahre sind seitdem vergangen.

Das sagte Ex-Premierminister Abe beim "Japanischen Landtag". Wenn "ich und meine Frau" involviert wären, sagten sowohl der "Premierminister" als auch der "Mitglied des japanischen Landtags", sie würden "austreten" und "bestritten ihre Beteiligung".
Es wurde entdeckt, dass das staatliche Land, das der Schule als Grundstück für eine Grundschule verkauft wurde, als Kosten für die Beseitigung von unterirdischem Müll "um 800 Millionen Yen reduziert" wurde.
Da der ehrenamtliche Schulleiter der Grundschule Herr Akie Abe, die Ehefrau des ehemaligen Premierministers Abe, war, bestand der Verdacht, dass es sich um eine unangemessene Abzinsung mit Politik handelte.
Die Verbrechen von "Moritomo Gakuen" und "Kake Gakuen" können noch nicht beendet werden!

Nobuhisa Sagawa, der damals Direktor des Finanzbüros war, beantwortete die Frage der Oppositionspartei, die seine Verfolgung intensivierte, als Verantwortlicher des Finanzministeriums. "Es gab keine Aufzeichnungen über Verhandlungen zwischen dem Kinki Local Finance Bureau und Moritomo Gakuen."
"Es gibt keine Aufzeichnungen über Besuche usw." Dies war das "Zeugnis" einer "Lüge"!

Als das Finanzministerium von den Bürgern einen Antrag auf Offenlegung bezüglich des Aufnahmeprotokolls mit Moritomo Gakuen erhielt, traf es eine "Nichtoffenlegungsentscheidung", indem es so tat, als ob das Dokument nicht existierte, obwohl es tatsächlich existierte.
Aufgrund des Problems der Fälschung der Genehmigungsurkunde des Finanzministeriums,
Am 6. Juni gab die Regierung erstmals die Existenz einer Akte zu, die ein männlicher Angestellter des lokalen Finanzbüros Kinki, der Selbstmord beging, bei der Arbeit hinterlassen hatte, und fasste den Prozess der Fälschung zusammen.
Am 23. des nächsten Monats kündigte er an, es beim "Prozess" seiner Frau einzureichen.

Japan sollte sich vom "Autoritarismus" "trennen" und auf eine echte Demokratie zusteuern!
Alle an dem „Vorfall“ beteiligten Personen sind gleichermaßen „schweigend“.
Meine Frau "Masako-san" muss das klären und darüber nachdenken.
Ich denke, eines Tages werden sich "Fehler, die das Vertrauen der Menschen verraten" "wiederholen".
In diesem "Prozess" wird gefragt, wer den "Staffel" wirklich "erhalten" soll.
Es ist ein Kampf, Japan zu einer Demokratie zu machen! Alle, bitte achtet auf diese "Probe"!


Teil 1 Das Land erkennt erstmals die Existenz von "Akagi File" an! Zur Verhandlung im Juni vorzulegen!
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210506/k10013015891000.html
"Akagi-Datei" wurde veröffentlicht. Der Manipulationsprozess wird detailliert protokolliert
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210622/k10013097121000.html
"Staffel" der "Verantwortung", hinterlassen von ihrem Ehemann: Akagi-Akte, Kampf der Frau
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210601/k10013060331000.html?utm_int=detail_contents_news-link_001
Was ist Akagi-Datei? Moritomo-Manipulationsproblem, "Dokumente" von Toshio Akagi, der Selbstmord begangen hat. Das Land, das nach seiner Existenz gefragt wurde
https://www.huffingtonpost.jp/entry/news_jp_609207fee4b05af50dc91c83
[Ausführlicher Bericht] "Akagi-Datei" Inhalte, die die Situation lesen können, die gezwungen ist, manipuliert zu werden
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210622/k10013098131000.html

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp