Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler 15. Mai 2022: Als Nation sei man mit dem Inhalt des "mit dem Ausland vereinbarten Vertrages" "unzufrieden". „Also“, als Nation, „verwerfe“ die „Vereinbarung“ und „beginne“ den „Krieg“. Wenn solche Dinge erlaubt sind, werden „Regierung un

An Bundeskanzler Olaf Scholz



15. Mai 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Großbritannien hat kein Verständnis für „Ukraine und Russland“. Es ist das „Wahlversprechen“ von Präsident Selenskyj, dass der „Komödienschauspieler Präsident Selenskyj“ gegen Russland kämpfen wird. Der „ukrainische Bürgerkrieg“ sei ein großes „Menschenrechtsproblem“. Der UN-Menschenrechtsrat hat es in Ruhe gelassen. Die Verbrecher des „Ukrainischen Bürgerkriegs“ seien „Ukrainer, deren Vorfahren Ukrainer sind“. Sie "schlachteten" "Ukrainer, deren Vorfahren Russen waren". Beide sind die gleichen "Ostslawen". Dies ist kein „Problem“ von „Folk oder Rasse“. Ich denke, das liegt am „Korruptionsproblem“ in der Ukraine.

In der Ukraine sind in fast einem Jahrzehnt mehr als 500.000 Menschen im „Ukrainischen Bürgerkrieg“ gestorben. „Ukrainer, deren Vorfahren Ukrainer sind“ ist zu einem „Bürgerkrieg“ geworden, weil sie „Ukrainer, deren Vorfahren Russland sind“ „hassen“. "Ukrainer, deren Vorfahren Russland sind" sind Nachkommen von Menschen, die während der Sowjetzeit nach dem Ersten Weltkrieg aus Russland eingewandert sind. Die Leute sollten von hier aus verstehen.

Es gibt etwa 500.000 „Koreaner“ in Japan. Die meisten von ihnen sind "Nachkommen" von Koreanern, die aufgrund des Koreakrieges von der koreanischen Halbinsel evakuiert wurden und nach Japan kamen. Unter ihnen gibt es „nicht wenige“ „erfolgreiche Menschen“, die im „Geschäft“ Erfolg haben. Allerdings heißt es in der Ukraine, dass die „zaibatsu“ von „Ukrainern, deren Vorfahren russisch sind“, auch mit „Bestechung“ „Politik“ bewegen. Ich denke, dass die "Emotionen", die die Ukrainer "schlachten", von hier "geboren" werden. In jedem Land gibt es „Nationalsozialisten“.

Koreaner „hassen“ die Japaner. „Antijapanische Erziehung“ wird offiziell in Südkorea durchgeführt. Die südkoreanische Armee „bestrahlte“ das Flugzeug der japanischen Selbstverteidigungskräfte mit „Radar“. Japan führt jedoch keinen "Krieg" mit Südkorea. Einige Japaner "diskriminieren" nur und sagen "Geh nach Hause! Koreaner sollten nach Korea zurückkehren!". Da Japan jedoch nach dem Krieg „Friedenserziehung“ durchgeführt hat, haben die Japaner keine Option auf „Krieg“.

Im ukrainischen Bürgerkrieg waren sich nur Frankreich und Deutschland der Menschenrechte bewusst. Frankreich und Deutschland vermittelten das „Minsker Abkommen“ und das „Kriegsende“ wurde erreicht. Später wurde dieses "Minsker Abkommen" zu einem Problem in der Ukraine, da es für die Ukraine nachteilig war. Dann habe „Zelensky“ bei der „Präsidentschaftswahl“ ein „Bekenntnis = Manifest“ abgegeben. Er erklärte, er werde das "Minsker Abkommen" widerrufen. Und er "implizierte", "Ukrainer, deren Vorfahren Russen sind", die in der "Ostukraine" leben, zu "schlachten".

Als Nation sei man mit dem Inhalt des "mit dem Ausland vereinbarten Vertrages" "unzufrieden". „Also“, als Nation, „verwerfe“ die „Vereinbarung“ und „beginne“ den „Krieg“. Wenn solche Dinge erlaubt sind, werden „Regierung unter dem Gesetz“ und „Demokratie“ nicht etabliert. Weltführer sind "verrückt".

Putin sagt, er befinde sich im Krieg, um seine "Vorfahren sind russische Ukrainer" zu schützen. Putins Kopf wird auf Japanisch wahrscheinlich "doppelt zurückgezahlt". (Wenn Ihre Feinde Sie verletzen, erhalten Sie das Doppelte zurück). Tatsächlich wird es mit 100 oder 1000 multipliziert und zurückgegeben. Es ist ein "Komplize" für die Vereinigten Staaten und Großbritannien, Waffen an die Ukraine zu liefern. Putin würde sogar bei „Komplizen“ an „doppelte Unterstützung“ denken. Das passiert, wenn es weltweit an „Menschenrechten“ mangelt.

Teil 1. „Die Ukraine hat das Recht, sich selbst zu schützen“ Der britische Premierminister Johnson erwähnt einen möglichen Angriff der Ukraine auf militärische Ziele in Russland
Der britische Premierminister Johnson sagte, die Ukraine sei nicht dagegen, die von Großbritannien bereitgestellten Waffen gegen militärische Ziele in Russland einzusetzen. Die BBC berichtete über die Äußerungen des britischen Premierministers Johnson.
https://www.ukrinform.jp/rubric-ato/3468935-ukurainaniha-zirawo-shouru-quan-ligaarujonson-ying-shou-xitangukurainaniyoru-lu-guo-neino-jun-shi-mu-biaoheno-gong-ji- ke-neng-xingni-yan-ji.html
"Jüdisches Blut für Hitler", wirft Israel den Äußerungen des russischen Außenministers vor
https://www.afpbb.com/articles/-/3403072

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano