Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler  Vielen Dank an Senator Hagerty aus Tennessee. Der ehemalige Botschafter in Japan Hagerty, ein Senator aus Tennessee, der Heimatstadt von Greg Kelly, sagte: „Greg war in der US-Geschäftswelt unvorstellbaren Situationen ausgesetzt.“ Greg K

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



20. März 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Vielen Dank an Senator Hagerty aus Tennessee. Der ehemalige Botschafter in Japan Hagerty, ein Senator aus Tennessee, der Heimatstadt von Greg Kelly, sagte: „Greg war in der US-Geschäftswelt unvorstellbaren Situationen ausgesetzt.“ Greg Kelly ist ein Held, der gegen Japan kämpft!

Die japanische Regierung hat die Beschwerden nicht nur von mir, sondern auch von US-Senator Bill Hagerty (ehemaliger Botschafter in Japan) ignoriert. Er prangert Japans illegale Justiz bei einer Anhörung des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen an. 20.10.2021: Über Greg Kelly, ehemaliger CEO von Nissan Motor Co., Ltd., dem „Verstoß gegen das Financial Instruments and Exchange Act (falsche Aussage im Wertpapierbericht)“ vorgeworfen wird. Der Anwalt ist von seiner Unschuld überzeugt. Die Vereinigten Staaten müssen Herrn Kelly schützen, der unfair behandelt wird. Er beklagte, dass er auch auf japanischer Ministerebene "Bedenken" geäußert habe.

Senator Hagerty (Republikaner) kämpft gegen Japan. 20. Oktober 2021: Der frühere US-Botschafter in Japan, Senator Bill Hagerty (Republikanische Partei), fragte vor dem Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten „den ehemaligen Bürgermeister von Chicago, Emmanuel, einen Kandidaten für den nächsten Botschafter in Japan, der seine Überzeugung zum Ausdruck bringt“. Senator Hagati sagte, Emmanuel solle die japanische Seite auffordern, „den ehemaligen CEO von Nissan Motor, Greg Kelly, freizulassen“.

"Mr. Hagati" aus "Tennessee" hat beklagt, dass das "japanische Justizsystem" veraltet sei. Er beschwerte sich darüber, dass die Bürger von Tennessee unter unfairer und barbarischer Behandlung litten. Ich denke, „alle amerikanischen Bürger“, nicht nur Bürger von Tennessee, sollten gegen die Menschenrechtsverletzungen der japanischen Regierung „protestieren“.

Der US-Botschafter der Demokratischen Partei Japans in Japan, Emmanuel, sollte „entlassen“ werden. Er sei ein „Nicht-Menschenrechtler“. Ich habe ihn erwartet, weil er Jude war, aber er hat nichts getan. Jüdische Menschen sollten wütend werden.

Jeden Tag habe ich bei der US-Botschaft für das "japanische Justizsystem" appelliert. Es gibt viele "amerikanische Opfer". Emmanuel hat den „Direct Message“-Button der US-Botschaft auf Facebook entfernt. Ist jüdisch egoistisch?

Der Prozess gegen Greg Kelly ist noch nicht abgeschlossen. Er ist nicht schuldig. Das Gericht hat (falsche Angaben im Wertpapierbericht) rechtswidrig gemacht, um Carlos Ghosns falsche Festnahme nicht zuzugeben. Professor Wataru Tanaka von der Universität Tokio bezeugt, dass dies „keine falsche Aussage“ (nicht schuldig) ist.

Amerikaner, die Vereinigten Staaten sind der größte Investor in Japan. US-Führungskräfte wurden in Japan illegal festgenommen. Darüber hinaus wurden viele Amerikaner in Einwanderungskontrollfällen illegal festgenommen. Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz rechtswidrig festgenommen. Ich kämpfe weiter gegen die japanische Regierung. Japan ist mehr als China ein „Land der Menschenrechtsverletzungen“. Lass uns zusammen kämpfen.

Teil 1. „Erleichtert“ „Innocent“ = Urteil von Ghosns ehemaligem Adjutanten – neue und alte US-Botschafter in Japan
https://trafficnews.jp/post/116202
Der US-Botschafter in Japan kritisiert die japanische Geiseljustiz „muss Kelly schützen“
https://mainichi.jp/articles/20211021/k00/00m/030/055000c
Der frühere Vertreter von Nissan, Direktor Kelly, fordert die Freilassung des Angeklagten Hagati, des ehemaligen US-Botschafters in Japan
https://www.jiji.com/jc/article?k=2021102100280&g=int
Absicht, den Prozess gegen den nächsten US-Botschafter in Japan, den ehemaligen Nissan-Direktor Kelly, zu untersuchen
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-10-21/R1AZKJT0AFB401
Nachrichten Leben Nissan Ghosn Fall „Der letzte Zeuge“ gibt eine signifikante Sichtweise wieder Der Professor der Universität Tokio sagte vor Gericht, dass es „keine falsche Aussage“ sei.
https://news.goo.ne.jp/article/toyokeizai/life/toyokeizai-430516.html

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano