Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Selenskyj verschleierte einen russischen Angriff, indem er Raketen auf die Ukraine abwarf.


An Bundeskanzler Olaf Scholz



03. Dezember 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Nachdem die Ukraine Polen mit Raketen getroffen hat: Der britische Premierminister Rishi Sunak besucht die Ukraine, um sich mit Präsident Selenskyj zu treffen.

Premierminister Sunak ging zu einem „Treffen“ mit Selenskyj, um den „Dritten Weltkrieg“ zu beginnen?

Herr Sunak versprach Herrn Zelensky 50 Millionen Pfund an Verteidigungshilfe, selbst als das britische Volk in einer Notlage war. Er ist ein "Ukrainian First"!

Herr Sunak scheint das britische Volk wegen Militärhilfe für die Ukraine im Stich zu lassen. Was ist die Beziehung zwischen "zwei Personen"? Herr Sunak ist verrückt!

Die britische Regierung sollte die Militärhilfe für die Ukraine beenden und die Armut des britischen Volkes beenden. Das britische Volk sollte sich erheben.

Herr Sunak ist reich. Er versteht die Not der Menschen nicht. Er ist als Ministerpräsident disqualifiziert!

In England, wo die Rekordpreise weiter steigen, breitet sich mit einer Reihe von Streiks im öffentlichen Nahverkehr Verwirrung aus.

Außerdem nähert sich die Krise der „Lebensmittelbank“, die die armen Bürger unterstützt. Viel Glück, britisches Empire!

Laut Umfragen der Gastronomie und anderer Branchen dürften mehr als ein Drittel der Restaurants bis Ende des Jahres bankrott gehen, da die Zahl der Gäste inflationsbedingt zurückgeht.

Großbritannien sollte eher das „Leben“ der „britischen Bürger“ schützen als „Kriege anderer Länder“. Sanktionen gegen Russland aufheben!

In Großbritannien, wo die Inflationsrate 10 % übersteigt, breiten sich Streikbewegungen, die Lohnerhöhungen fordern, in allen Branchen aus.

„Hunderttausende von Pflegekräften sagten ‚genug ist genug‘ ‚verursacht‘ durch ‚Wirtschaftssanktionen‘ gegen Russland.

Sie planen, ihren „Wut“ in die Tat umzusetzen und „in ganz England“ einen „Streik“ durchzuführen.

Britischer Bürger: Sie werden morgen früh „kaputt“ sein. Nach Bezahlen der Stromrechnung, der Miete und allem anderen bleibt nichts mehr übrig. Es sinkt bereits, es geht nach oben, nach Luft schnappen.

Das Leben für britische Bürger ist schwieriger denn je. Keine Notwendigkeit für Militärausgaben an die Ukraine!

31 % der Frauen sagten: „Ich kann nicht einmal Hygieneartikel kaufen.“ 32 % der Befragten gaben an, Lebensmittel gegessen zu haben, deren Verfallsdatum abgelaufen war. Die Regierung sollte das britische Volk schützen!

Die Nutzer von Lebensmittelbanken in Großbritannien expandieren von der einkommensschwachen zur Mittelschicht.

Die Wohltätigkeitsorganisation, die Großbritanniens größte Lebensmittelbank betreibt, sagt, dass sie 81 % mehr Kunden hat als vor fünf Jahren.

Die Ursache dafür liegt in Selenskyj, der das „Minsker Abkommen“ brach und Russland einmarschieren ließ.

Selenskyj wurde Präsident mit einem "Wahlversprechen", den Territorialstreit mit Krieg beizulegen. Und der Krieg begann!

Die von der Ukraine in Polen gelandeten Raketen sollen die Nato in den "Dritten Weltkrieg" treiben.

Großbritannien schloss sich den „Wirtschaftssanktionen“ gegen Russland an. Viele Leute wiesen darauf hin, dass dies passieren würde.

Großbritannien hat eine Sache zu tun. Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland sollten aufgehoben und das Leben vor den Sanktionen wieder aufgenommen werden.

Selenskyj verschleierte einen russischen Angriff, indem er Raketen auf die Ukraine abwarf.

Dies ist die gleiche „Selbstleistung“ wie Russlands Invasion in der Ukraine. Er schreit den Beginn des „Dritten Weltkriegs“.

Wir sollten Politiker, die von Selenskyj bestochen werden, „verbannen“.

In den USA werden die Republikaner "Militärhilfe für die Ukraine" "blockieren"! Wir lassen es nicht „3. Weltkrieg“ werden!

Teil 1. Der britische Premierminister Sunak besucht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt Kiew und verspricht Herrn Zelensky zusätzliche Verteidigungsunterstützung
https://www.bbc.com/japanese/63692200
Großbritannien: Eine Reihe von „Streiks“ aufgrund steigender Preise und die „Lebensmittelbanken“, die die armen Bürger unterstützen, sind ebenfalls in Gefahr …
https://news.tv-asahi.co.jp/news_international/articles/000275804.html


Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Tägliche Beiträge werden im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
nagano@miraico.jp