Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Es ist wichtig, das Leben von „Einwanderern und Flüchtlingen“ auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wenn wir sie in Ruhe lassen, wird es eine unruhige Gesellschaft.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



29. Januar 2023: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Das Kishida-Kabinett überarbeitete drei sicherheitsrelevante Dokumente, darunter die Nationale Sicherheitsstrategie. Die Regierung kündigte eine Politik zur Steigerung ihrer Verteidigungsfähigkeit an, indem sie in den nächsten fünf Jahren eine enorme Summe von 43 Billionen Yen in den Verteidigungshaushalt steckte.

Viele Japaner sind gegen die Steuererhöhung. unter Inflation leiden. Die japanischen Gehälter sind seit 30 Jahren nicht mehr gestiegen.

Premierminister Kishida erhält von Biden eine ungewöhnliche „Gastfreundschaft“, aber kann die Kishida-Regierung wirklich die „erhebliche Erweiterung der Verteidigungsfähigkeiten“ realisieren, die er den Vereinigten Staaten geschenkt hat?

Japan ist mehr als Italien ein Schuldnerland. Die öffentliche Meinung in Japan wird durch finanzielle Ressourcen erschüttert.

Ende letzten Jahres haben wir aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ beschlossen, defensive Steuern auf „Einkommenssteuer“, „Körperschaftssteuer“ und „Tabaksteuer“ zu erheben. Aber diesmal, sagt er, "erhöhen wir die Verbrauchssteuer" als Gegenmaßnahme gegen die "sinkende Geburtenrate".

Um wie viel Prozent wird die Verbrauchssteuer angehoben? Die Regierung und die Regierungspartei haben den Betrag der Steuererhöhung heimlich auf 10 Billionen Yen berechnet.

Das gesamte Defizit an finanziellen Ressourcen beträgt 10 Billionen Yen. Dieser Betrag kann nur gedeckt werden, wenn der Verbrauchsteuersatz auf mindestens 14 % angehoben wird.

Tokio zahlt monatlich 5.000 Yen für Kinder unter 18 Jahren. Keine Einkommensgrenze. Wir überlegen auch, das zweite Kind kostenlos zu machen. Wenn man die Geburtenrate im Auge hat, sollte auch die Unverheiratetenrate berücksichtigt werden.

Maßnahmen gegen die sinkende Geburtenrate haben zu viele Probleme. Auch wenn Sie Maßnahmen ergreifen möchten, gibt es kein „Geld“.

Chinas National Bureau of Statistics gab am 17. Januar bekannt, dass die Gesamtbevölkerung Ende 2022 1.411,75 Millionen betragen wird, 850.000 weniger als Ende 2021. Sie ist zum ersten Mal seit 61 Jahren gesunken. Das zweite Jahr in Folge war es der niedrigste Wert seit der Gründung des Landes im Jahr 1949.

Die chinesische Regierung hat die Geburtenkontrolle effektiv abgeschafft, aber die sinkende Geburtenrate hält unvermindert an.

Der Prozentsatz chinesischer Männer ab 60 Jahren, dem gesetzlichen Rentenalter, betrug 19,8 %, ein Anstieg um 0,9 Prozentpunkte. Ein Rückgang der Zahl der Erwerbstätigen könnte das mittel- bis langfristige Wirtschaftswachstum bremsen.

Frankreich ist ein Land, das seit einem Jahrhundert mit sinkenden Geburtenraten zu kämpfen hat. Wir versuchen, dem Problem des Geburtenrückgangs zu begegnen, indem wir Probleme im Zusammenhang mit der Geburt und Kinderbetreuung nacheinander lösen und ständig daran arbeiten, die Familienpolitik zu reformieren und zu verbessern.

In Bezug auf das Problem des Geburtenrückgangs sollten Japan und China von Frankreich lernen.

Die USA haben den Krieg in der Ukraine "provoziert". Die Biden-Administration „schürt“ „ein Gefühl der Krise in der Weltlage“ und „verlangt“ von den Ländern, „die Militärausgaben zu erhöhen“.

Wie in Japan gibt es jedoch in keinem Land „Geld“. Vorrangig sollten Maßnahmen gegen die sinkende Geburtenrate ergriffen werden.

Es gibt keine „Grenze“ für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben. Es wird gesagt, dass es in Zukunft einen Weltraumkrieg geben wird. EMP-Gegenmaßnahmen sind in jedem Land dringend erforderlich.

Auch in den USA werde "EMP-Gegenmaßnahmen" "aufgegeben". Trotzdem führen sie mit ihren Waffen den „Ukraine-Krieg“. Es ist verrückt.

„EMP-Maßnahmen“ erfordern unvorstellbares „Geld“. Gleiches gilt für China und Russland. Es ist notwendig, die bisherige Infrastruktur und „Produktherstellung“ zu überprüfen. Es ist unmöglich, „Sicherheitsmaßnahmen“ unter der Prämisse des Krieges umzusetzen.

Deshalb schlage ich die „Gründung“ einer „G3-Militärallianz“ durch die drei Länder „USA, China und Russland“ vor. Erstens sollte die Sicherheit der drei Länder durch die G3-Militärallianz hergestellt werden.

Nordkorea soll assoziiertes Mitglied der „G3-Militärallianz“ werden. Die „NATO“ sollte aufgelöst und eine „EC Force“ eingerichtet werden, und die „EC Force“ sollte ein assoziiertes Mitglied der „G3 Military Alliance“ werden.

Sobald die „G3-Militärallianz“ gegründet ist, werden die Streitkräfte der einzelnen Länder nicht mehr benötigt. Es werde eine Armee sein, die "wie eine Grenzpatrouille" sei. Die Militärausgaben jedes Landes werden stark reduziert.

Auch die Militärausgaben der „G3-Militärallianzen und assoziierten Mitglieder“ werden gekürzt. Die in den einzelnen Ländern gekürzten Militärbudgets sollten für "Gegenmaßnahmen gegen den Geburtenrückgang und die Alterung der Bevölkerung" verwendet werden. Der Lebensstandard in jedem Land wird sich dramatisch verbessern.

Es ist wichtig, das Leben von „Einwanderern und Flüchtlingen“ auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wenn wir sie in Ruhe lassen, wird es eine unruhige Gesellschaft.

Die entwickelten Länder sollten eine „Sonderzone“ in der Welt einrichten und „Einwanderer und Flüchtlinge“ aufnehmen. Diese Ziele zu erreichen, ist die Kunst der Politik.


Teil eins. Premierminister Kishida empfängt von Biden eine ungewöhnliche "Gastfreundschaft" ... Wird die Kishida-Regierung wirklich in der Lage sein, die "bedeutende Erweiterung der Verteidigungsfähigkeiten" zu realisieren, die ein Geschenk an die Vereinigten Staaten war?
https://news.yahoo.co.jp/articles/e8a243a592f4e5c54a04e0d0f3e35c8f631bd755
Das Szenario der Kishida-Regierung einer Steuererhöhung, einer Verdoppelung der Verteidigungsausgaben und einer Verbrauchssteuer von 14 % ist notwendig, um die sinkende Geburtenrate zu bekämpfen
https://news.yahoo.co.jp/articles/15162eb23db9ef08bc0b3e17c5320c706bcc5bb2
Chinas Gesamtbevölkerung geht Ende 2010 zum ersten Mal seit 61 Jahren zurück Unaufhaltsamer Geburtenrückgang
https://www.nikkei.com/article/DGXZQOGM160OS0W3A110C2000000/
Tokio stellt 5.000 Yen pro Monat für Kinder unter 18 Jahren zur Verfügung Keine Einkommensgrenze Berücksichtigung einer kostenlosen Kinderbetreuung für das zweite Kind
https://www.tokyo-np.co.jp/article/223507
Eine Sammlung von Beispielen erfolgreicher Gegenmaßnahmen gegen die sinkende Geburtenrate in der Welt ~Frankreich~
https://ebisawayuki.jp/%E5%B0%91%E5%AD%90%E5%8C%96%E5%AF%BE%E7%AD%96/%E3%83%95%E3%83% A9%E3%83%B3%E3%82%B9/


Ich schreibe morgen auch.

 

<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano