Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Es gibt jedoch nur zwei Länder, die ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet haben, die Vereinigten Staaten und Südkorea. Auch „China und Nordkorea“ haben mit mehr als 50 Ländern „abgeschlossen“. "Amerika und Südkorea" haben das

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



19. Februar 2022: Samstagsausgabe. Sehr geehrte Damen und Herren, der ehemalige Vorsitzende von Nissan Motor, Carlos Ghosn, der Angeklagte, hat angeblich keine riesigen Vorstandsvergütungen offengelegt. Das „Urteil“ des „ehemaligen CEO Greg Kelly“, der mit Komplizen wegen Verstoßes gegen das Financial Instruments and Exchange Act angeklagt ist, wird am 3. März nächsten Monats stattfinden.

Die Staatsanwaltschaft hat zwei Jahre Haft "gefordert". Eine Arbeitsgruppe des UN-Menschenrechtsrats hat eine "Stellungnahme" veröffentlicht, in der es heißt, die Festnahme von Carlos Ghosn sei "willkürliche Inhaftierung". Amerikaner sollen den „Angeklagten Greg Kelly“ aus Japan retten.

22. April 2021, Bezirksgericht Tokio Nr. 104. „Professor Wataru Tanaka“ von der Universität Tokio sagte aus. "Ich glaube nicht, dass es eine falsche Aussage ist." „Professor Tanaka“ ist laut einem mit Unternehmensrecht vertrauten Juristen eine „Superelite“ unter den Wirtschaftsrechtlern.

„Ganz zu schweigen von Richter Shimotsu, Führungskräfte des Justizministeriums können Tanakas Aussage überhaupt nicht ignorieren“, sagte er. Die Staatsanwaltschaft „fordert“ eine „Strafe“, die „willkürlich …“ „rechtswidrig“ sei. Die Amerikaner „müssen“ „Greg Kelly“ aus Japan retten.

Der Angeklagte Michael Taylor und sein Sohn Peter Taylor, ehemalige US-Armee Special Forces Green Berets, die beschuldigt werden, dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Ghosn, bei der Flucht in den Libanon geholfen zu haben Das Ergebnis des Prozesses des Angeklagten.

Das „Urteil“ des „Gefängnisses“ des „Bezirksgerichts Tokio“ für „sie“ wurde am 29. Juli 2021 rechtskräftig. „Sie“ gaben die „Berufung“ beim „Tokyo High Court“ auf. "Prozess" in Japan ist "willkürlich". Nur Amerikaner können ihnen helfen.

„Michael Taylor Angeklagter“ und sein Sohn „Peter Taylor Angeklagter“ wurden wegen eines japanischen „Antrags“ „festgenommen“. Und sie wurden nach Japan überstellt, weil die US-Regierung ein Auslieferungsabkommen mit Japan „abgeschlossen“ hat.

Es gibt jedoch nur zwei Länder, die ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet haben, die Vereinigten Staaten und Südkorea. "China und Nordkorea" haben auch mit mehr als 50 Ländern unterzeichnet. "Amerika und Südkorea" haben das niedrigste "Menschenrechtsbewusstsein" der Welt. Die Amerikaner sollten sich für das „amerikanische Bewusstsein für Menschenrechte“ „schämen“. Die Vereinigten Staaten haben nicht die „Qualifikation“, Chinas Menschenrechte „zu beschuldigen“.

„Meng Wanzhou, Vizepräsidentin“ von Huawei, dem größten Unternehmen für Telekommunikationsausrüstung in China, wurde 2018 von kanadischen Behörden festgenommen und beschloss, an die Vereinigten Staaten ausgeliefert zu werden. Am 24. September 2021 akzeptierte sie ein "gerichtliches Geschäft" mit dem US-Justizministerium. Sie wurde also „freigelassen“. Auch die Vereinigten Staaten sollten den „chinesischen Weg“ nachahmen. Es ist notwendig, „sie“, die von Japan entführt wurden, durch „Plädoyerverhandlungen“ aus Japan zurückzuerobern.

Die Amerikaner müssen den „Angeklagten Greg Kelly“ und den „Angeklagten Michael Taylor und seinen Sohn Peter Taylor“ aus Japan in „Plädoyerverhandlungen“ „zurücknehmen“. Der „Grundsatz der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten“ kann nicht auf „Menschenrechtsfragen“ angewendet werden.

Es ist notwendig, im „US-Senat“ und im „US-Unterhaus“ ein „Komitee zur Rückeroberung der Amerikaner“ zu „gründen“. Und das „Parlament“ muss eine „Anfrage“ an das „Weiße Haus“ richten. Gleichzeitig leisten Sie bitte „Erleichterung“ für „uns und die amerikanischen Opfer“ im „Fall der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“.

Sollte die Biden-Administration anderer Meinung sein, solle man bei den Zwischenwahlen "eine Mehrheit bekommen". Amerikanisch! Tun Sie Ihr Bestes, um die Menschenrechte der Amerikaner zu schützen!

Teil 1. Die Entscheidung wird am 3. März kommenden Jahres im Fall des ehemaligen Vorsitzenden Nissan Ghosn, dem Prozess gegen den „Angeklagten Greg Kelly“, abgeschlossen. Es war
https://www.asahi.com/articles/ASPBW3HLDPBWUTIL003.html
Der Professor der Universität Tokio sagte vor Gericht, es sei „keine Falschaussage“
https://news.goo.ne.jp/article/toyokeizai/life/toyokeizai-430516.html
Fluchtunterstützung US-Elternteil und Kind, zu Gefängnis verurteilt, ehemaliger Vorsitzender Verschwiegen
https://www.sankei.com/article/20210729-ONWCNCWM75ILVEMG6TV43TNJOU/
 Der stellvertretende Vorsitzende Huawei schließt einen gerichtlichen Deal mit den Vereinigten Staaten und kehrt nach China zurück.Zwei in China festgenommene Kanadier werden ebenfalls freigelassen.
https://www.bbc.com/japanese/58688387

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano