Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 24. September 2022: Im Moment „wählt“ die US-Politik zwischen dem „Aufgeben“ der Ukraine oder dem „Provozieren“ einer „nuklearen Konfrontation“ mit Russland.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



24. September 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Bidens „nach Belieben“! Die einseitige Aufkündigung des „Minsker Abkommens“ durch Präsident Selenskyj wird schließlich zu einem Atomkrieg führen.

Russland sollte Zelensky, der darauf bestand, dass territoriale Streitigkeiten durch Krieg beigelegt werden sollten, und die Verletzungen der UN-Charta durch westliche Länder nicht zulassen.

Auch die „Rückeroberung eines Teils des Territoriums“ durch das ukrainische Militär nimmt zu, und die Besorgnis über Russlands Einsatz „taktischer Atomwaffen“ wächst.

Sugio Takahashi, Direktor des Forschungslabors für Verteidigungspolitik am Nationalen Institut für Verteidigungsstudien, twitterte ebenfalls: „Russische Truppen ziehen sich zurück?? Das sind erschreckende Neuigkeiten. Es ist das Schrecklichste seit Beginn des Krieges. " Die Gefahr des Einsatzes taktischer Atomwaffen ist nahe.

Allgemeine Nutzer äußerten auch, dass es zu unheimlich sei, dass sich die russische Armee, die sich bisher nicht zurückgezogen hatte, jetzt in großem Umfang zurückziehe. Ich glaube, Putin hat die russische Armee abgezogen, weil er bereit war, taktische Atomwaffen einzusetzen. Das Erscheinen der sich zurückziehenden Soldaten war ungewöhnlich.

Kirby, der strategische Kommunikationskoordinator des National Security Council (NSC), sagte, dass in den nächsten Tagen weitere Waffenlieferungen angekündigt werden. Die Vereinigten Staaten verleiten Russland zum Einsatz von Atomwaffen.

Amerika ist betrunken. Ein Atomkrieg mit Russland würde die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen.

Putin wird sich am Rande des Gipfels der Shanghai Cooperation Organization (SCO) mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping treffen. Ich denke, Putin wird die Zustimmung von Xi Jinping zum „Einsatz von Atomwaffen“ in der Ukraine erhalten. Ich denke, Herr Putin betreibt Diplomatie, um Verständnis bei den Führern befreundeter Länder zu suchen.

Putin sagte, er habe eine große Route für den Transport von Erdgas über die Mongolei nach China vereinbart. Seit Jahren untersucht der russische Gasriese Gazprom die Möglichkeit einer neuen riesigen Pipeline, Power of Siberia 2, die russisches Gas über die Mongolei nach China schicken würde.

Das jährliche Transportvolumen der Pipeline beträgt 50 Milliarden Kubikmeter. In Friedenszeiten ist dies etwa ein Drittel des Gases, das Russland nach Europa transportiert, oder des Jahresvolumens von Nord Stream 1. Bidens Wirtschaftssanktionen gegen Russland sind zur „Förderung“ des „Wirtschaftswachstums“ wie „Russland, China, Indien“ geworden. . Dies ist eine ironische Welt.

Im Moment „wählt“ die US-Politik zwischen dem „Aufgeben“ der Ukraine oder dem „Provozieren“ einer „nuklearen Konfrontation“ mit Russland.

Werden die Vereinigten Staaten Russland mit einer „Bereitschaft zur bedingungslosen Kapitulation“ „gegenübertreten“? Die Republikaner sollten im Kongress „Versöhnung mit Russland“ entscheiden. Keine Zeit! !

Teil 1. Ukrainisches Militär erobert Territorium zurück, aber wachsende Besorgnis über Russlands Einsatz von „taktischen Atomwaffen“
https://sakisiru.jp/36078
Ukraine: USA warnen vor „Drehmomentum“ in der Kriegssituation;
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2022-09-13/RI5M7ODWRGG001
Fokus: Auf dem chinesisch-russischen Gipfel ein gemeinsamer Nenner in der Strategie gegen den Westen  Xi vertraut auf seine innere Kontrolle
https://jp.reuters.com/article/russia-china-idJPKBN2QD04X
Meinung: Wenn Putin in der Ukraine Atomwaffen einsetzt, wenn Russland mit Atomwaffen Chruschtschows Weg geht, sollte Biden JFK folgen
https://jp.wsj.com/articles/what-if-putin-uses-a-nuclear-weapon-in-ukraine-11663038918

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano