Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel 2021-07-21:

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain



2021-07-21: Sehr geehrte Damen und Herren
Ist Großbritannien „verrückt“ in der „Mittsommerhitze“? Ich denke, Großbritannien ist eine "Aufgabe-Erklärung", weil "Impfstoffe" nicht funktionieren!
In diesem Sommer wird die Zahl der Neuinfektionen pro Tag in Großbritannien 100.000 erreichen! Also "zurück in die Friedenszeit"!
"Aufhebung aller Beschränkungen"? verrückt!
In Großbritannien wurden 64 % der Erwachsenen zweimal geimpft.
Nach neuesten Daten lag die Zahl der Neuinfektionen in Großbritannien bei 27.334 und die Zahl der Todesopfer bei neun.
Großbritannien befindet sich in einem pandamischen Zustand! Damit kann Großbritannien die „neue Korona“ nicht aus Großbritannien ausrotten!
Das Leben eines Engländers ist wichtig! Die britische Regierung sollte auf meinen Vorschlag "hören"!

Wenn ich diese Aussage höre, denke ich, dass Großbritannien ein ähnliches Land wie China und Nordkorea ist!
Ist es okay, wenn jeden Tag 50 Menschen im neuen Corona sterben? !! verrückt!
"Auf dem Höhepunkt der zweiten Infektionswelle hätte es bei 50.000 Neuinfektionen etwa 500 Todesfälle gegeben", sagte Ferguson.
"Aber jetzt sind es ungefähr 50", betont er. verrückt!
Großbritannien kann die „neue Corona“ aus Großbritannien ausrotten, indem es einen „Virusdetektor“ entwickelt, „positive Menschen“ entdeckt und sie „unter Quarantäne stellt und behandelt“! Das "Leben und die Gesundheit" des englischen Volkes ist wichtig!

Das Mittel zur Rückkehr in ein normales Leben ist kein "Impfstoff". Es soll eine "infizierte Person" sofort mit einem "Virendetektor" erkennen.
Viele "Nicht-Infizierte" können ins "Vor-Corona"-Leben zurückkehren! Großbritannien hat bewiesen!
UK Am 30. April dieses Jahres hatten wir eine Tanzparty in einem Lagerhaus in Liverpool, England.
Es war ein Versuch der britischen Regierung, die Sicherheit "dichter" "Großveranstaltungen" zu untersuchen, und junge Leute genossen es seit einiger Zeit, ohne Masken zu tanzen.
Die Teilnehmer mussten innerhalb von 24 Stunden vor dem Start negativ testen.
Selbst wenn die negativen Menschen dicht werden, werden sie nicht infiziert! Natürlich!
Großbritannien sollte die Entwicklung von „Virus-Detektoren“ ernst nehmen!
„Nicht-infizierten Bürgern“ soll ein normales Leben ermöglicht werden! Das ist "Demokratie"!


Teil 1 Großbritannien lockert Corona-Beschränkungen – im Sommer potenziell 100.000 Menschen pro Tag infiziert, Gesundheitsminister
Originaltitel: Großbritannien sagt, dass Covid-Fälle 100.000 pro Tag erreichen können, wenn sich die Regeln entspannen (1) (Auszug)
Großbritanniens Javid: Isolation soll für vollständig geimpfte Kontakte beendet werden (Auszug)
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-07-06/QVTOEBDWLU6H01

"Dance Party"-Experiment in "dense state", UK. 3000 Leute ohne Maske!
In einem Versuch der britischen Regierung, die Sicherheit von "dichten" Großveranstaltungen zu untersuchen, genossen junge Leute zum ersten Mal seit einiger Zeit das Tanzen ohne Masken. Das berichteten britische Medien.
Teilnehmer, die sich im Lager, dem Veranstaltungsort, versammelten, mussten innerhalb von 24 Stunden vor dem Start negativ testen.
Es wird dringend empfohlen, 5 Tage nach der Veranstaltung einen PCR-Test durchzuführen.
Ähnliche Versuche wird die britische Regierung bei Fußballspielen mit großen Zuschauern weiter unternehmen, um das Management des Infektionsrisikos zu untersuchen.
https://www.sankei.com/article/20210501-56HU6VFLERP6BP3TCPKSJHAHKA/

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp