Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Nordkorea sollte die "Täuschungsdiplomatie" der japanischen Regierung an die internationale Gemeinschaft appellieren. Nordkorea sollte sich bewusst sein, dass "einschüchternde Handlungen Nordkoreas" "nachteilig für Nordkorea" sind. Das teilte "Chefkabinet

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



17. Oktober 2021: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Nordkorea sollte die "Täuschungsdiplomatie" der japanischen Regierung an die internationale Gemeinschaft appellieren. Nordkorea sollte sich bewusst sein, dass "einschüchternde Handlungen Nordkoreas" "nachteilig für Nordkorea" sind. Das teilte "Chefkabinettssekretär Hirokazu Matsuno" der "Kishida-Administration" mit. Ende Juni dieses Jahres haben wir bestätigt, dass ein "nordkoreanisches Schiff" etwas besitzt, das in der "exklusiven Wirtschaftszone" Japans eine Waffe zu sein scheint. Bei der Waffe handelt es sich um eine "tragbare Flugabwehrrakete" vom gleichen Typ wie die "SA-16" der "ehemaligen Sowjetunion". Wird die japanische Regierung "warum? In dieser Zeit" bekannt geben?

Nordkorea sollte an die internationale Gemeinschaft appellieren, Nordkorea die von der japanischen Regierung versprochenen "1 Billionen Yen" zu zahlen. Jeder auf der Welt missversteht das "japanische Entführungsproblem"! Japanische Entführte sind bereits nach Japan zurückgekehrt. Der japanische Premierminister selbst ging an Bord Nordkoreas und gewann die "fünf Entführten" und ihre "Familie" zurück. Noch überraschender war, dass Japan sein Versprechen mit Nordkorea brach.

Nordkorea sollte es der Welt sagen. Der ehemalige Premierminister Koizumi (in seiner Zeit als Sekretär vom ehemaligen Premierminister Abe begleitet) reiste nach Nordkorea und holte die "japanischen Entführungsopfer" zurück. Damals versprach er, "1 Billion Yen" zu zahlen. Der frühere Präsident Trump wusste diese Tatsache. Also hat er sich nicht "tief" in dieses Problem vertieft.

Kennen Sie "Charles Jenkins", den "ehemaligen US-Soldat", der nach "Nordkorea" "exiliert" und der Ehemann von "Hitomi Soga", der entführt wurde? .. Die japanische Regierung kann sogar die "Fluchtsoldaten" der "USA" freilassen. Diese Macht ist stärker als Chinas Fähigkeit, den "Faway CFO" freizulassen. verrückt!

Die internationale Gemeinschaft sollte das "Entführungsproblem" verstehen. Was die internationale Gemeinschaft tun kann, ist die "Überreste" von "Megumi Yokota" neu zu bewerten. Die japanische Regierung behauptet, die von Nordkorea zurückgegebenen "Überreste" von "Megumi Yokota" seien gefälscht. Die "nicht zurückgekehrten Entführten", die behaupten, Nordkorea sei "gestorben", behaupten also, "überlebt" zu sein. Dies ist das erste Mal für die "Bewertung" von "Überresten", die "japanischer Experte" sagt. Ich habe es also nicht als "Fake" identifiziert. Das britische Wissenschaftsjournal "Nature" sagt, "verbrannte Überreste" seien nicht identifizierbar.

Die Welt sollte sich nicht über den "Streit um den politischen Nutzen" in Ostasien freuen. Die koreanische Regierung wird das gelöste „Problem der Trostfrauen“ und die gelösten „Kriegsarbeiter“ „politisch nutzen“. Japan "nutze" das "Problem der japanischen Entführungsopfer" "politisch".
Das soll die Zustimmungswerte des "Regimes" erhöhen. verrückt!


Teil 1 Navigation in Yamatotai in der nordkoreanischen AWZ, die mit Flugabwehrraketen ausgestattet ist 2021/10/06
https://www.youtube.com/watch?v=BuFZTif8Ea0
Die diplomatische Macht des Genies Koizumi, das Nordkorea betrogen hat
Als die fünf Opfer zurückkehrten, hatten die japanische und die nordkoreanische Regierung versprochen, sie nach Nordkorea und wieder nach Japan zurückzubringen. Die japanische Regierung hat dieses Versprechen jedoch gebrochen und die fünf nicht an Nordkorea zurückgegeben. Auch hier gab es "Vor- und Nachteile". Es wird gesagt, dass es der "Rat" des ehemaligen Premierministers Abe (Ära des Sekretärs) an den ehemaligen Premierminister Koizumi war, der die fünf nicht zurückgab. Das Außenministerium äußerte sich jedoch negativ über den Bruch des Versprechens mit Nordkorea, und auch Kabinettschef Fukuda gab auf der Pressekonferenz eine nähere Erklärung gegenüber dem Außenministerium ab. Sie fuhren mit einer „Lunchbox“ nach Pjöngjang. Dies liegt daran, dass Nordkorea nicht weiß, was es enthält und Angst hat, es zu essen. Und im Wartezimmer „wussten“ sie, dass sie „abgehört“ wurden.
Also haben sie "bewusst gesagt". Wenn "Kim Jong Il" sich nicht für die "Entführung entschuldigt", wird er "aufstehen". Also zwangen sie Kim Jong Il, sich zu entschuldigen. Dies ist eine berühmte Geschichte. [Schreiben: Fuji TV-Kommentator Fumio Hirai]
https://www.fnn.jp/articles/-/8362
Die Überreste von Megumi Yokota. Der verantwortliche Arzt der Teikyo-Universität gestand der wissenschaftlichen Zeitschrift "Nature"
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm
Jenkins sagte in den 1960er Jahren: „Ich war als US-Soldat stationiert.
Er ging von Südkorea nach Nordkorea ins Exil. Er lebte fast 40 Jahre in Pjöngjang. Seit 2004 lebt und starb er mit Herrn Soga in Japan.
https://www.bbc.com/japanese/42319392

Ich werde morgen auch schreiben.

 


Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Für Ausländer, die "nicht qualifizierte Tätigkeiten" im Rahmen der Einwanderungskontrolle und Zuflucht ausgeübt haben
Eine Person, die ein "falsches Arbeitsvertragsdokument" "vorlegt", ist "nicht schuldig". Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Taten in der Vergangenheit nicht geahndet werden konnten, haben wir es möglich gemacht, sie durch "Revision der Einwanderungskontrolle und Zuflucht" zu bestrafen.
Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans „Regierungs- und Oppositionsparteien“ verstecken und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie „verwirklicht“ und „die Achtung der Menschenrechte“ durch „Rechtskontrolle“.
Ich suche ernsthaft eine "Regierung nach dem Gesetz" von Japan.
Es gibt viele Opfer auf der Welt wegen "illegaler Bestrafung" oder "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails für Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.
Zweimal
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Unterlagen, die beim ICC eingereicht werden müssen.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/3cb78234acbfe6c3e904040ec8528548
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/05c3e53b8ee26f4caf202ae3ce7c2af0

Bei Fragen bitte per E-Mail stellen.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


Yasuhiro Nagano

 

PS:
Verbündete sollten "Wirtschaft und Sicherheit" vereinen!
Die größte Sicherheit besteht darin, chinesische Produkte zu schlagen. Dazu sollen „Einwanderer und Flüchtlinge“ als „vorläufige Einwanderer“ in „Sonderzonen“ aufgenommen werden. "Temporäre Einwanderer" sind auf das Leben in "Sonderzonen" beschränkt. "Temporäre Einwanderer" sind "Niedriglohnarbeiter", die billiger sind als "chinesische Arbeiter". Allerdings sind „die“, die keine Arbeit haben, „Gnadeneinkommen“. Dadurch können wir günstigere Produkte auf den Markt bringen als chinesische Produkte. "Festlandarbeiter" werden zu "hohen Löhnen", indem sie getrennt von "provisorischen Einwanderern" arbeiten. Die Welt soll nach den Regeln der Marktwirtschaft handeln. Wir sollten "Armen, Migranten, Flüchtlingen" helfen und reich werden. Sie sollten "Algeri's Special Zone", "Mexico Border Special Zone" und "Australia's Special Zone" bauen.


Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden! Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt! "SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden. "PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie. An bestimmten getesteten Orten können „Nicht-Infizierte“ ohne Maske ins „normale Leben“ zurückkehren! Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden! Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!

Yasuhiro Nagano


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
nagano@miraico.jp