Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Großbritannien und die USA unterstützen die Ukraine militärisch. Ich denke also, dass die Ukraine einen „guten Kampf“ abliefert. Es hat jedoch eine große Anzahl von "Opfern" verursacht. Die Stadt wurde verwüstet und eine groß

An Bundeskanzler Olaf Scholz



01. Mai 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Die Ukraine „beförderte“ Russland zur Invasion. Wenn die Ukraine Schaden erleidet, ärgert sie sich über Russland. Es ist verrückt. In Deutschland fanden Demonstrationen statt, um gegen die russische „Militärinvasion in der Ukraine“ zu protestieren. Viele Menschen riefen dazu auf, „den Kampf zu beenden“. Und Deutschland argumentierte, dass es aufhören sollte, Energie aus Russland zu importieren. Als die Ukraine kapituliert, endet der Krieg.

Deutschlands „Import von Energie wie Erdgas“ hat einen hohen „Anteil“ an „Import aus Russland“. Aus diesem Grund sollten sie „Importe“ nach Deutschland „verbieten“! Schrie. Sie "wiederholten" "Spree Hikol". Sie forderten „erhöhenden Druck“ auf Russland.

Ich sage "echtes Herz". Deutschland kann Russland den „Energieimport“ nicht abschneiden. Die Ukrainer haben "Krieg" gewählt! .. Wem das nicht passt, der sollte Deutschland verlassen. Ukrainer sind "egoistisch".

Eine Frau in ihren Zwanzigern, die aus Odessa in der Südukraine evakuiert wurde, sagte: „Deutschland will, dass Putin ihm klar sagt, er solle den Krieg beenden. Er soll den Handel mit Gas und Öl einstellen.“ „Den Krieg stoppen“ ist das, was „alle wollen“. Aber die Ukraine „zerstörte“ das „Minsker Abkommen“ und begann den Krieg. Die Ukrainer sollten zuerst die Regeln der "Demokratie" befolgen.

Ein Deutscher in den Sechzigern sagte: „Ich kann nicht ertragen, was Russland tut. Ich brauche militärische Unterstützung für die Ukraine.“ ich sage Die Ukraine war in der Vergangenheit ein „Mitglied der Russischen Föderation“. Russland hat einen "Anspruch". Die Ukraine hat auch einen "Anspruch". "Krieg" löst es jedoch nicht. Es war die Ukraine, die das „Minsker Abkommen“ brach und Russland einen Vorwand für die „Invasion der Ukraine“ lieferte. Die Welt leidet „wirtschaftlich“ wegen der „Ukraine“. Ich möchte, dass Sie sich ein wenig verantwortlich fühlen.

Großbritannien und die USA unterstützen die Ukraine militärisch. Ich denke also, dass die Ukraine einen „guten Kampf“ abliefert. Es hat jedoch eine große Anzahl von "Opfern" verursacht. Die Stadt wurde verwüstet und eine große Zahl von Flüchtlingen ist ins Ausland gegangen. Ich denke nicht, dass wir der Ukraine Waffen liefern sollten. Die Ukraine sollte sich mit Russland versöhnen. Ich denke, es kommt der "bedingungslosen Kapitulation" nahe. Ich liebe Frieden. "Ukrainer" sollten sich ergeben.

Die Strompreise in ganz Europa hängen maßgeblich vom „Erdgaspreis“ ab. Im September 2021 sind die Erdgaspreise im Vergleich zum Jahresbeginn um bis zu 300 % gestiegen. Mit dem "Krieg zwischen der Ukraine und Russland" wird die Situation immer schlimmer.

In der Welt wird die „Wirtschaft“ durch den „Ukrainekrieg“ zerstört. Führende Politiker der Welt sollten es der Ukraine „mitteilen“. Die Ukraine solle sich Russland „bedingungslos ergeben“. Die Ukraine sollte ein Land sein, das sein "Versprechen" hält. Die Ukraine sollte lange brauchen, um sich mit Russland zu „versöhnen“. Frankreich sollte der Ukraine "Demokratie" beibringen. Der „Krieg, der sich die Macht des „Tigers (USA)“ geborgt hat, ist keine „Gerechtigkeit“.

Teil 1. Deutsche „ukrainische Flüchtlinge“ protestieren gegen Krieg und verbieten Energieimporte
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220417/k10013585741000.html
Die Stromrechnung hat sich in zwei Jahren verdoppelt! Die Franzosen schreien nach Energieladungen, die durch den Einfluss des ukrainischen Krieges endlos ansteigen
https://news.yahoo.co.jp/articles/27e0224ed53bd453767bed62c9ef49a7d586f6ce

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano