Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Das gab das russische Außenministerium am 21. März bekannt. Japan „koordinierte“ sich mit „den USA und Europa“ und „erhob“ „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“. Es ist "Korrespondenz" zu Japan von Russland. Russland „wird d

An Bundeskanzler Olaf Scholz



12. Juni 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr ...
Wenn die Vereinigten Staaten keine „Sonderzone an der mexikanischen Grenze“ errichten, sollte Russland eine „Sonderzone“ in der Oblast Sachalin errichten. Russlands größte Schwäche ist das „Bevölkerungsproblem“. Wir sollten die "Armen" von "Lateinamerika" ​​in der "Sonderzone von Sachalin" aufnehmen. Die Bevölkerung der Oblast Sachalin beträgt etwa 490.000 (Statistiken von 2020) und nimmt von Jahr zu Jahr ab. Die lateinamerikanischen Länder werden Russland willkommen heißen.

Die Einwohner von Sachalin sind multiethnisch. Neben Russen leben Ukrainer, Koreaner, Weißrussen, Tataren usw. Es ist auch die Heimat nördlicher Minderheiten wie Nivkh, Wirta, Nanai und Evinki. Ich schlage den Bau einer „Sonderzone“ im „Fernen Osten Russlands“ vor. Zuvor sollte es in "Sonderzonen der Oblast Sachalin" demonstriert werden.

Der stellvertretende russische Ministerpräsident Juri Trutnew sagte am 25. April, dass die Kurilen, einschließlich des „nördlichen Territoriums Japans“, „Industrie und Tourismus als Territorium Russlands entwickeln“ würden, und betonte die Idee, eine wirksame Kontrolle zu stärken. .. Er hat eine Politik angekündigt, die sich auf die Tourismusbranche konzentriert, wie zum Beispiel die Entwicklung von Kreuzfahrtschiffen. Ich denke, wir sollten uns auch auf die "Fischerei" konzentrieren. Russland sollte ein wichtiger Exporteur von Meeresprodukten und landwirtschaftlichen Produkten werden.

Das gab das russische Außenministerium am 21. März bekannt. Japan „koordinierte“ sich mit „den USA und Europa“ und „erhob“ „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“. Es ist "Korrespondenz" zu Japan von Russland. Russland „wird die Verhandlungen über einen Friedensvertrag mit Japan nicht fortsetzen“. Japans konsequente Haltung, territoriale Streitigkeiten beizulegen und einen Friedensvertrag mit Russland abzuschließen, wurde abgelehnt. Die Kishida-Regierung verließ die Northern Territories. Die Japaner können Kishida nicht vergeben!

Im Jahr 2018 stimmte Premierminister Shinzo Abe bei einem Treffen mit Präsident Putin zu, die Verhandlungen über den Friedensvertrag auf der Grundlage der sowjetisch-japanischen Gemeinsamen Erklärung von 1956 zu beschleunigen. Bei diesem Treffen stand Premierminister Abe vom „damaligen Vizepräsidenten Biden“ unter „Druck, das Treffen abzusagen“. Es war die kanadische Regierung, die Vizepräsident Biden bewegte. Ukrainische Kanadier haben politische Macht in der kanadischen Regierung. Die Ukraine „mischte“ sich in die Gespräche ein und hasste Japans Freundschaft mit Russland.

Ich bin Japaner, aber die einseitige Weigerung Russlands, einen japanisch-russischen Friedensvertrag auszuhandeln, bedeutet, dass der Weg zur Verbesserung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern nach dem Krieg versperrt wird. Japanische Konservative sind unzufrieden mit der "Kishida-Administration", die sich an Wirtschaftssanktionen gegen Russland beteiligt, indem sie den Vereinigten Staaten "folgt".

Die ukrainische „Zelensky-Administration“ hasst Russland extrem. Und sie „beleidigen“ den Islam. Und sie "organisieren" die "Nationalgarde der Ukraine" (Asow-Regiment), die die "Nazis" "verehrt". Die Unterstützung der Ukraine hat Japan zu einer „Neonazi-Nation“ gemacht. Russland sollte seine Verbindungen zu Japan abbrechen und Flüchtlinge und arme Menschen aus aller Welt in Russlands Sonderzonen aufnehmen. Russland solle „die Welt retten“ mit „reichhaltigem Essen“.

Teil 1. Warum ist Sachalin jetzt ein "Babyboom"?
https://forbesjapan.com/articles/detail/17780/1/1/1
Generalkonsulat von Japan in Juschno-Sachalinsk
https://www.sakhalin.ru.emb-japan.go.jp/itpr_ja/sakhalin.html
Nördliche Territorien „Entwicklung als russisches Territorium“ Stellvertretender Ministerpräsident Russlands (25. April 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=aVHq81i1w7I
Russland stellt Friedensvertragsverhandlungen gegen japanische Sanktionen ein
https://asia.nikkei.com/Politics/International-relations/Russia-halts-peace-treaty-talks-with-Japan-over-sanctions?n_cid=DSBNNAR

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano