Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Es sei nicht bekannt, "was passieren wird" nach der Impfung des "neuen Corona-Impfstoffs". Es gibt viele "Nebenwirkungen" nach der Impfung. Die Infektionspräventionswirkung nimmt nach der Impfung allmählich ab. Daher

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



2021-09-21: Sehr geehrte Damen und Herren
Mit den "neuen Corona-Gegenmaßnahmen" ist der "irrationale Standard" zum "Standard" der Welt geworden. verrückt! ..
Der "neue Corona-Impfstoff" ist in traditionellen "klinischen Studien" nicht offiziell als sicher erwiesen. Der "neue Corona-Impfstoff" sei eine "einfache" "klinische Studie", ein Sonderfall der Regierung und ein für den "Notfall" zugelassenes "Arzneimittel".

Es sei nicht bekannt, "was passieren wird" nach der Impfung des "neuen Corona-Impfstoffs". Es gibt viele "Nebenwirkungen" nach der Impfung. Die Infektionspräventionswirkung nimmt nach der Impfung allmählich ab. Daher ist noch nicht bekannt, wie lange der Impfstoff hält. Fakt ist jedoch, dass die "Gültigkeitsdauer" weniger als ein Jahr beträgt, weil die US-Regierung und andere die dritte "Impfung" zulassen.

"Die Biden-Regierung in den Vereinigten Staaten sagt, sie werde eine "Impfung" vorschreiben. Die erzwungene Person "impft" den "Impfstoff". Aber wer ist "verantwortlich", wenn er die "Corona" "ansteckt"? Vielleicht sagt die Regierung "Pech". Es gibt viele Fälle von Impfungen und "Nebenreaktionen" oder "Folgenachwirkungen". Wer haftet, wenn einige Jahre nach der „Impfstoffgabe“ eine „Folge-Nachwirkung“ auftritt? .. Die Regierung sollte ihre Verantwortlichkeiten klären und ein Gesetz zur „Strafhaftung“ erlassen. Und das "Gesetz" der "Entschädigung" von "privat" sollte erlassen werden.

Derzeit erwägen Länder auf der ganzen Welt die Einführung von „Impfbescheinigungen“ (Impfpässe). In Frankreich und Italien ist es bereits "mandatiert". (Impfpass) wurde von vielen als Problem bezeichnet.
Für das Verfallsdatum von (Impfstoffpass) gibt es keine medizinische Grundlage.
Dies liegt daran, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs selbst mehrdeutig ist.
Und seine Wirksamkeit gegen "mutiertes Virus" ist unbekannt.
Auch Fälschungen (Impfstoffpässe) sind im Umlauf. Dies sind unverantwortliche "Politiken" der Regierung.

Ein „Virus“ infiziert eine Person und überlebt, indem es „die Spezies“ des „Virus“ „erhält“. Um das "neue Coronavirus" auszurotten, sei es notwendig, den "Infizierten" zu finden, "den Infizierten zu isolieren" und "den Infizierten zu behandeln". Wenn Sie wie in Japan in Ihrem "Zuhause" unter Quarantäne gestellt werden, wird Ihre Familie infiziert. Wir sollten ein System entwickeln, um infizierte Personen sofort zu erkennen. Ich schlage ein "Coronavirus-Erkennungssystem" vor. Dazu ist es notwendig, Informationen aufzubereiten, dass der Infizierte Symptome innerhalb und außerhalb des Körpers als „pathologische Daten“ sendet.


Teil 1 "Impfpass" ist auch "obligatorisch" ... In Italien grassiert die unerlaubte Verwendung
Auf der "Dark Site" ist eine Site wie "Sell the QR code of Green Pass" erschienen. Es war ziemlich gefangen. Es ist auch geplant, nicht nur für Hochgeschwindigkeitszüge, sondern auch für den allgemeinen Verkehr (U-Bahnen, Busse etc.) eingeführt zu werden.
Deshalb gebe es eine "Protestdemonstration", die sich dem "Impfpass" "verweigere".
https://www.youtube.com/watch?v=a_r9feUGHgs
Frankreich: Protestkundgebung gegen Ausweitung der Pflicht zur Vorlage von "Impfbescheinigungen" 230.000 Menschen: Volle Einführung ab 9.
Die Zahl der Teilnehmer an der Demonstration steigt mit jeder „Woche“. Die Regierung argumentiert, dass "die Verbesserung der Impfrate durch Nutzung des Passes" "der Trumpf ist, um die Korona zu konvergieren". Die "soziale Spaltung" mit dem Volk sei "ernst" geworden.
https://www.tokyo-np.co.jp/article/122967

Morgen schreibe ich auch.

 

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp