Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund PS: Wie lange werden die Regierungen jedes Landes die Menschen noch betrügen? 31.07.2021: Offizielle Ankündigung der CDC (Centers for Disease Control and Prevention)! Ungefähr 70% infiziert nach Im

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


PS:
Wie lange werden die Regierungen jedes Landes die Menschen noch betrügen?
31.07.2021: Offizielle Ankündigung der CDC (Centers for Disease Control and Prevention)!
Ungefähr 70% infiziert nach Impfung, USA in Touristengebieten befragt
Die "Fälle der Regierung, die abgeschnitten wurden, indem sie behaupteten, es seien Falschmeldungen" werden zur "Realität".
Der Hinweis von Pfizer soll nicht unbedingt eine Infektion verhindern. Es sagt, dass es das Risiko einer Verschlimmerung verringern kann.
Deshalb appelliere ich weiterhin daran, dass „Corona-Detektoren“ entwickelt werden müssen! !!
https://youtu.be/rMXoLZWjDx4

 

 

 

f:id:oyazimirai:20210608170803j:plain

2021-08-02: Sehr geehrter Herr
Eine Wiederaufnahme der Wirtschaftstätigkeit "nach dem neuen Corona" zu erwarten sei "unmöglich".
Auch wenn das „neue Corona“ verschwindet, wird das „nächste neue Virus“ auftreten!
Wir waren zu "unvorbereitet", als das "SARS-Virus" verschwand.
Wir "leben mit dem neuen Corona!" Falsch!
Wir sollten eine Wirtschaftsgesellschaft aufbauen, die "mit allen Viren lebt!"
Dafür sollte ich einen "Coronavirus-Detektor" entwickeln! Falsch!
Wir schlagen weiterhin die Entwicklung "aller Virenerkennungssysteme" vor.
Es ist ein "Virendetektor", der sofort "wird infizieren" aufdeckt, genauso wie die Körpertemperatur mit einer "Thermografiekamera" zu messen.
Beginnen Sie mit dem "Coronavirus-Erkennungssystem".

Die Konfiguration des "Coronavirus-Erkennungssystems" ist ein "Terminal" wie beispielsweise ein "PC" oder "Smartphone".
Das Terminal verbindet sich über das Netzwerk mit dem "Virendatenserver".
An das Terminal ist ein „Sensor“ angeschlossen, der „physiologische Informationen“ von „innerhalb und außerhalb des Körpers“ ausliest, die von „Menschen“ ausgesandt werden.
Der "Virendatenserver" speichert "systematisch" verschiedene "physiologische Informationen", die von "mit dem neuen Corona infizierten Personen" ausgegeben wurden.
Der Server wertet die vom Terminal gesendeten "Sensorinformationen" und die "physiologischen Informationen" des Servers mit "AI" aus und sendet das Ergebnis an das "Terminal".

Ich schlage seit etwa einem Jahr ein "Coronavirus-Erkennungssystem" vor!
Manche sagen, es ist ein "Nobelpreis", wenn es entwickelt werden kann.
Nein, man braucht keine "Wissenschaft und Technik, um den Nobelpreis zu gewinnen". Es kann mit der aktuellen Technologie vollständig entwickelt werden.
Der Punkt sind die "physiologischen Informationen", die der Infizierte abgibt. Es ist mehr als ein Jahr und mehrere Monate her, dass die "neue Corona" aufgetreten ist.
Auch Impfstoffe wurden entwickelt. Ich denke, dass die Daten in öffentlichen Forschungsinstituten ausreichend vorhanden sind.

Die „physiologischen Informationen“-Daten müssen nicht persönlich identifizierbar sein, aber ich denke, dass die gesammelten Daten einer Person zugeordnet sind.
Daher muss es von der "US-Regierung usw." verwaltet werden und die Daten müssen den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden.
Der „Entwickler“ ist technisch möglich, wenn es sich um ein „IT-Unternehmen“ wie „GAFA“, „MS“ oder „IBM“ handelt.
Wie "Impfstoffe" werden Entwickler "dringend entwickeln", wenn "Regierungen" Entwicklungskosten unterstützen oder "Produkte kaufen"!
Ich denke, dass die Regierungen jedes Landes der Entwicklung eines „Coronavirus-Erkennungssystems“ Vorrang vor der zusätzlichen Entwicklung von „Impfstoffen“ entsprechend dem „mutanten Virus“ geben sollten.


Teil 1 WHO warnt vor der Ausbreitung "gefährlicherer" Mutanten! Über 500.000 Menschen infizierten sich täglich weltweit!
16. Juli, AFP. Der Notfallausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wies am 15. darauf hin, dass die neue Coronavirus "Pandemie noch lange nicht vorbei" sei und die WHO "gefährlichere Mutanten" auf der ganzen Welt habe und warnte, dass sie sich ausbreiten könnte.
Die Zahl der pro Tag infizierten Menschen übersteigt 500.000 weltweit, während der hochinfektiöse Mutantenstamm "Delta-Stamm" weit verbreitet ist.
In einer Erklärung des Notfallkomitees heißt es: „Neue, vielleicht gefährlichere Mutanten werden wahrscheinlich auftauchen und sich weltweit ausbreiten.
Diese Kontrolle kann noch schwieriger sein."
In Australien, wo der Erfolg der „Corona Zero“-Strategie geschätzt wurde, wurden im vergangenen Monat rund 1000 neue Fälle identifiziert. Nach der größten Stadt Sydney hat die zweitgrößte Stadt, Melbourne, etwa 12 Millionen Einwohner, die in ihren „Häusern“ „warten“.
https://www.afpbb.com/articles/-/3356923

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp