Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Nicht nur das US-Außenministerium, sondern auch "Ermittlungsbehörden" wie das "FBI" sollen "handeln". Es ist illegal, persönliche Geschenke von ausländischen Regierungen zu erhalten. Um zu verhindern, dass ausländische Regierungen durch Bestechung Einflus

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-30: Sehr geehrter Herr
Wir zollen der mutigen Berichterstattung der New York Times Tribut.
Das US-Außenministerium hat bekannt gegeben, dass es nach dem Verbleib von Whisky im Wert von 5.800 US-Dollar sucht, der dem ehemaligen Außenminister Mike Pompeo von der japanischen Regierung übergeben wurde.
Dies sei "die Ursache für die Schwächung Amerikas, zum Guten oder zum Schlechten".
Ich denke, die Realität dieser Bestechung ist "die Spitze des Eisbergs".
Diese Bestechungsoffensive ist die "diplomatische Methode" Chinas und Japans.
Japan verwendet einen riesigen Betrag an "vertraulichen Ausgaben", um die "US-Regierung" zu führen.

Nicht nur das US-Außenministerium, sondern auch "Ermittlungsbehörden" wie das "FBI" sollen "handeln".
Es ist illegal, persönliche Geschenke von ausländischen Regierungen zu erhalten.
Um zu verhindern, dass ausländische Regierungen durch Bestechung Einfluss auf die Vereinigten Staaten nehmen, können Verstöße mit Geldstrafen und Anklagen verbunden werden.
Wenn Sie sich weigern, müssen Sie das Geschenk, das die andere Partei und die US-Regierung als störend erachtet, entgegennehmen, es der National Archives and Records Administration und der Common Services Agency als Regierungsguthaben melden und es dann überweisen nicht werden.
Amerikaner sollten das ernst nehmen.

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Unter der zweiten Abe-Regierung, in der Premierminister Yoshihide Suga Chefkabinettssekretär war, wurden etwa 9.540 Millionen Yen für vertrauliche Ausgaben ausgegeben, von denen etwa 8.690 Millionen Yen „politische Werbeausgaben“ waren, für die keine Quittungen erforderlich waren.
Seit der Amtseinführung des Suga-Kabinetts im September letzten Jahres wurden 500 Millionen Yen für "Geheimausgaben für das Regierungsamt" und rund 360 Millionen Yen für "politische Werbeausgaben" ausgegeben, für die keine Belege erforderlich sind. Daher gibt es keine Beweise von der japanischen Regierung!
Pompeo kann erleichtert werden. Die japanische Regierung sagt nur, dass es eine solche Tatsache nicht gibt!
Daher denke ich, dass Pompeo, ebenso wie andere Außenminister und unzählige Regierungsbeamte, täglich bestochen werden.

Die japanische Regierung "quetscht" alles, auch wenn es von UN-Agenturen wie dem Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen darauf hingewiesen wird.
Die japanische Regierung kann die Vereinigten Staaten und UN-Agenturen mit "Bestechung" "manipulieren".
Ich denke, dass sogar die Mitarbeiter von UN-Agenturen, dem Weißen Haus und Ministerien und Agenturen eine detaillierte "Bestechungsoffensive" durchführen.
"Bestechung" von "trinken (essen)", "eine Frau halten" und "Geld geben" ist in der "alten konfuzianischen Gesellschaft" gesunder Menschenverstand.

Dass diese Bestechung auch in Afghanistan erfolgte, wurde zum "Fall" von "Afghanistan".
Afghan wurde bestochen, vom Präsidenten bis zum "Polizeibeamten".
Ich denke, die Vereinigten Staaten haben nicht nur so getan, als würden sie nichts sehen, sondern die Amerikaner waren auch an Bestechung beteiligt.
Die riesige Menge an astronomischer Unterstützung ist in einer "Bestechung" verschwunden.
Die Vereinigten Staaten sollten eine "Bestechungsgesellschaft" "entkoppeln".


Teil 1 Die japanische Regierung gibt Pompeo eine große Menge Whisky, das US-Außenministerium untersucht den Verbleib.
Laut einem Dokument des Ministeriums wurde Mr. Pompeo am 24. Juni 2019 von der japanischen Regierung Whisky übergeben, er wird jedoch als "unbekannt" bezeichnet und "das Außenministerium untersucht diese Angelegenheit".
Die New York Times hatte zuvor über die Ermittlungen des Außenministeriums berichtet.
Laut der Zeitung können US-Regierungsbeamte Geschenke für weniger als 390 US-Dollar erhalten, aber wenn sie Geschenke für mehr als 390 US-Dollar besitzen wollen, sind sie verpflichtet, diese zu kaufen.
https://jp.reuters.com/article/usa-pompeo-whisky-idJPKBN2F60AI
"Ich weiß nichts über das Geschenk", sagte Pompeo über einen Anwalt.
Niemand hat mich im Zusammenhang mit den Ermittlungen kontaktiert."
https://www.donga.com/jp/List/article/all/20210806/2837968/1
Sekretariatsausgaben des Regierungsbüros, 500 Millionen Yen im Suga Kabinettssekretär Kato "Ich werde auf Erklärungen verzichten"
Vertrauliche Kosten müssen nicht erklärt werden! verrückt
https://www.asahi.com/articles/ASP1Y6GB0P1YUTFK017.html

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp